Wenn ungeliebte Kinder später lieben

Hallo valli!

ja, bei mir ist das aber auch ähnlich wie bei dir. Ich habe mich die letzten paar Jährchen immer verbiegen lassen. Oft wusste ich nicht einmal, wer ich war. Ich war immer so angespannt in Gesellschaft mit anderen, weil ich mir eingebildet hab, dass sie mich vielleicht so wie ich bin, nicht mögen würden. Mittlerweile aber ist mir das egal. Denn wenn ich nicht ich selbst bin, tut's dann besonders weh, wenn ich auch nicht von den anderen gemocht werde. Diese Schule ist leider noch nicht abgeschlossen. Und es werden bestimmt noch einige Situationen in meinem Leben aufkommen, in denen ich mich beweisen kann, wie lieb ich mich habe.

Man muss sich selbst mögen, damit andere einem mögen. Komisch, aber genau das, sagte ein Freund vor einigen Tagen zu mir. Also muss da was Wahres dran sein. :)

Bettina
 
Werbung:
Zurück
Oben