Was ist das und wie gehts weiter?

frc1501

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
95
Hallo meine Lieben!
Ich war vor langer langer Zeit mal hier und ihr habt mir damals die Karten gelegt. Ich möchte euch bitten und ich würde mich sehr freuen, mir das große Kartenbild zu legen, wenn es für euch ok. ist.

Ich habe im Moment keine eigenen Karten mehr.

Nun die Kurzfassung:
Es geht um diese damalige "Ex-Beziehung". ich habe viel an mir gearbeitet, tue es noch, versuche mich zu heilen, auf mich zu achten usw. Ich habe mich immer und immer wieder entschieden loszulassen, aber es ist wie ein Fluch.. es ging irgendwie nicht. Der Gedanke an diesen Mann begleitet mich jeden Tag. Einige in meinem Umfeld meinen, er sei mein Seelenpartner, meine Dualseele. Ich kann mir das ja nicht einbilden, dass da irgendwas ist, so stur kann nicht mal ich sein. Was auch immer er ist, ist auch egal, Fakt ist, ihr habt mir damals sehr geholfen mit dem Bild und es ist alles damals eingetroffen, was gesagt wurde..
Es tut mir im nachhinein leid, was ich dann als letzten post damals vor 2 Jahren geschrieben habe.. ich war so voller Leid und enttäuscht über die ganze Welt.

Ihr würdet mir eine riesen Freude machen, wenn ihr mir das große Kartenbild nochmals legt auf die Situation jetzt aktuell?

Fragen: Wie stehen wir zueinander, welche Gefühle haben wir (noch) füreinander, beschäftigt uns der andere überhaupt und inwieweit, wie siehts aus mit Kontakten generell, wie geht es zukünftig weiter und ja.. was ist die Aufgabe drin?
Einfach mal ein Bild, um Klarheit zu bekommen, WAS IST DAS um Himmels Willen...

Wie gesagt... würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein großes Bild legt.. sind ja nun schon eeeeeeeeetliche Monate ins Land gezogen.. Wie gesagt, ich habe kein eigenes Kartenblatt mehr und ich wäre auch emotional selbst involviert..

danke euch allen...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe FRC1501,

ich bin neu hier und könnte es probieren dir zu helfen, leider darf ich noch keine große Tafel hier reinstellen. Wenn du magst lege ich dir die große Tafel und schreibe dir die Reihenfolge der Karten hier rein und du kannst die Karten hier hochladen. Sag mir bescheid ob du das möchtest und welches KArtendeck ich zur Legung benutzen soll

Liebe Grüsse Angelina
 
Hallo Frc,

habe eben eine private Nachricht bekommen und ich denke die müsste von dir sein, wenn ja ich kann leider noch keine privaten Nachrichen versenden, falls du es warst
sorry aber ich verstehe deine Anfrage jetzt nicht so ganz. Wie gesagt ich kann sie für dich auslege die Karten und auch deuten kein Problem. Aber Reinstellen kann ich es nicht. Ich schreibe einfach die Reihenfolge der Karten unter deinen Beitrag, vieleicht ist jemand dann so lieb und fügt die entsprechenden Kartenbilder rein, wenn du das auch zur Zeit nicht kannst. Wär das ok für dich
 
Hallo Angelina,
ich bin sehr verwundert und habe gerade in meinen "Versendet-ordner" nachgesehen. ich habe dir keine Anfrage geschickt.
ich habe jemanden anderen, einer einzigen Person ein PN geschickt und diese Person hat auch kurz geantwortet. Aber an dich....nein! Ist mir jetzt ein Rätsel, wie das nun gelaufen sein soll.. :confused:

Aber danke für dein Angebot.

Ja, sehr gerne.. stelle bitte das große Blatt rein, also die Reihenfolge - Lenormand/Blaue Eule? Danke..:) Ich habe nämlich selbst kein Kartendeck mehr.
Reinstellen kann ich es glaub ich auch nicht mehr. Ist schon zu lange her..

vielleicht findet sich jemand anderer, der uns unterstützen möchte. Jedenfalls sehr lieb von dir. :)

lg frc
 
Hallo Angelina,
ich bin sehr verwundert und habe gerade in meinen "Versendet-ordner" nachgesehen. ich habe dir keine Anfrage geschickt.
ich habe jemanden anderen, einer einzigen Person ein PN geschickt und diese Person hat auch kurz geantwortet. Aber an dich....nein! Ist mir jetzt ein Rätsel, wie das nun gelaufen sein soll.. :confused:

Aber danke für dein Angebot.

Ja, sehr gerne.. stelle bitte das große Blatt rein, also die Reihenfolge - Lenormand/Blaue Eule? Danke..:) Ich habe nämlich selbst kein Kartendeck mehr.
Reinstellen kann ich es glaub ich auch nicht mehr. Ist schon zu lange her..

vielleicht findet sich jemand anderer, der uns unterstützen möchte. Jedenfalls sehr lieb von dir. :)

lg frc

Die Nachricht ging versehentlich an mich denke ich.
Also ich werde die KArten jetzt für dich hier gleich aufschreiben, Deutung kommt morgen

Liebe Grüsse
 
So habe die Karten der blauen Eule ausgelegt.

Die ersten 3 Karten sind 15 4 32


Die große Tafel:


22 28 14 24 20 2 5 16
6 33 26 15 29 25 35 31
34 8 7 36 21 17 23 13
10 4 30 3 18 19 12 11
27 1 9 32
 
Danke, liebe Angelina, für deine Mühe :umarmen:

ich versuche es mal selber reinzustellen. Hab nun nach alten Posts geforstet.

also die ersten 3 Karten:

das große Kartenblatt:







so, würde mich freuen, wenn jemand bei der Deutung helfen könnte.
Die Fragen vom 1. Post nochmals:
Fragen: Wie stehen wir zueinander, welche Gefühle haben wir (noch) füreinander, beschäftigt uns der andere überhaupt und inwieweit, wie siehts aus mit Kontakten generell, wie geht es zukünftig weiter und ja.. was ist die Aufgabe drin?
Einfach mal ein Bild, um Klarheit zu bekommen, WAS IST DAS um Himmels Willen...


PS: Er hat wahrscheinlich auch gelogen, dass er verheiratet ist, was vermutlich (?) nicht stimmt laut einem entfernten Bekannten. Falls die Karten mit dem Fuchs, Herz und Park darüber was aussagen sollen.

lg frc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frc

was mir hier ins Auge springt ist der Anker und der Ring.
Du hängst noch an der Beziehung.

Anker rösselt auf Ruten, das bedeutet für mich das du nur durch Gespräche los lassen kannst. Anker selbst im Hause der Komplikationen = das los lassen fällt bei dir kompliziert aus, weil du zu viel nachdenkst und warscheinlich alles zu verkomlizierst.
Anker rösselt auch auf Turm = das festhalten an der Bez wird in Verlust gehen.

So und jetzt meine eigene Meinung: (ohne Karten)
Wie steht ihr zu einander ? Anscheinend hast du mehr Gefühle für ihn als er für dich, denn sonst wärt ihr schon längst wieder zusammen.
Was für Gefühle habt ihr noch zueinander ? Sagst ja selber NOCH. Also ist nur ein Teil übrig geblieben, das reicht aber nicht aus um eine Bez zu führen.
Beschäftigt uns der andere ? Es bleibt immer was übrig. Jede Bez egal wie sie auseinander geht ob gut oder schlecht , es bleibt immer irgendwas.
Was hast du davon wenn du Kontakt mit ihm hälst ? Hast du dich das mal gefragt?
Ist es vielleicht nicht besser ohne Kontakt, solange du nicht los gelassen hast. ?
Oder willst du Kontakt weil du noch Hoffnungen hast? Was würde dir der Kontakt bringen ? Und warum soll es Zukünftig überhaupt mit ihm weitergehen ?
Stell dir mal vor dein Arbeitgeber kündigt dir. Gehst du dann davon aus das es irgendwie mit diesem Arbeitgeber dann weiter geht ? Neee sicher nicht. Oder ? Kontakt ? Wozu ?

Klarheit ? Die hast du doch schon. Er hat dich verlassen , er will nicht mehr. Was willst du noch mehr hören ?
Dualseele oder Seelenpartner so ein quatsch. Das sind deine Gedanken die nicht los lassen können und du willst nicht Akzeptieren das es vorbei ist.

Du brauchst Zeit, um zu vergessen , um los zu lassen, um zu verarbeiten.
Trauer dauert lange , ich selber habe ein Jahr gebraucht um los zu lassen und zu Akzeptieren. Ich weiß tut weh, aber glaub mir es geht vorbei. (wenn man es will)
Wenn du niemanden hast mit dem du reden kannst, dann nimmt dir Papier und Stift und schreibe alles nieder was dich beschäftigt.
Gruß
Melay
 
Werbung:
Hallo Liebes,

so ich habe mir nun dein Kartenblatt angeschaut und mir ist als erstes aufgefallen, dass dein Herzensmann keine Gedanken hat, sprich es ist keine Karte über ihn, das bedeutet für mich, dass es für die Karten nicht relevant ist. Was leider auch bedeutet, dass er sich nicht mehr mit dir beschäftigt. Bzw. es ist in diesem Fall auch nicht relevant.
Du beschäftigst dich obe es ein liebevolles Treffen in kürze geben wird. Es geht ja hier um eine Liebe, die schon sehr lange besteht. Du trittst zur Zeit die ganzen Hindernisse mit Füssen und blockst dich von deinen Freunden ein wenig ab. Du bist ein sehr herzlicher und freundlicher Menschder sehr offen auf sein Mitmenschen zugeht. Du bist Bindungsfähig und hast schon viele Schicksalschläge gemeistert in deinen Leben.Du kannst dich im Leben gut durchsetzen und bist selbstbewußt.Du gehörst zu den Menschen die anpassungsfähig sind unterhaltsam und flexibel sind. Vieleicht bist du sogar als Sternzeichen ein Widder zumindest besitzt du eine starke Widderenergie.
Dein Herzensmann ist ein toleranter vielseitig interessierter Mann, der aber auch berechnend und eine Tendenz hat nicht immer die Warheit zu sagen.Er hat leider auch nur ein schwarz-weiß denken und ist manchmal unsicher in dem was er tut.Er ist ein gebildeter Man und auf Sicherheit bedacht.
Was sit zwischen euch: Ein Geheimnis was schon sehr lange besteht das sich um die Liebe dreht. Dein Herzensmann lügt was die Liebe angeht. Man kann sehen das du immer noch nicht losgelassen hast was eine Partnerschaft anghen würde, obwohl sie schon beendet ist hälst du an ihr fest, trotz der ganzen Schwierigkeiten und das ist leider falsch (der Ring ist im Haus des Fuchses) Für die Zukunft sehe ich das diese Beziehung leider aufgelöst bleibt. Selbst wenn ich mir das Haus des Ringes anschaue in dem die Sense liegt bleibt ihr getrennt. Tut mir wirklich sehr leid dir das mitteilen zu müssen.
An diese Stelle gebe ich dir mal einen Rat, lass das alte los und dann kannst du dein Herz für einen neuen Mann öffnen, ich weiß das es sehr schwer ist auch ich habe etwas ähnliches durchgemacht aber das neue Glück kommt ganz sicher.

Ich drück dich ganz fest
 
Zurück
Oben