1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lilith

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Gischgimmasch, 7. Mai 2010.

1. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    viele ematipierte frauen halten ja viel von lilith, ich möchte euch heute eine geschichte erzählen, die ihr wesen offenbart.

es war einmal eva, sie wachte auf, lief davon und weinte, dies war aber nicht eva, die aufwachte, es war lilith, sie lief heulend davon, weil sie von adam die schnautze voll hatte. sie verkroch sich in einer höhle. ihr folgte auch schon adam, bzw. etwas anderes das scheinbar auch aufgewacht war, dies wesen schien flügel zu haben und sie unterhielten sich in einer sprache, die keiner zu verstehen verschien, nach einer weile, was immer sie auch besprochen, schien lilith wieder bei trost zu sein, und gehorchte (unter uns würde das übersetzt etwa so lauten: "geh weg, ich hab mich entschieden, meine flügel auszureissen" er: "das geht nicht, das weisst du, du wirst sie erst los, wenn du zuende gespielt hast") und beide gingen da hin, wo sie aufgewacht waren

ich finde ob emazipiert oder nicht, ob schwarz oder weiss, diese problematik kann man jetzt nur von einer seite betrachten

mfg

r3is3nd3r

ps: fragen hab ich keine, aber mich würde sehr interessieren, was ihr dazu zu sagen habt

2. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

Wenn das üble Spiel für Dich aus ist, hast Du auch Deine Flügel wieder, die Dir ja nie gefehlt hatten - auch wenn Du Dich für einen geistig trägen Bücherwurm gehalten hast anstatt schmetterlingsgleich.

Die Seite wird geladen...