Hilfe beim Kartenbild

enzo41

Neues Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
Kärnten,Österreich
Hallo. Wer kann mir bitte bei diesem Kartenbild helfen. Habe heute folgende Karten gelegt.

Park,Wolken,Kreuz,Ring,Vögel,Bär,Reiter,Rute
Lilie,Dame,Schiff,Hund,Sterne,Wege,Berg,Schlüssel
Klee,Sense,Mäuse,Kind,Buch,Turm,Störche,Herr
Haus,Sarg,Baum,Blumen,Herz,Anker,Sonne,Mond
Fische,Schlange,Fuchs,Brief

Vielen,vielen Dank
 
Werbung:
es wäre nett, wenn du erst einmal ein feedback zu deiner letzten Tafel geben würdest. Ich hatte dir eine PN geschickt.

LG Chouchou
 
Hallo Chouchou,

entschuldige bitte, aber mir hat immer die Zeit gefehlt, zurückzuschreiben, da ich in letzter Zeit sooo viel um die Ohren hatte, aber werde schnell nochmal zurückblicken.
 
hallo
ich hab deine legung in die neunerlegung umfunktioniert damit tu ich mir leichter.
ja du bist echt beschäftigt,denn in deinem eigenem haus liegt der anker.
aber es is net so,dass dir deine arbeit keinen spaß macht.du machst es gerne.
aber zurzeit stehst du einfach unter druck,das sieht man auch,weil du im hause der sense liegst.der job nimmt dir auch ein wenig von deiner energie.logo.
möchtest du vielleicht eine umschulung oder ein seminar oder kurs im sommer machen?(buch+turm+sonne).
du blickst direkt auch in eine reise mit einem freund.genauer gesagt,du blickst in zwei reisen.aber es is noch unklar.ich denke du bist in keiner beziehung.denn hier liegt noch immer ein verlust eines mannes durch eine mögliche einmischung einer anderen weiblichen person.
ausserdem wenn wir den ring korrespondieren,dann liegen die mäuse da.in meiner legung.und das bestätigt den verlust.
ging es da auch um einen auszug aus einer wohnung?
hmm...ich denke in der letzten zeit is echt viel passiert bei dir.
vielleicht solltest du das erstmal verdauen oder?
ich möchte wieder zu deinem job gehen.also ich seh,in dem haus des ankers (job) liegen die füchse.und ich denke da kommen noch falsche gerüchte oder gespräche auf dich zu im beruflichen bereich.könnte auch etwas mit mobbing zu tun haben?
auf jeden fall kommt da ne falsche nachricht.ich hab das gefühl du hast überhaupt irgendwie deine innere sicherheit verloren.klingt jetz bestimmt komisch.

lg gusti
 
Werbung:
Hallo Gusti!

Danke für deine Legung, hat mich sehr gefreut, tut mir leid, daß ich so spät erst schreibe, aber wie du gesehen hast, bin ich nur beschäftigt und arbeite.
Das mit dem Auszug und der Trennung ist wahr. Mein Ex musste ausziehen, hätte das nicht länger gepackt..
Da ist aber einer, den ich sehr mag, aber er ist zu sehr zurückgezogen, obwohl wir uns ja eh schon öfter näher gekommen sind, aber wie mein Gefühl sagt, wird das nicht mehr werden. Er hat nähmlich vor kurzer Zeit eine harte Trennung hinter sich, und will keine Freundin mehr, sagt er. Schicksal.

Bin gerade beim Kartenlegenlernen, und tu mir irrsinnig schwer dabei. Aber dadurch, daß andere mir beim Kartenbild helfen, lerne ich viel mehr das ganze zu verstehen. Also ich freu mich immer wieder auf ein Feedback.

Lg
 
Zurück
Oben