Chiaras Bild..wie gehts weiter?

Hallo!

Stimmt meine Freundin macht sich wegen ihrer jetzigen Situation schon recht viele Gedanken und Recht ist es ihr so auch nicht, eh klar. Ich glaube auch, dass alles so auf Messersschneide ist. Ihr Mann ahnt von der Sache auch schon was, da er so schon ein eifersüchtiger Mensch ist. Mir scheint er eher auch als „Unehrlich" und er spielt wirklich oft eine gute rolle und den Coolen! Mehr Schein als Sein- wie Michi es sagt genau.


Leider weiß sie wirklich nicht was sie will und ich vermute ..sie sind beide nicht die richtigen für sie und sie wird dieses „Spiel“ sag ich mal fortsetzen bis sie ihre Liebe gefunden hat. Chanukka ja genau richtig gesehen .. sie ist in den Beziehungen der Duckeberger in jeden Fall ..oft glaub ich sie merkt es nicht mal-auch wie sie unterdrückt wird weißt?! Ich glaub bei ihrer Affäre, daß der nur auf guten sex aus ist sorry.


Hoffe du hast recht Donna und sie Können ihre Beziehung noch mal kitten.
Ich schätze mal ich bin diese Freundin mit der sie intensiv darüber redet ..gg sonst weiß es niemand so genau was ich weiß. Wie gesagt ich befürchte es geht solang genau so weiter bis es auffliegt oder der andere sich von ihr trennt.. Sie wird es nicht schaffen! Ihr Ehemann ist im Sternzeichen Wassermann und bei ihrer Affäre weiß ich es nicht genau frag ich dir aber gerne nach Donna ok?


Jedenfalls danke ich euch sehr, dass ihr eure Zeit für mich geopfert habt und entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt antworte
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Alles Liebe :)
schnoggele
 
Werbung:
Zurück
Oben