ich bitte um Erklärung...

Saleya

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
50
Ort
Ostfriesland
Hallo, ich wollte mal von euch wissen, wie ihr zb an einem großen bild heran geht:confused: also wo mit fangt ihr an?also ein fragender mischt die Karten und legt dann zb eine neuner legung. dann sucht man zu erst die HP oder? und wie geht man dann weiter vor? wo ist denn die vergangenheit gegenwart und zukunft? muss man dann alle Karten deuten oder kann das auch mal sein, dann einige nichts zu bedeuten haben in dem Kartenbild? wo bekommt man die Kombis?rechts, links, oben und unten oder auch diagonal?

das tut mir fürchterlich leid für meine ganzen Fragen:escape: , aber ich möchte wirklich viel lernen:banane:

super liebe Grüße Saleya:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Saleya

An dieser Stelle haben wir alle einmal gestanden.
Es ist aber gar nicht so schwer. Mach es wie die Kinder - einfach der Intuition folgen - das hilft.

Vielliecht schaust du dir einmal den Sammelthread an, ganz am Anfang des Lenormand-Threads?

Wünsche Dir viele Erkenntnisse!

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Saleya

An dieser Stelle haben wir alle einmal gestanden.
Es ist aber gar nicht so schwer. Mach es wie die Kinder - einfach der Intuition folgen - das hilft.

Vielliecht schaust du dir einmal den Sammelthread an, ganz am Anfang des Lenormand-Threads?

Wünsche Dir viele Erkenntnisse!

lg Dieter


ja danke, das werde ich machen!
lg Saleya
 
Zurück
Oben