Könnt ihr mir mal kurz helfen? Legen für eine Freundin

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Hallo,
bräuchte mal eben Euren Rat.

Eine Freundin von mir, möchte wissen ob sie mit einem gewissen Herrn eine Beziehung eingehen wird. Es ist alles ziemlich kompliziert bei den beiden. Sie waren schon einmal zusammen, er hat eine andere, kommt aber von ihr nicht los, weiß nicht wie er sich entscheiden soll und sie hängt an ihm.

Ich hab versprochen ihr zu legen, würde das gerne in Form einer 9er Legung machen, wobei ich den Mann in die Mitte legen würde um etwas zu erfahren über ihn.. ist das so richtig?

Wie würdet ihr das sonst machen?
Das große Bild ist mir zu kompliziert, da blicke ich leider noch nicht durch...

oder habt ihr eine andere Idee??

Liebe Grüsse
Lonely
 
Werbung:
hallo Lonely

es kommt auf die frage an. wenn du für eine beziehung fragst, leg den ring in die mitte.
wenn du mehr über den mann erfahren möchtes, dann leg ihn in die mitte.

liebe grüsse pia
 
Ok,

darf ich das Bild vielleicht mal hier einstellen?
ich werde mich selbst zwar auch versuchen aber mir wäre es ganz lieb, wenn von Euch, die ihr mehr Erfahrung habt, doch auch mal drüber schaut und mir helft.

Wege - Sonne - Sarg
Sterne- Ring - Vögel
Schiff - Reiter - Hund

herzlichen Dank
Lonely
 
Wege - Sonne - Sarg
Sterne- Ring - Vögel
Schiff - Reiter - Hund
die beiden haben noch kleine probleme bis es wichtig zur sache geht. etwas geduld und fingerspitzengefühl ist hier angesagt.

der weg sagt mir schon, das sie gemeinsam einen weg zurück legen. es wäre auch eine gute beziehung, wenn nicht schon der sarg da liegen würde. aber es kann ja auch sein, das er sich noch nicht von der letzten beziehung verabschiedet hat. oder er muss noch eine beziehung beenden.
es wird eine länger gehende verbindung sein. es kann auch eine heirat folgen, mit samt hochzeitsreise.
sie hat eine große sehnsucht nach fester beziehung.
es wird noch bisschen dauern, aber es wird eine glückliche beziehung.

liebe grüsse pia
 
Danke Pia,

so ähnlich (bis auf die Hochzeitsreise) hab ich es auch gesehen. Der Sarg steht bei mir auch dafür, dass er das alte (die Beziehung) erst abschließen muss, er ist bereits dabei.

Kannst Du vielleicht auch hier zu etwas sagen?

Fische - Brief - Turm
Berg - Ring - Wege
Reiter -Sense - Frau

Auch hier geht es um eine Beziehung, bzw. ob es eine wird!

tausend Dank

Lonely
 
Werbung:
Fische - Brief - Turm
Berg - Ring - Wege
Reiter -Sense - Frau

schaun wir mal. ich nehme an das bist du.

es war eine feste beziehung(ehe), doch hier liegt eine trennung.
eine ehe welche über länger zeit ging, wurde von ihm zerstört. du bist sehr verletzt worden. für eine neue binung bist du noch nicht bereit, denn es müssen noch blockarden abgebaut werden.
es kommen aber sehr positive veränderungen.

ich hoffe du kannst was damit anfangen.

lg pia
 
Zurück
Oben