was ist grad los??

Ändern mit Uranus in 1? Vielleicht Therapie?
Du kannst aber auch von Null auf 100 ziemlich wütend werden.

Ich verstehe es, wenn man wütend wird, wenn man nicht ernst genommen wird, aber solche blöden Leute gibt es immer, die einen nicht so nehmen können wie man ist. Deshalb musst Du Dich von denen trennen, auch wenn es schwerfällt.

Du bist auch sehr sprunghaft in Deinen Gedanken, kannst Dich nicht konzentrieren.

Wie ist denn Dein Verhältnis zu Deiner Mutter?
Mal dran gedacht eine Beziehung mit einer Frau einzugehen oder zieht es Dich eher zu ausländischen Männern?

Wie sieht es mit der Macht über Freunde aus?
Es ist nur im familien oder meistens im freundeskreis so daß es mich so sauer macht daß gerade die menschen, die mich eigentlich kennen sollen, etwas anderes behaupten und urteile über mich abgeben während ich daneben sitze oder es ins lächerliche ziehen. Ich merke, es sprengt den rahmen :) es liegt auch sehr viel an mir, bin da sehr sensibel und weiß net warum. Verhältnis zu meiner mutter ist jetzt so innig wie noch nie zuvor. Stimmt, bin ziemlich vergesslich und verzettelt. beziehung zu ner frau hmm... Bin verheiratet. Würde gern viel reisen das interessiert mich, was es sonst noch so dort draußen gibt. Fernweh.
 
Werbung:
Es ist nur im familien oder meistens im freundeskreis so daß es mich so sauer macht daß gerade die menschen, die mich eigentlich kennen sollen, etwas anderes behaupten und urteile über mich abgeben während ich daneben sitze oder es ins lächerliche ziehen. Ich merke, es sprengt den rahmen :) es liegt auch sehr viel an mir, bin da sehr sensibel und weiß net warum. Verhältnis zu meiner mutter ist jetzt so innig wie noch nie zuvor. Stimmt, bin ziemlich vergesslich und verzettelt. beziehung zu ner frau hmm... Bin verheiratet. Würde gern viel reisen das interessiert mich, was es sonst noch so dort draußen gibt. Fernweh.

Dann hau mal auf den Tisch und sage, dass sie gefälligst Respekt vor Dir haben sollen. Und wenn sie es nicht haben, nimmst Du Abstand und bist dabei auch konsequent, sonst bringt es nichts.

Mit Deinem Uranus solltest Du entweder Therapie machen oder die Reisen umsetzen, dann bist Du in Bewegung und kannst Deinen Horizont erweitern. Tu es, wenn Du Zeit und Geld hast, bevor Du alt und grau bist und nicht mehr aus dem Popes kommst.
 
ist net einfach. Möchte oft raus aus meiner haut oder einfach weit weit weg. Was aber komisch ist: auf der arbeit kann ich mich wunderbar anpassen und habe scheinbar ein dickeres fell als im privatleben.
 
ist net einfach. Möchte oft raus aus meiner haut oder einfach weit weit weg. Was aber komisch ist: auf der arbeit kann ich mich wunderbar anpassen und habe scheinbar ein dickeres fell als im privatleben.

Bei Fremden kann man sich auch besser verstellen.
Dann mache Therapie. Uranus in 1 kann man natürlich auch an Mann und Verwandtschaft auslassen, aber dann sind die vielelciht schneller weg als Du.

Beim nächsten Urlaub musst Du verreisen ;)
 
Hallo Neme,

Schwindel in Verbindung mit Erkältung hört sich nach leichtem Fieber an! Hast du schon mal gemessen?

Neee, ich habe kein Fieber. Ich schau mir des noch ein paar Tage an. Trinken tu ich ausreichend, denn das kann auch oft die Ursache dafür sein, weiß ich, bin Migränepatient ;)

Wird schon wieder, ich drehe mich halt etwas langsamer um.

:umarmen:
Neme.gif
 
danke für deine klaren worte. Das habe ich schon einmal getan. Ich ging ein schritt vorwärts und zwei zurück. So mein empfinden. Letztendlich schadete es mir selbst, wenn ich die dinge für mich regeln wollte. Therapie ist ein guter ansatz.
 
Trinken tu ich ausreichend, denn das kann auch oft die Ursache dafür sein, weiß ich, bin Migränepatient ;)
Ich habe auch regelmäßig Kopfschmerzen, so ca. 1 mal die Woche mindestens. Die Schmerzen sind einseitig, ist wahrscheinlich auch Migräne. Mir wurde schon öfter geraten, das mal medizinisch abklären zu lassen, weil die Schmerztabletten mit der Zeit ja auf die Leber gehen.

ich trinke genug, essen iss nicht.
Also, ich habe z.Z. einen ziemlichen Appetit...hat wahrscheinlich auch mit der Jahreszeit zu tun. Ich will mir auch angewöhnen, genug zu trinken, denn heute sagte mir jemand, dass Kopfweh und Müdigkeit Anzeichen für zuwenig trinken sein könnten.
 
Werbung:
Der richtige Therapeut!!! Viel Glück!

Viel Bewegung!!!

Schlaf gut!

ich denke, dann tut sich was zur rechten zeit, meistens dann, wenn ich es am allermeisten brauche. oder wenn der leidensdruck groß genug ist.

die innere anspannung legt sich hoffentlich bald. und dadurch unweigerlich die äußere. da kann ich wirklich sagen: wie innen - so außen. wie ein spiegel. nur verstehe ich seine sprache noch nicht... ich werde mal ganz entspannt in mich hineinhorchen.

vielen dank für deine worte :kiss4:
 
Zurück
Oben