Eure Erfahrungen mit dem Kartenlegen

Genau das ist imho die Frage IN diesem Threads, es geht aber eben gar nicht um die 'Profis' ;). Ich habe sogar beschrieben, wie und warum ich es tue. :)

Zu deinen Echauffierungen über das KartenlegeR-Thema: Sprich's doch ausdrücklich an! Mach 'nen Thread auf, und diskutiere es, wenn du das Verhalten von professionellen KartenlegeRn bezüglich ihrer Verantwortbarkeit für Klienten geklärt haben magst.

LG Loge33

hallo loge,

hab mir grad romis andere beiträge angeschaut ... da gibts schon x threads, wo genau über die erfahrungen mit KL, lines, etc. gemacht wurden.

glg luce8
 
Werbung:
naja, kommt ja auch immer drauf an, wie offen man für andere meinungen ist ;)
ich verabschied mich aus dem thread

schönen tag noch und lg
luce8
 
übrigens ... durchs kartenlegen allein ist noch nie ein mann oder sonstwas zurückgekommen

wünsch euch was
lg luce8

Ich finde, Du hast noch was dazwischen vergessen. :D

Wenn ich an mir nichts ändere, und mich frage, was bei mir nicht richtig läuft, dann kann auch nicht der richtige Mann kommen.

Da können dir noch soviele Männer prognostiziert werden, der kommt dann nicht. Wenn Du noch ein paar Lernaufgaben zu meistern hast, und Du die erst abarbeiten musst, dann ist das so.

Deshalb, immer schauen, was kannst Du tun.

Liebe Grüße
Tina
 
Ich finde, Du hast noch was dazwischen vergessen. :D

Wenn ich an mir nichts ändere, und mich frage, was bei mir nicht richtig läuft, dann kann auch nicht der richtige Mann kommen.

Da können dir noch soviele Männer prognostiziert werden, der kommt dann nicht. Wenn Du noch ein paar Lernaufgaben zu meistern hast, und Du die erst abarbeiten musst, dann ist das so.

Deshalb, immer schauen, was kannst Du tun.

Liebe Grüße
Tina

super tina, liebes danke für den wesentlichen input :umarmen:
gäb ja noch einiges, aber wie gesagt, ich halt mich jetzt raus ;)

glg luce8
 
Es ist nun einfach mal so - Kartenlegen haben die wenigsten Leute drauf. Respektive sie können Kartenlegen, aber die Intuition - das Sehen felhlt !!!

Es gibt leider nur ganz, ganz wenige Hellseher/Kartenleger, die wirklich was können. Die Ausrede ist dann immer, dass der Kunde selbst Schuld hat... Das ist pure AUSREDE.

Seltsam, dass man Romi hier Vorwürfe macht. Obwohl man selbst jeden Tag die Zukunft legen lässt...

Wenn ich zu einem KL will ich wissen, was in der Zukunft passiert. Will ich quatschen, habe ich dafür Freunde und Familie.
 
Wenn ich zu einem KL will ich wissen schrieb:
Guten Morgen in die Runde,

ich hab mitgelesen, eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben, aber das worum es Romi geht und auch Sebilius, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen und ich will auch nicht weiter drauf eingehen, wie gesagt, dieses Thema wurde hier ja schon des Öfteren heiß diskutiert. Nur soviel und da wie gesagt stimme ich Sebilius absolut zu - was wollen die meisten von einem KL wissen - klaro, was kommt, wie gehts weiter in der Liebe blablaba...kennen wir alle. Der/die meisten KL auf den Lines, ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen, sagen entweder, ja das wird was oder nein, das wird nix, sagen ganz klar, was auf einen zukommt. So, jetzt ist aber auch bei mir nie etwas so eingetroffen, ganz im Gegenteil und darum gehts Romi. Dass KL nicht gleich KL ist, das habe ich hier durch dieses Forum erfahren - es gibt ganz gravierende Unterschiede - erst hier in diesem Forum habe ich verstanden, was und wie die Karten helfen können, wie sie eingesetzt werden können, dass sie Tendenzen aufzeigen, auch dass die Zukunft veränderbar ist usw. usw. - UND ich hab hier eine ganz wundervolle KL gefunden, die sich deutlich von all den Line-Beratern unterscheidet, erst durch sie und durch das viele mitlesen hier im Forum, habe ich als "Kunde",i ch nenn mich jetzt einfach mal, erfahren dürfen, wie die Karten helfen können und wie sie eingesetzt werden können, um mich auf den "richtigeren" Weg zu bringen. Ich denke hier liegt das Problem. Auf den Lines werden meist festgeschriebene Ergebnisse vorausgesagt oder das Ziel, die Anrufer versteifen sich drauf, nur, was wenn sich Person A oder B für einen andren Weg entscheidet? Es kommt anders als vorhergesagt....

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen und Eindrücke.

Alles Liebe vom Hexchen :kuesse:
 
Hexchen. Das was Du hast ist eine Lebensberaterin. Heisst Du willst an Dir arbeiten. Je nachdem ist es eine unterstützende Hilfe oder auch manipulativ.
(Achtung jetzt werde ich gesteinigt). :D :D :D Die nimmt vielleicht Karten zur Hand und sagt, wie Du Dich zu verhalten hast, welche Muster Du ändern musst.

Aber ich spreche von Kartenlegern. Davongelaufener Ex hat auch einen freien Willen - ja genau. Aber ich möchte ja wissen, wie es sich mit "freiem Willen" entwickelt...

Wenn mir ein Hellseher als Beispiel sagt, sie haben zwei Vorstellungstermine. Die zweite Firma kennen sie schon, da kennen sie auch den Chef, da gibt es einen Vertrag. Dann kann man davon ausgehen, dass man die Stelle bekommt. Nu - jetzt gibt es keinen Vertrag. Natürlich kann ich sagen, ich war frech zu dem, bin ihm aufs Direktorenpult gesessen, habe Zunge rausgestreckt. Deshalb bekomme ich den Job nicht.

Oder eben ich ging im Businesslook, Zeugnisse waren bereits bekannt, verhalte mich konform und bekomme eine Absage... dann habe ich mich falsch verhalten, dass es so gekommen ist. Nööö

Oder man sagt mir selbständig die grosse Karriere voraus, in Wirklichkeit mache ich Konkurs und muss auf die Sozialhilfe. Niemand möchte so ein Ende der eigenen Firma. Eigenständigkeit heisst initiativ zu sein.

Noch besser. Der Ex ist bei einer Neuen (Aussage Kl - das ist nur Ablenkung). Er heiratet sie (er wollte nicht - hat den Revolver an den Kopf bekommen). Sie bekommen zwei Kinder - sie hat ihn über den Tisch gezogen. Er kommt GARANTIERT zurück...

Ich kann ein Beispiel geben, dass ich so auch schon geschrieben habe. Bekannter von mir wollte wissen, ob er zu seinem Vater in die Firma arbeiten gehen solle. Er verstand sich nicht wirklich gut mit diesem, wollte aber auch die Firma übernehmen und nicht verkaufen.

Also ging er zu einer Hellseherin, die übrigens schon mal in einem TV-Interview sagte, dass nach der grossen Finanzkrise, der erste schwarze Präsident gewählt wird. (das war vor ca 6 Jahren)

Mein Bekannter lebte mit einer bildhübschen, sehr netten Verlobten zusammen, welche mit ihm Hobbie's teilte und man fuhr schon mal zu Dritt mit seiner Mutter in die Ferien. Es war für alle klar - die gehören zusammen.
Nun die KL sagte, dass er sehr schnell eine Stewardess mit braunem Bob kennenlernen würde, sich verlieben und die heiraten werde und zwei Kinder habe. Der war ja sowas von den Socken. Also wollte er, dass seine Ver-und Bekannten die Dame testen. (Kurze Zeit später lernte er besagte Frau kennen, heiratete sie Knall auf Fall und hat jetzt auch die Kinder. Haarfarbe, Frisur und Beruf hat alles gestimmt).

Mir sagte sie, ich solle die Hände vom blonden Nordländer, der da auf mich zukommt lassen. Er sei ein A..., obwohl sie normalerweise solche Ausdrücke nicht braucht. Nun ich lernte diesen blonden Nordländer kennen. Er war suuupppeeer nett. Ich lass mich doch nicht beeinflussen. Habe ja auch Menschenkenntnisse. Auch meine Eltern waren super begeistert. Nun besagter Mann fing wieder mit Saufen an. Lügen, betrügen, Schlägereien, selbst an Tieren vergriff er sich. Mir hat ein Mann gesagt, jedes Land hat ihr Monster - bei uns ist es dieser...

Sie sagte mir auch, dass ich von einem anderen Kontinent und anderer Kultur Leute aus den höchsten Kreisen kennenlernen würde. Das ist mittlerweile auch so. Zufall hat mächtig mitgespielt. Gesucht habe ich es NICHT.
Sie sagte mir auch, dass ich nie Kinder haben werde. Wo ich mich international was gut zu machen habe etc. Tja - ich hätte einiges lieber anders gehabt.
 
Werbung:
entweder wir einigen uns auf eine sachliche konstruktive kommunikation oder wir lassens romi! besser gesagt ich, dafür ist mir meine zeit zu schade, hatte grad wohl etwas zuviel übrig :rolleyes:
allmählich siehts nach einem "romi-frust-thread" aus, sorry, wenn ich das sage, aber das geht eindeutig an der ursprünglichen intention vorbei! meine meinung

und nein, meine frage, beziehs zumindest jetzt auf mich, warum du dir karten legen läßt war kein witz genauso wenig wie meine anderen bemerkungen.

übrigens ... durchs kartenlegen ist noch nie ein mann oder sonstwas zurückgekommen

wünsch euch was
lg luce8


Hallo an alle
ich stimme da voll und ganz Luce8 zu. Auch ich bin der Meinung, die Menschen legen sich für jeden Pubs die Karten oder lassen sich legen.
Das Bauchgefühl wird außer Acht gelassen und man legt zuviel Wert auf die Karten. Kartenlesen sollte angewandt werden wenn Probleme anstehen und man selbst nicht mehr weiter weiss. Man sollte sich wenn möglich nur 2x im Jahr die Karten legen......da sieht man doch alles !
Vor lauter Kartenlegen für irgendeinen Grund befasst man sich um so mehr mit dem Problem als es zu lösen, da man tausend verschiedene Antworten bekommt und dabei liegt die Antwort so nahe....in einem Selbst.....
Sucht lieber eine Lösung für das Problem als es noch größer zu machen.....alles Liebe euch
Vogi 333
 
Zurück
Oben