was ist eigentlich liebe ?

Liebe ist das Bestreben deines Wesens in aller Form und mit jeder Faser seines Seins die Lebendigkeit in dir und um dich herum zu fühlen und dies all jene fühlen zu lassen, die du liebst.
 
Werbung:
ist es nur das begehren
ist es seelenverwandschaft
ist es auch los lassen wenn sie nicht erwiedert wird
ist es nur einfach schön
ist es angst vor dem alleine sein
ist es zuneigung zeigen
ist es nur schön wenn es weh tut
ist es geben in allen situationen
ist es sich hingeben
ist es nur liebe wenns weh tut

es ist einfach nur schön schmetterling im bauch zu haben,es ist auch toll wenn man es zu jemanden sagen kann.
es ist klasse so was erleben zu dürfen.


liebe grüße bernd

Sprichst Du von Liebe oder von Verliebtheit? ;)
 
:flower2:Liebe ist eine unwahrscheinlich schöne, weiche, starke Energie im Herzen. Sie gibt mir das Gefühl, nichts zu brauchen, alles ist da!

Kommen die Schmetterlinge im Bauch, ist das Begehren. Schön, dass ihr da seid, sag ich dann, und sie möchten mich dazu verführen, etwas zu vermissen...

Deshalb ist es wichtig, meine Aufmerksamkeit immer und immer wieder im Herzen zu sammeln. Damit ich mich von ihm, dem Herzen, durchs Leben führen lassen kann...
:flower2:
 
Werbung:
hallo MorgainelaFay,
ja es geht wohl um verliebt sein,aber dies gehört ja auch mit zur liebe?
manch mal ist es schwer dies zu trennen,es liegtwohl an meiner situation in der ich gerade bin.
ist sehr schwer für mich und ich will einfach verstehen was passiert gerade mit mir.
ja alles nicht so einfach,leider.

ich habe liebe im herzen zur natur zu allem göttlichen liebe und verständniss für andere ,unr selbst verstehe ich mich nicht.

l.g. bernd
 
Zurück
Oben