Zuerst war der Mann,...das steht schon in der Bibel

Werbung:
Gefällt mir die Frau!.....

Und da sieht man es mal wieder: Gute Frauen kommen in den Himmel, böse überall hin...:D




Und was die Gesandten dem Gebieter wohl berichten, weil er sich selber doch nie wieder blicken ließ???:D




LG
U.



Könnte es trotz allem sein, dass dir das Geschreibsel gefallen hast?

LG Nicandra:danke:
 
Könnte Lillith nicht die Schlange sein aus dieser Geschichte?


Hallo SabiMa, ja Lilith ist nach meiner Auffassung die Schlange, in der Bibel wurde nicht nur viel in Gleichnissen (Jesus) verdeutlicht, sondern es wurde auch bildlich geschrieben - siehe Mond, Sterne und Sonne werden vom Himmel fallen (Könige, Fürsten, Kaiser.....)

LG Nicandra:zauberer1
 
ja:)
adam wurde erst zum mann, als der mensch hälfte/hälfte gemacht hat.

deswegen macht das vereinigen so einen spass:D
da ist mann/frau mal so schön komplett.


...und darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen um mit seinem Weibe zu leben und sie werden sein ein Fleisch (ein Mensch)

das ham die Leutchen leider nur mit Fortpflanzung verbunden.....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben