frage: welche legung?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
n'abend, ihr lieben,

hab eine frage.
vor mehr, als einem jahr, legte ich ein grosses KB für meine allerbeste freundin (51). sie ist nun schon recht lang single (6 jahre) und seither verliebt in einen mann, mit dem sie kurzfristig eine affäre hatte, der aber leider nicht ihre wahren gefühle erwiedert.
so, um ihren schmerz zu lindern, legte ich damals und es sah total schön aus in ihrem bild. da lag eine wirklich tiefe und wahre liebe, die auf sie zukommt.
hatte das damals im rahmen meiner karten-prüfung meinem lehrer gezeigt und der bestätigte mein bild.
leider hat sich bisher noch nichts getan und ich komme mir etwas blöd vor :confused:, weil ich sie damals so damit aufgebaut hab...

ich wollte jetzt noch einmal neu legen, denn im mom leidet sie wieder sehr an ihrer unerfüllten liebe zu diesem mann.

reicht es da, wenn ich ein kleines 9er bild lege, oder muss ich die grosse tafel legen?

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

mal ganz unabhängig vom neulegen... ich denke schon, dass die Informationen, die damals in der Tafel lagen, immer noch ihre Gültigkeit haben. (Mich würde ja die Tafel interessieren:rolleyes:) Allerdings ist es meist in Liebessachen so, dass man sich an das was einem gesagt wird, festklammert und auf seinem Lebensweg stehen bleibt. Man muss ja nichts mehr tun, es kommt ja sowieso... stand ja so in den Karten. Wenn man diese Information nicht bekommen hätte, wär man vielleicht mal dahin oder dorthin gegangen und hätte dann auch den Mann getroffen, aber durch das stehenbleiben, verzögert sich alles.

Das ist auch der Grund, weshalb sich negative Aussagen ziemlich schnell erfüllen. Man glaubt nicht dran und lebt sein Leben im alten Trott weiter und schwups schon ist es passiert und zum Beispiel die Ehe im Eimer oder der Angetraute schleppt ne neue Frau an:D

Also ich bin der Meinung das stimmt schon, was in der Tafel lag, aber du kannst ja gern nochmal legen. Ob du jetzt eine 9er Legung machst oder die ganze Tafel legst, ist mir persönlich egal.

Liebe Grüße
Alissa
 
jep, da kann ich alissa nur zustimmen.
manchmal ist es aber auch so, daß man sich zwar etwas wünscht, aber dennoch innerlich nicht bereit ist, weißt du, was ich meine...? der kann vor dir stehen, aber du bist in deinen alten mustern so gefangen, daß du da gar nicht rauskommst. wär doch möglich, das es so ähnlich auch bei deiner freundin ist...:rolleyes:

lg anne
 
huhu alissa,

also meine freundin ist nicht esoterisch, sie hört sich immer all das gequassel von mir an, glaubt auch an dies und das, aber selbst macht sie in der hinsicht null. sie ist da eher der bodenständige typ ;-)
sie war zwar damals erfreut von meiner aussage, aber sie ist absolut nicht der mensch, der dann danach lebt. sie kann sich das auch nicht vorstellen, dass da nochmal jmd kommt, weil sie ja auch nicht mehr sooo jung ist.
gut, sie geht abends nie weg, hat einen alten hund, den sie nicht allein lassen kann, aber sie macht schulungen, fortbildungen etc.
ich hab mal das alte bild von ihr rausgesucht. war von ende oktober 2007

frage war damals, wie es bei ihr in liebe und beziehung weitergeht

29-34-33-13-22-21-23-08-28
26-36-09-25-17-27-16-15-04
06-01-18-30-12-05-31-11-07
03-10-20-32-14-24-19-35-02

aber die 28 muss hier ihr jahrelanger partner sein, von dem sie sich trennte und der hier, als ich das bild legte, gerade verstorben war. sieht man auch deutlich 08-28 mit 28 auf 09.

was beziehung angeht:
da liegt die 25 in der 13 mit 25kk05.

lag ich damals falsch? mein lehrer hatte es wie gesagt, abgesegnet :confused:

eo




Hallo eo,

mal ganz unabhängig vom neulegen... ich denke schon, dass die Informationen, die damals in der Tafel lagen, immer noch ihre Gültigkeit haben. (Mich würde ja die Tafel interessieren:rolleyes:) Allerdings ist es meist in Liebessachen so, dass man sich an das was einem gesagt wird, festklammert und auf seinem Lebensweg stehen bleibt. Man muss ja nichts mehr tun, es kommt ja sowieso... stand ja so in den Karten. Wenn man diese Information nicht bekommen hätte, wär man vielleicht mal dahin oder dorthin gegangen und hätte dann auch den Mann getroffen, aber durch das stehenbleiben, verzögert sich alles.

Das ist auch der Grund, weshalb sich negative Aussagen ziemlich schnell erfüllen. Man glaubt nicht dran und lebt sein Leben im alten Trott weiter und schwups schon ist es passiert und zum Beispiel die Ehe im Eimer oder der Angetraute schleppt ne neue Frau an:D

Also ich bin der Meinung das stimmt schon, was in der Tafel lag, aber du kannst ja gern nochmal legen. Ob du jetzt eine 9er Legung machst oder die ganze Tafel legst, ist mir persönlich egal.

Liebe Grüße
Alissa
 
aber 14 24 19???

war in dem bild evtl. noch die liebe zu ihrem mann enthalten??? denn 24+19= das herz trennt sich/isoliert sich/geht weg :confused:
 
aber 14 24 19???

war in dem bild evtl. noch die liebe zu ihrem mann enthalten??? denn 24+19= das herz trennt sich/isoliert sich/geht weg :confused:

mit ihrem langjährigen partner verband sie viele jahre von ihrer seite nur noch freundschaft.
ich hab das grad auch gesehen, diese kombi....
hm sie trennt sich von der falschen liebe...aber das liegt in ihrer zukunft :confused: vllt heisst es, dass sie endlich aufhört, diesen mann zu lieben, der sie sowieso nicht zurückliebt? denn das wäre ja falsche liebe ihrerseits.

eo
 
Hallo eo,

wenn die Dame in dem Blatt nach links schaut, ist das ganze Blatt für mich Vergangenheit. Ich würde das gar nicht deuten.

Und ohne jetzt das Blatt intensiver anzuschauen, alleine die Eckkarten: Schiff- Herr... Hoffnungen und Sehnsüchte nach einem bestimmten Mann (die Verliebtheit/Affäre von der du sprachst) und Dame-Klee.. das Glück mit diesem Mann liegt in ihrem Rücken... für mich Vergangenheit...

LG Alissa
 
Hallo eo,

wenn die Dame in dem Blatt nach links schaut, ist das ganze Blatt für mich Vergangenheit. Ich würde das gar nicht deuten.

Und ohne jetzt das Blatt intensiver anzuschauen, alleine die Eckkarten: Schiff- Herr... Hoffnungen und Sehnsüchte nach einem bestimmten Mann (die Verliebtheit/Affäre von der du sprachst) und Dame-Klee..das Glück mit diesem Mann liegt in ihrem Rücken... für mich Vergangenheit...

LG Alissa

hm ja, ich habe nur eine andere mthode gelernt und nach dieser hat sich dann das bild wohl gelegt.
ich lernte - und so lege ich auch immer, weil ichs einfacher finde - immer in blickrichtung zu deuten.
also ist nach meiner erlernten methode die erste reihe von 28 bis 34 ihre VG und alles andere ihre zukunft. :confused:
die dame würde jetzt in die zweite reihe gehen, also auf karte 26 und dann immer so weiter.

also lege ich vllt doch neu jetzt auf die heutige situ, oder?

eo

 
Hallo eo,

nur so zum Verständnis (Ich kenn diese Methode nicht):
hm ja, ich habe nur eine andere mthode gelernt und nach dieser hat sich dann das bild wohl gelegt.
ich lernte - und so lege ich auch immer, weil ichs einfacher finde - immer in blickrichtung zu deuten.

Wenn die Dame nach links schaut... das ist ja die Blickrichtung und vor ihr liegt keine Karte, dann sehe ich auch nicht die Zukunft:confused:

Du kannst gerne neu legen. Das alte Blatt ist für mich ein Hinweis, dass deine Freundin altes hinter sich lassen muss, um in eines neues Blatt (=Leben) gehen zu können.

LG Alissa
 
Werbung:
@alissa, ist für dich immer das, was im rücken liegt, vergangenheit?
also mal angenommen, die dame liegt an 2.ter stelle in der dritten reihe, dann ist ab der 3.te karte bis ende (4.ter reihe) vergangenheit?
deine art zu deuten beeindruckt mich sehr, daher interessiert es mich:)
wo hast du das gelernt?
@eowyn, ich würde sagen, du legst einfach mal ein neues blatt.
das problem mit dem zeitenverschieben kenne ich nur zu gut.
mir wird immer der traummann bzw. eine sehr schöne beziehung vorausgesagt, aber es verschiebt sich ständig, schon seit jahren:rolleyes:
ich klammere wohl zu sehr an der aussage, naja, und dann sag ich mir immer, ok, im herbst soll er kommen, wenn er dann immer noch nicht da ist, läßt du es mit dem karten legen.. und dann klopft die kleine neugier an.. hm.. oder vielleicht doch noch mal nachschauen:rolleyes:.. nur einmal vielleicht:) blöd, aber naja, ist menschlich;)
lg safari
 
Zurück
Oben