Bitte karten mischen

feuer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
180
Ort
Süd Deutschland
vor ca 1 woche stellte ich rein einen karten bild den mir meine freundin gelegt hat, jatzt habe ich bedürfnis karten zu legen nur leider meine karten sind irgendwo da ich kaum lege.

Ich habe eine bitte kann mir karten mischen jemand und legen den grossen blat es geht um die liebe.

Danke , das mit deuten mache ich dann selbst.
 
Werbung:
ich möchte nicht aufdrinnglich sein , doch würde sehr dankbar wenn jemand kann die zeit nehmen für mich die karten mischt. Das deuten kann ich selbst danke.
 
Hallo Feuer,

ich habe grad die Karten bei der Hand, aber kann dir nicht versprechen, wie tief die Deutung sein wird. Kann deine Energien grad nicht so einfangen. Vielleicht magst du mir eine PN schicken mit dem Namen oder dem Geb.datum oder ähnlichem... damit ich dich "vor" mir habe... was wäre denn deine konkrete Frage?


LG
Venus
 
Hallo feuer :)
Hier deine Karten:

Kreuz Sense Blumen Berg Lilien Hund Ruten Baum
Herz Anker Schlange Kind Reiter Mäuse Klee Sterne
Bär Dame Ring Wolken Brief Haus Schiff Wege
Turm Schlüssel Sarg Sonne Buch Mond Fuchs Herr
************* Fische Park Störche Eulen *********



Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Zurück
Oben