Großes Bild

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
hallo,

wollte euch um mithilfe bei der deutung bitten.

hier mein kartenbild:

kind, weg, brief, hund, schlange, mäuse, sterne, buch,
reiter, rute, vögel, ring, schlüssel, kreuz, garten, fuchs,
berg, sarg, sonne, herr, schiff, bär, wolken, mond,
baum, herz, sense, blumen, lilie, dame, storch, turm,
klee, anker, haus, fische

ich sehe im kartenbild einen verheirateten mann (herr-ring), der abwartend reagiert (herr-schiff) ....was sagt das kartenbild sonst noch über seine gedanken und gefühle?

weiters sehe ich gute verhandlungen in dem kartenbild.

würde mich über eure eindrücke freuen.

danke, lg, sabine
 
Werbung:
Hallo,
was war denn deine Frage/Fragen zu diesem Kartenbild? Und bist du denn in einer Beziehung? Bist du berufstätig?

Gruß
Minerva
 
hi, konkrete frage hatte ich keine, ich wollte eher ein paar eindrücke von außen hören, was anderen so auffällt, was ich vielleicht nicht so gesehen habe. wenn man sein eigenes bild betrachtet, ist man vielleicht zu sehr fixiert auf irgendwas, man kennt ja seine lebensumstände und so, da bin ich einfach nur neugierig, was anderen so ins auge springt.

nein, ich habe derzeit keine feste beziehung, aber ein nahestehendes verhältnis zu zwei männern, wovon ich zumindest einen im kartenbild (herr) wiederfinden kann.

im moment bin ich auf jobsuche und es stehen einige bewerbungsgespräche an - und wenn ich das kartenbild richtig deute, mit verlässlichen vertragspartnern und so, siehts da vielleicht in zukunft nicht so schlecht aus.

lg, sabine
 
Hallo Elfenwesen! Ich hab mir mal dein Bild angesehen:
ein paar eindrücke von außen... was anderen so ins auge springt.

im moment bin ich auf jobsuche
Ich beginne mal beim Job. Scheint, als ob du durch eine Frau/Freundin zu einem Job kommst. Bin mir da aber nicht sicher, da kein Neubeginn beim Job liegt, jedoch die umliegenden Karten sehen nicht allzu schlecht aus. Hattest du vielleicht schon in verschiedenen Bereichen gejobbt? Das Haus liegt neben der Arbeit - könnte bedeuten, dass du noch länger daheim bleibst oder aber auch, dass es eine kleine Firma/Familienbetrieb sein könnte. Die Glückskarte liegt dabei. Vielleicht tut sich überraschend etwas für dich auf.

Zum Thema Liebe:
Das sieht nicht gut aus. Da liegt der (längeranhaltende) Kummer dabei, falsche Gefühle; du dürftest seelisch belastet sein. Ich sehe eher Affären angezeigt. Echte Gefühle dürften bei keinem der Männer eine Rolle spielen. Vermutlich hältst du dich auch im falschen Umfeld auf?

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
vielen dank nochmal an dich, widderfrau. haben uns ja schon per pn unterhalten. mag mir vielleicht noch jemand anderer bei der deutung meines kartenbildes behilflich sein? würd mich freuen. lg, elfenwesen
 
Zurück
Oben