Jugendliebe und Bitte um Legung

TraurigeRomy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2017
Beiträge
26
Hallo, liebes Forum,

ich habe mich zwar eben -nach wochenlanger Überlegung- registriert, bin aber schon seit Jahren hier vor allem im Astrologieforum aktiv.

Ich weiß auch, dass gerade dieses Unterforum ein Geben und Nehmen ist, allerdings kann ich leider nicht legen und insofern keine Gegenleistung anbieten.

Vielleicht möchte trotzdem jemand mal für mich legen. Es wäre mir eine große Hilfe.

Es geht um einen Mann. Meine Jugendliebe, die ich vor ein paar Monaten nach 20 Jahren wiedergetroffen habe.
Seitdem bin ich völlig durcheinander.
Obwohl ich nicht durcheinander sein dürfte, weil ich verheiratet bin und Kinder habe.
Und trotzdem bin ich durcheinander.
Ich hätte nie, nie, wirklich niemals geglaubt, dass mir sowas jemals passieren könnte. Ich war all die Jahre meinem Mann im Tun und in Gedanken treu. Es gab nie einen anderen Mann. Auch kein Interesse für andere Männer war da.
Meine Jugendliebe wurde damals von mir verlassen, litt ein paar Jahre fürchterlich, hat sich seit damals immer mal wieder verliebt, aber eine Beziehung hatte er nicht mehr. Er war und ist schüchtern in Bezug auf Frauen.

Wir haben also seit ein paar Monaten Kontakt. Freundschaftlich. Höflich. Ich habe Gefühle. Er nicht. Ist offenbar momentan wieder unsterblich in jemanden verliebt. Diese Frau bin aber leider nicht ich.
Oder vielleicht eher: zum Glück!
Wahrscheinlich meint es das Schicksal gut mit mir, dass er keinerlei Interesse an mir hat. Denn was wäre dann?

Ich hätte so gerne eine tiefe Verbundenheit und Freundschaft mit ihm. Eine Art Liebe, die halt nicht gelebt wird.

Ich bin durcheinander, weiß nicht, was ich machen soll und leide darunter, dass er nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Obwohl es ja besser so ist.

Vielleicht mag einfach mal jemand legen, ob sich vielleicht doch zarte Gefühle entwickeln können.

Ich wäre euch so unendlich dankbar!

Romy
 
Werbung:
Danke!
Ich habe vorhin (kurz vor deinem Post) schon die Karten gezogen (habe mich eingelesen im Forum und gesehen, dass das hier üblich ist ;-))
Meine Karten:

8 31 32

25 21 14

28 35 1


Ich danke dir schon ganz herzlich im Voraus für Deine Antwort.
 
Ich habe vorhin (kurz vor deinem Post) schon die Karten gezogen

Herzlich willkommen, liebe @TraurigeRomy!

Eine Nachfrage bitte: In welcher Reihenfolge hast Du die von Dir gezogenen Karten denn ausgelegt? Mittels einer Internetseite oder per Handmischung? Und, falls letzteres zutreffen sollte: Mit welchem Kartendeck hast Du ausgelegt?

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben