was ist grad los??

Ich habe auch regelmäßig Kopfschmerzen, so ca. 1 mal die Woche mindestens. Die Schmerzen sind einseitig, ist wahrscheinlich auch Migräne. Mir wurde schon öfter geraten, das mal medizinisch abklären zu lassen, weil die Schmerztabletten mit der Zeit ja auf die Leber gehen.

ja, das solltest Du tun, weil es eben regelmäßig ist. Einseitig ist ein Indiz für Migräne. Dies kann aber zu einer Oddysee werden. Ich habe schon allerhand durch. Angefangen mit Blutdrucksenkenden Medis (trotz niedrigem Blutdruck), über Jahre Beta-Blocker (als Prophylaxe), Antidepressiva ... zugepumpt und lahm gelegt und trotzdem Migräne. Alter Spruch: "Bekomm mal ein Kind, dann hören die Mirgäne auf" ... was habe ich während der ersten Schwangerschaft Migräne geschoben und durfte nix nehmen. Ich habe es ja gleich 3 Tage, die mich absolut lahm legen. Ich habe 2 Kinder und ich habe sie immernoch. An den Hormonen liegt es auch nicht, wurde letztes Jahr überprüft. Aussage Frauenarzt: "Sie sitzen gut im Sattel" :lachen: :lachen: Auch ins CT hatte man mich geschoben, um einen Tumor auszuschließen.

Bei mir kommt es halt oft, wenn ich unter Streß stehe. Kommt mir grad ein ... welche Wochentage sind es? Immer die selben? Führe mal Kopfschmerztagebuch ... dies wirst Du eh machen müssen, wenn Du wegen den Kopfschmerzen zum Arzt musst. Ich habe jetzt grad mal einen Link gegriffen: http://www.lifeline.de/kopfschmerz/service/migraene-tagebuch/content-125459.html

Als ich noch in 2er Schicht gearbeitet hatte, bekam ich sie regelmäßig am Wochenende, was mir unerklärlich war. Ja, mein Arzt meinte, dies ist typisch, der Köper kann net so schnell umschalten und nicht zur Ruhe kommen und hatte mit Migräne reagiert.

Ich nehme heute gar nix mehr, ich habe alles abgesetzt, rigoros. Wenn so ein Schub kommt, haue ich mir 800 Ibuprofen rein, leg mich gleich hin und wenn ich glück habe, sin sie nach dem Aufwachen gleich weg. Wenn gar nix anderes mehr hilft, nehme ich Ascotop ... die sind aber Verschreibungspflichtig. Sind sogenannte Triptane. Aber immer helfen die mir auch nicht, dann heißt es aushalten.


Also, ich habe z.Z. einen ziemlichen Appetit...hat wahrscheinlich auch mit der Jahreszeit zu tun. Ich will mir auch angewöhnen, genug zu trinken, denn heute sagte mir jemand, dass Kopfweh und Müdigkeit Anzeichen für zuwenig trinken sein könnten.

Ja, Flüssigkeitsmangel ist sehr oft Auslöser für Migräne. Versuche es mal, wenn wieder so Kopfschmerzen kommen, mal einiges zu trinken und beobachten ob es sich relativ schnell bessert ... dann haste ne kleine Richtung.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Ich bekomme vom Lärm Kopfschmerzen, deshalb schlafe ich mit Ohropax. Wenn die rausrutschen/ rausgerutscht sind, weiß ich woher die Schmerzen wieder gekommen sind.

Es muss also keine Migräne sein, sondern das von Außen.
 
Ich muss lachen :D ... ich habe inzwischen was gelesen.


Was denn ;)

Meinste Frauen und Männer?

Ich dachte, ich müsste den Bekloppten mal wieder einen Spiegel vorhalten.
Alle schreien sie doch nach Psychose, jetzt weißte Bescheid, dass die alle weggesperrt werden müssten, aber Ö hat wohl nur das eigene Land als Klapse :lachen:

Für Bekloppte wurde die Projektion erfunden.
Wie schön, dass ich bei mir bleiben kann ;)

Und mich deren Beleidigungen nicht im Geringsten interessieren, ich so aber die Möglichkeit bekomme, drauf zu hauen.

Es brodelt leider in eine andere Richtung, die ich gar nicht mag.
Gefühle sind scheiße, wenn man gerne in den Nebel eintaucht ;) und nicht raus findet.
 
Ich bekomme vom Lärm Kopfschmerzen, deshalb schlafe ich mit Ohropax. Wenn die rausrutschen/ rausgerutscht sind, weiß ich woher die Schmerzen wieder gekommen sind.

Es muss also keine Migräne sein, sondern das von Außen.

Das ist richtig.... es ist sehr breit gefächert. Mal ne Nacht dumm auf dem Kissen gelegen reicht bei mir auch schon aus ... dann sind es die Verspannungen die eine Migräne auslösen.

Und eben die Reizüberflutung, klar. Odda im wahrsten Sinne des Wortes auf Problemen rumkauen ... zuviel Druck auf dem Kiefer (hatte ich ja diese Woche ganz massiv) ... dafür gibt es dann sogenannte "Aufbissschienen" beim Zahnarzt.

Oder sich fragen, was einem Kopfzerbrechen bereitet ...

Gibt soviele Auslöser, an die man gar nicht denkt.

:umarmen:
Neme.gif
 
Was denn ;)

Meinste Frauen und Männer?

:D
Mundzu.gif


Es brodelt leider in eine andere Richtung, die ich gar nicht mag.
Gefühle sind scheiße, wenn man gerne in den Nebel eintaucht ;) und nicht raus findet.

:D ... ich sach doch, Neppi .... darfste mir ruhig auch mal wat glauben .... bekommt er doch nen Platzverweis odda wenigstens die rote Karte (hintern Zaun darf ich ihn ja net stellen) ;)

Der hat mich heute (öhm gestern, iss ja jetzt schon heute) auch tüchtig auf die Schippe genommen, aber ich konnte ausnahmsweise herzhaft drüber lachen. Aber ich irre trotzdem noch im Nebel rum, und bin unsicher.

Bevor das brodelnde übberläuft, mach halt PN ;) ..... hab noch ein bissele Platz in meinem chronisch überfüllten PN-Fach (ob ich des jemals mal auf die Reihe bekomm? Ach ja, ich weiß .... die Struktur .... och nööööööööööööööööö, menno :lachen: )

:umarmen:
Neme.gif
 
Das ist richtig.... es ist sehr breit gefächert. Mal ne Nacht dumm auf dem Kissen gelegen reicht bei mir auch schon aus ... dann sind es die Verspannungen die eine Migräne auslösen.

Und eben die Reizüberflutung, klar. Odda im wahrsten Sinne des Wortes auf Problemen rumkauen ... zuviel Druck auf dem Kiefer (hatte ich ja diese Woche ganz massiv) ... dafür gibt es dann sogenannte "Aufbissschienen" beim Zahnarzt.

Oder sich fragen, was einem Kopfzerbrechen bereitet ...

Gibt soviele Auslöser, an die man gar nicht denkt.

Das lässt mich seit Wochen nicht schlafen. Wer weiß, was da noch kommt. Die vielbeschworene Psychose :lachen:
Nee, hatte ich nie, werde ich auch nie bekommen.
 
:D ... ich sach doch, Neppi .... darfste mir ruhig auch mal wat glauben .... bekommt er doch nen Platzverweis odda wenigstens die rote Karte (hintern Zaun darf ich ihn ja net stellen) ;)

Der hat mich heute (öhm gestern, iss ja jetzt schon heute) auch tüchtig auf die Schippe genommen, aber ich konnte ausnahmsweise herzhaft drüber lachen. Aber ich irre trotzdem noch im Nebel rum, und bin unsicher.

Bevor das brodelnde übberläuft, mach halt PN ;) ..... hab noch ein bissele Platz in meinem chronisch überfüllten PN-Fach (ob ich des jemals mal auf die Reihe bekomm? Ach ja, ich weiß .... die Struktur .... och nööööööööööööööööö, menno :lachen: )

Was hat Neptun, der Böse, Dir angetan?
Ich sehe nur noch meine Mängel und die machen mir Komplexe :schmoll:
die sieht man ja sonst nicht, wenn man nicht be-nebelt ist ;)

Danke für das Angebot, falls ich überlebe ;)

Dachte meintest den Beitrag unter Diskussionen, es macht schon ziemlich Aua, wenn man sich sieht, die Fratze des Grauens :lachen:
bin auch gut im Austeilen, aber was die sich erlaubt haben... das war Diskriminierung... könnte ich wie ich wollte, aber mir reicht die Polizei so schon...
 
Was hat Neptun, der Böse, Dir angetan?

T-Neptun halbquadrat AC .... er flüstert mir wieder was ein, was für mich dann vollkommen real ist, und dann isses doch wieder nur ein erfundenes Geschichertl. Und damit bekomme ich langsam Probleme.

Ich sehe nur noch meine Mängel und die machen mir Komplexe :schmoll:
die sieht man ja sonst nicht, wenn man nicht be-nebelt ist ;)

Also "Mangel"-Ware scheinste nicht zu haben :lachen: .... Spaß beiseite, iss net zum lachen.

Danke für das Angebot, falls ich überlebe ;)

Wollt Dir schon schreiben, mach jetzt mal langsam.... ich rieche es förmlich. Ja, noch lebste. :)

Dachte meintest den Beitrag unter Diskussionen, es macht schon ziemlich Aua, wenn man sich sieht, die Fratze des Grauens :lachen:
bin auch gut im Austeilen, aber was die sich erlaubt haben... das war Diskriminierung... könnte ich wie ich wollte, aber mir reicht die Polizei so schon...

Den hatte ich auch gemeint, wo ich etwas gelesen hatte, was mich zum grinsen brachte.

Weiteres im Separeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D


:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Ich habe auch regelmäßig Kopfschmerzen, so ca. 1 mal die Woche mindestens. Die Schmerzen sind einseitig, ist wahrscheinlich auch Migräne. Mir wurde schon öfter geraten, das mal medizinisch abklären zu lassen, weil die Schmerztabletten mit der Zeit ja auf die Leber gehen.

Also, ich habe z.Z. einen ziemlichen Appetit...hat wahrscheinlich auch mit der Jahreszeit zu tun. Ich will mir auch angewöhnen, genug zu trinken, denn heute sagte mir jemand, dass Kopfweh und Müdigkeit Anzeichen für zuwenig trinken sein könnten.

Lilith! :D was ist das denn?

Weisst du was mir dazu einfällt? Mars in 12 ;) Machst du genug Sport? Gehst du genug an die frische Luft (Spazieren, Radfahren.. ) Isst du gesund genug? Genusss ist wichtig.. isst du genug Obst? Usw.. ich wette das könnte viel helfen.. Hirndurchblutung.. versorgung mit nährstoffen mineralien usw.. + genuss.. die schöne Natur.. die Leckeren früchte.. mal austoben.. gibt es unterdrückte aggressionen?
 
Zurück
Oben