frage

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

ich hab eine frage.
hatte vor einigen tagen ein kleines 9er bild gelegt und zwar ging es darum, ob jmd das gespräch mit mir suchen wird. umstände spielen jetzt ja keine rolle.
ich hatte ohne signi gelegt und in die mitte fielen die ruten, auch die Gqs waren die ruten, die restl. qs waren allesamt positiv.
leider sprangen meine katzen durch s bett und wirbelten die karten durcheinander, bevor ich sie aufschreiben konnte.

würdet ihr es so deuten, dass gespräche stattfinden werden, da ruten sich zentral und als erste karte legten und die Gqs aus ruten waren?

danke!

eo
 
Werbung:
Hallo Eo

ja, ich würde sagen, da gibt es eine aktive Auseinandersetzung mit diesem Mann :)
Es sei denn "böse" Karten wie Mäuse, Berg, Turm, Sarg usw. ... lagen um die Ruten herum.
Leg doch einfach noch mal ;)
Wünsche dir alles Gute!
LG Merope
 
Hallo eo,

auf welchen Platz hast du die Ruten ausgelegt?

Dass die Katzen das Bild durcheinander gewirbelt haben, wird ein Hinweis sein, dass die Gespräch auch ganz durcheinander vor sich gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Wünschen nicht entsprochen wird und du dir den Mund fusselig reden kannst und es passiert nichts. Oder dass du das ganze vergessen sollst.

LG Pluto
 
Werbung:
huhu,

danke, ihr lieben!

ne, es ging nicht um einen mann bzgl beziehung. ihr wisst doch, dass es kein thema mehr für mich ist. aber es geht schon um eine person, wo mir eine aussprache sehr wichtig wäre. ich kann leider keinen kontakt knüpfen, da ich leider keine adresse/telenummer oder so mehr habe. die andere person von mir schon.

was meine katzen betrifft: sie lieben es geradezu, auf KBs zu springen :confused:.
weiss auch nicht, warum sie das so toll finden *grummel*

meint ihr nicht, es wäre zuviel, wenn ich nochmals lege?

eo
 
Zurück
Oben