frage: welche legung?

Hallo safari,

ich hab mir jetzt mal eo's Kartenbild aus dem anderen Thread kopiert. (hoffe eo ist damit einverstanden)

07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18

Die Vergangenheit ist für mich das, was ich blau markiert hab. Das orangefarbende ist die Gegenwart und das rote die Zukunft, denn da läuft die Dame ja direkt rein.

So hab ich es gelernt und bei mir passt es so. Vielleicht habt ihr ein anderes System und wenn das funktioniert, dann ist doch alles :thumbup:

LG Alissa
 
Werbung:
ahh! ok, danke. hm, ich habe immer das ganze blatt gedeutet, also alles zukunft, aber ich werde das mal so ausprobieren, das verfeinert die sache.
und was sind die andern karten dann, die nicht farbig sein? zusatzinfos zu den anderen karten? oder wie deutest du das große blatt überhaupt, hast du da ein system? (also alle reihen für sich, waagerechten, senkrechten, diagonalen?) ich habe da manchmal so ein kleines problem mit, ich deute kreuz und quer:rolleyes:, hauptsächlich mit den häusern und aus dem bauchgefühl..aber trotzdem, ich habe so bestimmte karten, mit denen ich so meine schwierigkeiten habe.. je nachdem, wie sie zusammen fallen und habe dann manchmal in nem großen blatt so ein richtig kleines "schwarzes loch" bzw. so eine ecke, die kann ich nicht deuten, (also nicht in jedem deck) manchmal sind das auch nur 2-3 karten, die zusammenliegen, wo ich nur denke," hä??!" geht euch das auch so, oder könnt ihr wirklich jede karte und das komplette deck?
 
Hallo eo,

nur so zum Verständnis (Ich kenn diese Methode nicht):
hm ja, ich habe nur eine andere mthode gelernt und nach dieser hat sich dann das bild wohl gelegt.
ich lernte - und so lege ich auch immer, weil ichs einfacher finde - immer in blickrichtung zu deuten.

Wenn die Dame nach links schaut... das ist ja die Blickrichtung und vor ihr liegt keine Karte, dann sehe ich auch nicht die Zukunft:confused:
hihi, ja, sie würde halt jetzt in die zweite reihe auf karte 26 gehen, dann die reihe durch und immer so weiter :D

Du kannst gerne neu legen. Das alte Blatt ist für mich ein Hinweis, dass deine Freundin altes hinter sich lassen muss, um in eines neues Blatt (=Leben) gehen zu können.

ja, das denke ich sowieso...aber es ist halt schwer....

eo :kiss4:
 
hallo liebe eo,

nur auf nen kurzen blick, bei ihr sind alte verletzungen zu erkennen, die es vorab aufzuarbeiten gilt, hat mit ner früheren beziehung zu tun, sie seht sich zwar nach einer, wunsch nach sicherheit und nem neubeginn ist auch da, aber zuerst sollte sie sich altlasten und unverarbeitetes ins bewußtsein holen und sich davon loslösen, damit der steckplatz für nen neuen mann in ihrem leben auch wirklich frei ist.

veränderung auch innerhalb der beziehung kann und wird auch kommen, wenn sie altes losgelassen hat, sie sollte das vergangene hinter sich lassen, ihre verletzungen nochmal anschaun, die sie davongetragen und verdrängt hat, ihrem ex verzeihn.

Ansonsten leg ne beziehungslegung direkt auf die beiden oder ein keltisches kreuz.

und nur als nebenbeibeispiel :D ich hatte auf die frage für ne freundin, ob er sich meldet immer in den karten ja, macht er ... sie hat mirs schon nicht mehr geglaubt und ich mir fast selbst auch nicht mehr ;), er brauchte 2 jahre, dann hat er sich aus heiterem himmel gemeldet ... mußte halt auch vorher noch was lösen ...


Glg luce8
 
Hallo safari,

ich hab mir jetzt mal eo's Kartenbild aus dem anderen Thread kopiert. (hoffe eo ist damit einverstanden)

07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18

Die Vergangenheit ist für mich das, was ich blau markiert hab. Das orangefarbende ist die Gegenwart und das rote die Zukunft, denn da läuft die Dame ja direkt rein.

So hab ich es gelernt und bei mir passt es so. Vielleicht habt ihr ein anderes System und wenn das funktioniert, dann ist doch alles :thumbup:

LG Alissa


hihi und hier ist meine methode:

07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18



blau ist hier vergangenheit
grün zukunft und rot gegenwart :confused:
ausserdem schaue ich immer noch um die themen karten herum. wen nich frage: was macht der job jetzt? liegt der anker in der vergangenheit, dann wird sich da zukünftig nix tun, ich schaue aber dennoch um die karten, um zu wissen, was da gerade los ist.
könnt ihr mir folgen? :D

eo

 
hallo liebe eo,

nur auf nen kurzen blick, bei ihr sind alte verletzungen zu erkennen, die es vorab aufzuarbeiten gilt, hat mit ner früheren beziehung zu tun, sie seht sich zwar nach einer, wunsch nach sicherheit und nem neubeginn ist auch da, aber zuerst sollte sie sich altlasten und unverarbeitetes ins bewußtsein holen und sich davon loslösen, damit der steckplatz für nen neuen mann in ihrem leben auch wirklich frei ist.

hm ja, sie will das nicht sooo richtig wahrhaben und eigentlich tun ihr die verletzungen ihrer affäre (also für sie ist er die grosse liebe :confused:) weh, weil er eben ihre gefühle nicht erwiedert.

veränderung auch innerhalb der beziehung kann und wird auch kommen, wenn sie altes losgelassen hat, sie sollte das vergangene hinter sich lassen, ihre verletzungen nochmal anschaun, die sie davongetragen und verdrängt hat, ihrem ex verzeihn.

Ansonsten leg ne beziehungslegung direkt auf die beiden oder ein keltisches kreuz.

also auf sie und die affäre hatte ich mehrfach gelegt. das wird nie was werden, so sehr ich es ihr wünschen würde :-(
daher würd ich mich sooo freuen für sie, wenn da endlich einer käme. sie ist ein so herzensguter mensch, ein lebenslustiger mensch, eine attraktive frau...tut mir einfach leid, dass sie da so allein sitzt :confused:


und nur als nebenbeibeispiel :D ich hatte auf die frage für ne freundin, ob er sich meldet immer in den karten ja, macht er ... sie hat mirs schon nicht mehr geglaubt und ich mir fast selbst auch nicht mehr ;), er brauchte 2 jahre, dann hat er sich aus heiterem himmel gemeldet ... mußte halt auch vorher noch was lösen ...


*seufz* ja, solche stories kenne ich auch...komischerweise trafen bisher unangenehme dinge bei ein paar leuten ein, aber andere, eben die positiven für andere wieder nicht, menno :wut1:

eo ;)
 
Werbung:
hm ja, ich habe nur eine andere mthode gelernt und nach dieser hat sich dann das bild wohl gelegt.
ich lernte - und so lege ich auch immer, weil ichs einfacher finde - immer in blickrichtung zu deuten.
also ist nach meiner erlernten methode die erste reihe von 28 bis 34 ihre VG und alles andere ihre zukunft. :confused:
die dame würde jetzt in die zweite reihe gehen, also auf karte 26 und dann immer so weiter.

so bringt es mir mein lehrer auch bei
 
Zurück
Oben