Legeschema der Karten

Melia

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
32
Hallo ihr Lieben!
Ich war vor ziemlich langer zeit mal bei einer Kartenlegerin. Damals habe ich mir selber noch nicht versucht die Karten zu legen und hatte dementsprechend gar keine Ahnung.
Jetzt würde mich interessieren, wie man das Legeschema deutet, was sie benutzt hat. Und zwar hat sie mir erst das große Bild gelegt und hat dann, für detailliertere Fragen das große Bild aufgelöst und hat mich immer sechs Karten ziehen lassen, die sie dann in einer Reihe hingelegt hat. Damit konnte sie dann auch Ja-Nein-fragen beantworten.
Wer kennt sich damit aus? Ich habe bisher dazu noch nichts gefunden.

Liebe Grüße Melia
 
Werbung:
Hallo Melia,

Es gibt sehr viele verschiedene arten von legungen...aber das muss denk ich jede Kartenlegerin/leger selbst herausfinden was für ihn das beste ist.

Grüssle Anina
 
Zurück
Oben