1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Würde mir jemand bitte dir karten legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von caro17, 6. Juli 2007.

1. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    hallo kann mir jemand bitte die karten legen? ein großes bild vielleicht. meine frage ist wie es mit der liebe bei mir in der nahen zukunft weitergeht. als dankeschön würde ich euch eine engelkarte ziehen. auf eine antwort würde ich mich sehr freun. lg

2. caro17

caro17 Mitglied

danke liebe sonne39 für deine liebe hilfe. also du bist echt ne wahnsinnsgute kartenlegerin und dich würde ich echt weiterempfehlen. denn das was du mir gedeutet bzw. geschrieben hast stimmte 100% prozentig. bin echt verblüfft. jetzt habe ich endlich eine antwort auf meine frage bekommen.
    tausend dank. :kuss1:

3. sonne39

sonne39 Mitglied

hallo caro,
    ganz lieben dank für deine worte :danke: vor allem aber find ich es schön das ich dir helfen konnte...... viel erfolg bei deinen entscheidungen

lg sonne

4. caro17

caro17 Mitglied

ja danke. naja die lieben engel werden mir schon den richtigen rat geben. *g

danke. mach weiter so. hdgdl.

5. sonne39

sonne39 Mitglied

möchte mich auch gerne bei dir bedanken deine engelkarte ist ja sowas von mega zutreffend ist der hammer .... ganz ganz liebes dankeschön
    :kiss3: :engel:
    lg sonne

6. caro17

caro17 Mitglied

Werbung:
    echt? das freut mich. :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen