1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie geht es bei mir so weiter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von schnoggele, 10. April 2006.

  1. schnoggele

    schnoggele Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Innsbruck
    Werbung:
    Hallo zusammen!


    Auch ich würde mich freuen, wenn mir ihr mal in mein Kartenbild reinblicken könntet und schaut was es mir so sagen kann.

    Bin 29, Beziehung und habe 2 Kinder, bin seit 4 Monaten nach dem Karenz wieder beim arbeiten.

    Tja am wichtigsten ist mir leider immer noch wie es so ausschaut und weitergeht mit meiner Wohnung. Ich finde einfach nicht das passende. Bin im moment leider sehr ratlos..und es ist mir alles zuviel. Überall nur durcheinander und meine Nerven sind ziemlich angspannt leider.

    So hier mal mein Kartenbild:

    Storch, Dame, Klee, Hund, Reiter, Schiff, Ruten, Bär
    Buch, Fisch, Blumen, Sonne, Mäuse, Kreuz, Fuchs, Schlange
    Baum, Sense, Lilie, Sterne, Sarg, Brief, Herz, Haus
    Anker, Schlüssel, Turm, Herr, Vögel, Kind, Ring, Wolken
    Weg, Park, Mond, Berg

    Hoffe es kann mir wer helfen.

    Dankeschön im vorraus

    schnoggele
     
  2. aylynn

    aylynn Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    135
    Ort:
    in der Nähe von Graz
    Hallo Schnoggele!

    Hab mir dein KB angeschaut:

    Also ich würde sagen, das mit dem Umzug wird noch dauern, da spielt auch das Geld eine große Rolle. Fisch-Bulme kann heißen, dass ihr Geldgeschenke erwarten könnt.
    Wenn der Umzug die Arbeitssituation von deinem Mann beeinträchtigt (Entfernung z.B.), kann auch sein, dass er blockiert und sich stäubt. Kann es sein, dass er nicht so gerne umziehen möchte?

    Ich glaube da brauchst du noch ein bisserl Geduld bis du dein Ziel erreichst!
     
  3. Erlkönig

    Erlkönig Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    435
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Schnoggel

    Ich mache dir eine PN.

    Herzlich
    Erlkönig
     
  4. schnoggele

    schnoggele Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo!

    Dankeschön, dann heißt es noch ein wenig Nerven zeigen gg. Aber was meinst du denn wie lange ca? Sieht man überhaupt noch keinen Umzug?
    Mein Freund will natürlich so wie ich auch nicht unbedingt umziehen aber es bleibt uns ja nichts übrig. Was uns natürlich auch sehr recht wäre, wenn wir in der gleichen Stadt bleiben könnten. Und natürlich würde er dafür nie seinen Arbeitsplatz opfern, sondern probieren hier was zu finden.

    Geldgeschenke wär ja auch mal was...obwohl ich dass ja bezweifle, sieht es denn irgendwann finanziell besser aus??
    Ich hoff das es ja irgendwann alles wieder besser wird echt!


    Danke euch zwei jedenfalls fürs reinschauen


    Kann sonst noch wer was sehen??


    Liebe Grüße Schnoggele
     
  5. Gusti

    Gusti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.338
    Ort:
    Wien
    hallo
    also ich versuchs mal. muss davor sagen, ich habs, in die neuner legung umgesetzt.verändert aber eh nix am sinn des kartenbildes.
    ich glaube dir dass ihr nicht umziehen wollt,denn die wohnung selbst, liegt im hause des herzens.euer herz hängt wirklich dran. außerdem müsste es ein sehr schöner ort sein, laut den karten (weg+garten= nicht stark befahrene straße oder ort.mit vielen öffentlichen einrichtungen und veranstaltungen.)
    außerdem liegt der anker neben dem haus. also ne verankerung.könnte auch ein anzeichen sein, dass ihr wegen dem beruf auszieht.

    aber einen umzug sehe ich auch noch net jetz. da liegt der fuchs,zwischen der reise und dem haus. es is noch net an der zeit.aber innerhalb 14 solltet ihr was passendes gefunden haben.denn die kk vom haus sind die mäuse, also die wohnung geht sozusagen in den verlust.
    im hause des verlustes liegt jedoch das herz. ich deute es so, dass es zwar net leicht sein wird die wohnung zu verlassen, aber dennoch wird es eine positive veränderung sein umzuziehen.

    läuft die wohnungssuche durch irgendein amt oder sowas?weil da kommt ein brief oder ne nachricht von nem amt oder sowas. könnte auch ein makler sein oder sowas. weil der turm symbolisiert auch ne höhere person.
    in deinem haus liegt übrigens die vögel. bedeutet stress, unruhe usw. BLEIB LOCKER.

    ihr kriegt das alles eh schon hin, nur net nach zeitplan das is alles.da kommt auch ein vertrag (brief+ring=vertrag)übrigens is die sonne auch net so weit entfernt.das könnte auch auf den spätsommer deuten. leider sind die wolken auch da, also pass auf dass es während dem sommer is,denn es könnte sich bis zum herbst, hinauszögern.

    da könnte eventuell sogar ein neuer arbeitsvertrag kommen, denn im hause des ringes liegt der anker.also es könnte gut möglich sein, dass da ein neuer job wegen der entfernung kommt. bin mir da aber net sicher.aber die wohnung bleibt euch noch ne weile "treu" (im hause des hauses liegt der hund) ich denke das is auch ein anzeichen dafür, dass ihr einen schönen freundeskreis dort habt.

    ALSO KOPF HOCH UND ES WIRD WIRKLICH ALLES GUT. ich weiß zurzeit hast du alles satt, dir steht alles bis oben hin und du fühlst dich auch ausgepowert.
    (sonne+mäuse) aber glaub mir,es sieht gar net mal so schlimm aus.
    hoffe ich konnte dir helfen und dir etwas klarheit schenken.

    würde mich über dein feedback freuen.:)
     
  6. Gusti

    Gusti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.338
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    sorry hab vergessen zu erwähen was mit 14 gemeint ist.
    ich meine natürlich 14 wochen. dann hab ich noch die wolken erwähnt. also bis zum spätsommer solltet ihr was finden.
    aber nagel mich jetz net darauf fest. du weißt wie das ist, mit den Karten und den Zeiten.:stickout2
     
  7. schnoggele

    schnoggele Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Innsbruck
    Hallo !

    Tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde aber leider wollte jetzt sogar mein PC nicht mehr so wie ich gg! Aber jetzt ist er wieder gesund und ich kann mich wieder melden!
    Danke für die liebe Legung und für die Mühe! Ja es stimmt schon es ist hier total schön (wenig befahren, sehr viel Grün, Spielplatz gleich daneben usw..besonders hängen wir eher an der Gemeinde hier und nicht nur an der Wohnung. Hier gibt es echt auch alle öffentlichen Einrichtungen die man so braucht u auch mit unseren Nachbarn passt es sehr gut-gutes Verhältnis ( gg alles gut erkannt, bravo)

    Schade dass du den Umzug auch noch nicht siehst! Ich bin ja schon beruhigt da mir bisher jeder der was gelegt hat wegen einer neuen Wohnung, sagt, daß es gut für uns ist umzuziehen und es uns dort auch gut gefällt- weil eben die Sonne immer in der Nähe liegt.
    Die Wohnungssuche läuft auch über ein Amt ja- bin in der Gemeinde für eine Gemeindewohnung vorgemerkt. Habe aber auch grade vor 1 Woche ne absage bekommen, wegen einer Wohnung.

    in deinem haus liegt übrigens die Vögel. bedeutet stress, Unruhe usw. BLEIB LOCKER.
    gg ja ich versuch es ja eh... wie geht das hihi?? Nein es stimmt ich fühl mich nicht immer grad gut, obwohl mir jetzt sogar der Frühling hilft und da bin ich froh!
    Hätte da noch ne kleine Frage.. hab seit ner Weile ein Haus im Kopf das wir angeboten bekommen haben (vom derzeitigen Mieter) aber der hält uns nur hin kommt mir vor. Wir wissen eben noch gar nix genaues z.B. ob der Besitzer es überhaupt verkauft oder wir es zur miete nehmen müssen. Wieviel es kostet usw. Ich versteife mich leider total auf dieses kleine Ding und ich weiß nicht mal warum...kann man da was im KB erkennen?

    Jedenfalls danke ich euch...hab schon wieder a Fünkchen mut gefunden.
    Liebe Grüße Schnoggele
     
  8. badi

    badi Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Werbung:
    huhu,

    hab jetzt mal wegen deiner Wohnsituation geschaut, leider seh ich in nächste Zeit auch keinen Umzug, euer jetziges zu Hause scheint euch noch ein wenig erhalten zu bleiben. Den Karten nach wäre es für euch wohl auch einfacher außerhabl von eurer Stadt was zu finden.

    Grüße badi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen