Hilfe zur Deutung im Neunerschema

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Hallo Ihr Lieben erfahrenen Kartenlegerinnen un -leger

Ich habe mir Lenormand-Karten gekauft! Ich habe Karten gelegt mit der Frage: Wie wird sich die Beziehung und das Verhältnis mit einer Chatfreundin entwickeln.
Ich habe es im Neunerschema gelegt!
Nr. 1, 5 und 6 spiegeln die Vergangenheit wieder,
Nr. 2, 4 und 9 die Gegenwart
Nr. 3, 7 und 8 die Zukunft

Die erste Karte symbolisierte den Bären (15)! In der Schematik und Erklärung deutet es eine Karte der Vergangenheit an.
Die zweite Karte symbolisierte die Schlange (7). In der Neunerschematik deutet sie die Gegenwart an.
Die dritte Karte symbolisierte den Weg (22). In der Schematik deutet sie die Zukunft an.
Die vierte Karte symbolisierte die Sense (10). In der Schematik deutet sie die Gegenwart an.
Die fünfte Karte symbolisierte die Rute (11). In der Schematik deutet sie die Vergangenheit an.
Die sechste Karte symbolisierte die Wolken (6). In der Schematik deutet sie die Vergangenheit an.
Die siebte Karte symbolisierte die Dame (29). In der Schematik deutet sie die Zukunft an.
Die achte Karte symbolisierte den Baum (5). In der Schematik deutet sie die Zukunft an.
Die neunte Karte habe ich auf die Personenkarte gelegt. Stimmt es so? Sie symbolisierte den Blumenstrauss (9). In der Schematik deutet sie die Gegenwart an.

Wie sind jetzt die Karten zu deuten? Stimmt sie Kartenlegung? Was bedeutet es jetzt in der Freundschaft?
Lieben Dank
SAMUZ
 
Werbung:
Sorry aber ich kenn diese Form der Legung garnicht.
Könnte nur aus den Karten für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft etwas raus sehen.
Lg
 
Hallo Samuez,

sag mal hast du sie schon mal persönlich gesehen bzw. bist du verliebt und erhoffst du dir mehr als eine Freundschaft?

Lg Mysery
 
Werbung:
Hallo Samuz,

wie gesagt ist mir dieses Legesystem unbekannt. Aber ich deute deine Karten jetzt mal in Kombination für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Vergangenheit: Bär (15), Rute (11), Wolken (6)
Gegenwart: Schlange (7), Sense (10), Blumen (9)
Zukunft: Weg (22), Dame (29), Baum (5)

Mir fällt auf das du enorm viele Personen Karten hast.

Vergangenheit:
Die Karten machen mir Kopfschmerzen  du hast sehr komische Kombis drin, zb. Bär+Rute=Rechtsanwalt oder Wolken+Ruten=nutzlose Gespräche.
Aber ich deute es eher in der Hinsicht, dass ihr sehr interessante Gespräche miteinander geführt habt, vielleicht auch Streitgespräche (sprich Diskussionen).

Gegenwart:
Also hier war mein erster Gedanke, dass die Karten deine Freundin, dich und dein Chatfreundin symbolisieren, sprich du stehst zwischen den beiden Frauen. Vermutlich gibt dir jede der beiden etwas was die andere dir nicht gibt? Hier stehen zwei charakterlich völlig verschiedene Frauenbilder sich gegenüber.

Zukunft:
Nun ja, deine Dame liegt neben den Wegen. Sieht für mich danach aus als ob deine Freundin nicht allzu begeistert von der ganzen Sache ist und du eventuell wählen werden musst.

Nun ja da du aber geschrieben hast, dass du die Blumen auf die PK gelegt hast ist das eindeutig ein gutes Zeichen, da die Blumen für positive Dinge sprechen.

Also auf dein Feetback bin ich mehr als gespannt. Du kannst mir ja schon mal sagen wie weit ich bei Gegenwart und Vergangenheit daneben liege ;-)

Gruß Mysery
 
Zurück
Oben