was ist grad los??

Ja, die Ruhe vor dem Sturm.. wer weiß, was kommt.
Schwindel vom wenig Schlafen?

Wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich schon ... es ist zu spüren, dass es brodelt :rolleyes: :trost:

Wenig Schlaf, diesen Verdacht hatte ich auch. Nur war ich gestern gegen 21.30 Uhr nicht mehr mit offenen Augen unterwegs, hatte somit genug Schlaf ... und heut isses wieder so, nur ein wenig anders :schmoll: ... dass Neppi hier wieder nen Streich spielt, halte ich mal nicht für ausgeschlossen, kratzt an meinem AC rum :rolleyes:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
bin zur zeit auch sehr empfindlich, fühle mich teilweise auch wie auf nem pulverfaß. Habe eben per brief mitgeteilt bekommen daß ich gerade sehr arg austeilen würde und die menschen verletze, die mich sehr lieben... Hallo?? Das sind zwei freundinnen oder solche die sich als das bezeichnen, denen ich mal meine meinung gesagt hab was ich von hinterhältigen aktionen halte. Fühl mich grad selbst als das opfer :) darf ja net mal meine meinung sagen obwohl es dabei um mich ging. Hätt wohl lieber mein maul halten sollen. Das ist wohl die strafe. Aber es stagniert total oder will ich grad zuviel? Was will pluto eigentlich von mir? Ach ich bin jetzt auch mal beleidigt, soll der mich doch in ruhe lassen, saturn kann mich auch mal gern haben. Weiß net was das ganze soll und zu allem übel ist das vielleicht die lernlektion für mich überhaupt und ich versemmel die grad ganz gewaltig weil sich bei mir net die erkenntnis einstellt... Ich kapier das net. Tut mir leid, ich mußte eben mal abjammern obwohl im endeffekt das nix bringt und alles nur an mir liegt, was ich aber net einsehen will, weil zu große sturheit oder ist mein AC doch bißchen schuld dran? Oder mond im löwen?
 
bin zur zeit auch sehr empfindlich, fühle mich teilweise auch wie auf nem pulverfaß. Habe eben per brief mitgeteilt bekommen daß ich gerade sehr arg austeilen würde und die menschen verletze, die mich sehr lieben... Hallo?? Das sind zwei freundinnen oder solche die sich als das bezeichnen, denen ich mal meine meinung gesagt hab was ich von hinterhältigen aktionen halte. Fühl mich grad selbst als das opfer :) darf ja net mal meine meinung sagen obwohl es dabei um mich ging. Hätt wohl lieber mein maul halten sollen. Das ist wohl die strafe. Aber es stagniert total oder will ich grad zuviel? Was will pluto eigentlich von mir? Ach ich bin jetzt auch mal beleidigt, soll der mich doch in ruhe lassen, saturn kann mich auch mal gern haben. Weiß net was das ganze soll und zu allem übel ist das vielleicht die lernlektion für mich überhaupt und ich versemmel die grad ganz gewaltig weil sich bei mir net die erkenntnis einstellt... Ich kapier das net. Tut mir leid, ich mußte eben mal abjammern obwohl im endeffekt das nix bringt und alles nur an mir liegt, was ich aber net einsehen will, weil zu große sturheit oder ist mein AC doch bißchen schuld dran? Oder mond im löwen?

Eloise, Liebes :trost:

es ist Dein Thread (*mal-schnell-weg-ducke*.... iss wohl ein allgemeiner Wohlbefindlichkeitsthread geworden
smilie_girl_075.gif
)

Ich wollte ja schon nen Zaun ziehen und diverse Planeten da des Patzes verweisen, gab dann aba einspruch :) ... gut, somit pflanze ich jetzt halt mein eigenes Wäldchen und geh dann dort hin zum verkriechen.

Ich kann Dich verstehen, geht mir net anders. Heute Morgen noch ruhig und von Stunde zu Stunde eine unruhe und ich merke wie ich immer bissiger werde in den Gedanken und muss mir einiges verkneifen. Und dann immer wieder diese olle Schwindel dazu, es nervt einfach. Jetzt baut sich noch ne Erkältung auf, aber des kanns net sein.

Man iss irgendwie so angepieckt, gell.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo Neme,

Schwindel in Verbindung mit Erkältung hört sich nach leichtem Fieber an! Hast du schon mal gemessen?
 
Wenn ich Deine Beiträge lese, denke ich schon ... es ist zu spüren, dass es brodelt :rolleyes: :trost:

Wenig Schlaf, diesen Verdacht hatte ich auch. Nur war ich gestern gegen 21.30 Uhr nicht mehr mit offenen Augen unterwegs, hatte somit genug Schlaf ... und heut isses wieder so, nur ein wenig anders :schmoll: ... dass Neppi hier wieder nen Streich spielt, halte ich mal nicht für ausgeschlossen, kratzt an meinem AC rum :rolleyes:

:umarmen:
Neme.gif

:lachen: das Brodeln ist glaube ich unabhängig von meinen Beiträgen?

Dann hattest Du zuviel Schlaf, diesmal?

Das wird wieder. Genug Essen und Trinken, dann ist alles im Lot :)
 
bin zur zeit auch sehr empfindlich, fühle mich teilweise auch wie auf nem pulverfaß. Habe eben per brief mitgeteilt bekommen daß ich gerade sehr arg austeilen würde und die menschen verletze, die mich sehr lieben... Hallo?? Das sind zwei freundinnen oder solche die sich als das bezeichnen, denen ich mal meine meinung gesagt hab was ich von hinterhältigen aktionen halte. Fühl mich grad selbst als das opfer :) darf ja net mal meine meinung sagen obwohl es dabei um mich ging. Hätt wohl lieber mein maul halten sollen. Das ist wohl die strafe. Aber es stagniert total oder will ich grad zuviel? Was will pluto eigentlich von mir? Ach ich bin jetzt auch mal beleidigt, soll der mich doch in ruhe lassen, saturn kann mich auch mal gern haben. Weiß net was das ganze soll und zu allem übel ist das vielleicht die lernlektion für mich überhaupt und ich versemmel die grad ganz gewaltig weil sich bei mir net die erkenntnis einstellt... Ich kapier das net. Tut mir leid, ich mußte eben mal abjammern obwohl im endeffekt das nix bringt und alles nur an mir liegt, was ich aber net einsehen will, weil zu große sturheit oder ist mein AC doch bißchen schuld dran? Oder mond im löwen?

Es war richtig, dass Du Deine Meinung gesagt hast, vor allem, wenn Du im Recht bist, wer das nicht ab kann ist selbst schuld. Ziehe Dir bloß keine Schuhe an, die Dir nicht passen.
Halte auch in Zukunft nicht Dein Maul. Denn dann bricht es an anderer Stelle aus und das wäre sehr ungünstig. Fresse nichts in Dich hinein.

Jammern ist gut für die Seeele, also tu es immer, wenn Dir danach ist.
Schwimm einfach mit den Transiten mit, wehre Dich nicht. Es kommt eh so, wie es kommen soll.

Gute Besserung und immer schön den Mund aufmachen und nicht kleinreden lassen. Andere haben nicht über Dich zu bestimmen. Du bist Dein eigener Herr!
 
hallo ihr lieben. Gibt es bestimmte transite die für umbrüche in bestimmten bereichen stehen können? Seit einigen wochen beschäftigt mich das. Fühl mich grad mittendrin... Ich kanns net genau sagen aber so vieles bricht grad auf und ändert sich, das überfordert mich. Danke für eure antworten.

Du hast ja Uranus im 1. Haus. Fühlst Du Dich nicht öfter so wie jetzt?

Saturn kann das schon sein und erdrückt Deinen Uranus. Du willst und kannst nicht, oder?
 
Du hast ja Uranus im 1. Haus. Fühlst Du Dich nicht öfter so wie jetzt?

Saturn kann das schon sein und erdrückt Deinen Uranus. Du willst und kannst nicht, oder?
ja das tu ich wirklich. fühle mich oft so, mal mehr, mal weniger. In letzter zeit extrem. Es ist zum mäuse melken mit mir. Möchte nicht mehr so sein weiß aber net was ich ändern kann/soll noch wie ich das machen soll.
 
ich will auch net mehr so aus der bahn geworfen werden wenn ich in konflikte gerate. Mein herz pocht da bis zum hals, kann net ruhig bleiben. Wenn ich net ernst genommen werde oder man die wörter im mund rumdreht könnt ich platzen und dabei heißt es doch, getroffene hunde bellen... Ich hoffe, meine wunden punkte eines tages benennen zu können um sie heilen zu lassen - durch mich oder was auch immer... Danke ihr lieben das tut so gut eure beiträge zu lesen :)
 
Werbung:
ich will auch net mehr so aus der bahn geworfen werden wenn ich in konflikte gerate. Mein herz pocht da bis zum hals, kann net ruhig bleiben. Wenn ich net ernst genommen werde oder man die wörter im mund rumdreht könnt ich platzen und dabei heißt es doch, getroffene hunde bellen... Ich hoffe, meine wunden punkte eines tages benennen zu können um sie heilen zu lassen - durch mich oder was auch immer... Danke ihr lieben das tut so gut eure beiträge zu lesen :)

Ändern mit Uranus in 1? Vielleicht Therapie?
Du kannst aber auch von Null auf 100 ziemlich wütend werden.

Ich verstehe es, wenn man wütend wird, wenn man nicht ernst genommen wird, aber solche blöden Leute gibt es immer, die einen nicht so nehmen können wie man ist. Deshalb musst Du Dich von denen trennen, auch wenn es schwerfällt.

Du bist auch sehr sprunghaft in Deinen Gedanken, kannst Dich nicht konzentrieren.

Wie ist denn Dein Verhältnis zu Deiner Mutter?
Mal dran gedacht eine Beziehung mit einer Frau einzugehen oder zieht es Dich eher zu ausländischen Männern?

Wie sieht es mit der Macht über Freunde aus?
 
Zurück
Oben