Würde mir jemand bitte dir karten legen?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo kann mir jemand bitte die karten legen? ein großes bild vielleicht. meine frage ist wie es mit der liebe bei mir in der nahen zukunft weitergeht. als dankeschön würde ich euch eine engelkarte ziehen. auf eine antwort würde ich mich sehr freun. lg
 
Werbung:
danke liebe sonne39 für deine liebe hilfe. also du bist echt ne wahnsinnsgute kartenlegerin und dich würde ich echt weiterempfehlen. denn das was du mir gedeutet bzw. geschrieben hast stimmte 100% prozentig. bin echt verblüfft. jetzt habe ich endlich eine antwort auf meine frage bekommen.
tausend dank. :kuss1:
 
danke liebe sonne39 für deine liebe hilfe. also du bist echt ne wahnsinnsgute kartenlegerin und dich würde ich echt weiterempfehlen. denn das was du mir gedeutet bzw. geschrieben hast stimmte 100% prozentig. bin echt verblüfft. jetzt habe ich endlich eine antwort auf meine frage bekommen.
tausend dank. :kuss1:

hallo caro,
ganz lieben dank für deine worte :danke: vor allem aber find ich es schön das ich dir helfen konnte...... viel erfolg bei deinen entscheidungen

lg sonne
 
Werbung:
Zurück
Oben