Was ist falsch auf diesem Bild ?

es gibt noch was ganz entscheidendes, wird immer wieder so gemalt, macht aber imo überhaupt keinen Sinn. Ich frage mich, ob die Künstler nicht darüber nachgedacht haben, ob sie es so malen weil es besser aussieht oder ob sie es tatsächlich begründen können. Tja, was mag das sein ?
 
Werbung:
Ich frag mich echt, wie die Künstler allesamt auf die aberwitzige Idee gekommen sind einen Bauchnabel reinzupinseln. Merkwürdig vor allem deshalb, weil viele dieser Werke im Auftrag der Kirche entstanden sind. Das wäre so, als läge ein Metzger Broschüren über die Vorteile veganer Ernährung aus, weil sie aus so edlem Hochglanzpapier hergestellt sind und sich gut auf seinem Tresen machen. Jeder nimmt sich eine Broschüre, erfreut sich an den schönen Bildern, bedankt sich beim Metzger und bestellt nochmal 5 Pfund Gulasch nach.
 
adam_eva_web_lucascranach_-(5)_rdax_190x260.jpg


Wie, nebenbei bemerkt, auf allen bisher von mir gesichteten Adam und Eva- Bildern.

LG

muggle darf ich fragen woher du das bild hast, ich muss die copyright bestimmungen überprüfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben