Was ist das und wie gehts weiter?

Werbung:
Hallo meine Lieben,
ich danke euch für eure Kartendeutung.

Es dürfte wohl egal sein, ob man den Herzensmann oder den Bär hernimmt scheinbar....
ich sehe ebenso auch diese andere Frau, die es gibt.. obwohl ich eigentlich nicht gut im Deuten bin..

und vermutlich habt ihr alle miteinander recht. Vermutlich habe ich mich auch irre machen lassen mit diesem blödem Seelenpartnerschafts-Thema.

Um ehrlich zu sein, habe ich das hier gepostet, weil ich ahnte, dass hier die "Wahrheit" liegen wird.. so wie vor 2 Jahren. Und was sollte anderes rauskommen, als das, was ich irgendwie schon gewusst/geahnt habe..
Hart, aber wenigstens ehrlich. Dafür danke ich euch allen!

Ja, ihr habt auch Recht mit dem Gespräch und Klärung, weil es gab niemals eins.. Das macht es wohl in mir kompliziert.

Danke euch allen!!! Ich glaube, es hilft das zu lesen! :kiss4:

lg frc
 
Zurück
Oben