Die Apokryphen, verborgene Bücher der Bibel

Es geht nicht um mich, sondern um die Illusion der Freien Wille
und statt einen Vorgang vorzustellen, wonach du beweisen solltest, dass die Entscheidungen frei sind,
lenkst das Gespräch in andere Richtung um deine Unwissenheit zu verbergen,
siehe die Post Logikfehler und Transzendenz und Schöpfung
Ich bin selber das Beispiel : ich habe mich gegen all das entschieden, was ich gelernt habe.
Die Bibel, ihr Gott, und all die Religionen (natürlich auch der Hinduismus) sind falsch.
Die Menschheit ist gottlos und dementsprechend verdorben.
 
Werbung:
Ich bin selber das Beispiel : ich habe mich gegen all das entschieden, was ich gelernt habe.
1. Das sind Lügen. Du hast was neues gelernt, was zu neuen Schlussfolgerung gezwungen hat.
Alles auf diese Welt hat einen Grund
oder anders gesagt
du hast die Entscheidung aufgrund eines neuen Informationsfeld getroffen.

2. Du hast keine Ahnung von den Vedischen, Spirituellen Philosophie.
 
1. Das sind Lügen. Du hast was neues gelernt, was zu neuen Schlussfolgerung gezwungen hat.
Alles auf diese Welt hat einen Grund
oder anders gesagt
du hast die Entscheidung aufgrund eines neuen Informationsfeld getroffen.

2. Du hast keine Ahnung von den Vedischen, Spirituellen Philosophie.
Ich habe mich anders entschieden als die Menschheit. Das hatte natürlich seine Gründe.
Die vedische Philosophie kannst Du vergessen. Es gibt jetzt die Echtreligion !
 
Werbung:
Zurück
Oben