Eure Erfahrungen mit dem Kartenlegen

sorry, romi, wenn ich das so sage, aber dein ausdruck erinnert mich stark an ein forum, in dem es NUR so abgeht, nämlich das gofeminin. dort geht es nur um die bösen KL, um die aussagen, die nicht eintreffen etc.
ich hatte mich gefreut, dass es hier anders ist und hier menschen zusammenkommen, die freude haben am kartenlegen. hoffe nicht, dass es nun hier auch anfängt, wie im gofem...
warum reagierst du so aggressiv und vor allem: warum beschäftigst du dich mit dem kartenlegen, wenn es scheinbar doch für dich nicht das richtige mdium ist?
auch bei mir trafen bisher grosse sachen nicht ein, dennoch liebe ich die karten und das deuten, denn sie haben mir extrem weitergeholen in der jetzt-situ und DAS ist es, was ich als wert sehe.

eo





ne ne ne, keine solchen Ausreden den Anrufern gegenüber, die zB. anstatt eine beruflichen Umstieg oder Wiedereinstieg in die Arbeitslosigkeit gerutscht sind, solche Sachen erzählen.
Das ist absoluter Kartenlegerquatsch, ein "sich aus der Affaire ziehen", wenn die Sachen total anders kamen als gesagt. Sorry, keiner wird arbeitslos und denkt sich dann " für die 'Seele', das gesamte Bild dieses Menschen, der Einstieg und die Wende zum höchsten Glück im Allgemeinen, Echten. Das ist es. Toll, super, jetzt bnin ich richtig glücklich.
Bitte bitte lass so einen Quatsch nie mehr raus.

Ausrede - Ausrede - Ausrede, alles so drehen, damit es für den andern, also den, der irgendeine Vorhersage macht,stimmt.

Die meisten KL lügen, so einfach ist es, es ging bei den Meisten Anruferinnen nicht einfach um Wunscherfüllung. Aber wenn die KL die Sachen so sagt, wie die Anrufer es sich wünschen, tja, dann glaubt man halt dran.

Und noch was, das was du da blumig erzählst und schilderst, sorry, die wenigsten verstehen das, den meisten ist das ganz einfach zu hoch, weil sie in ganz anderen Bahnen fahren. Die wollen wissen, ob der Mann, den sie im Kopf haben es wird (oder nicht) ob sie einen neuen Job bekommên (oder nicht) ob sie den Prozess gewinnen (oder nicht) usw. Nicht mehr, nicht weniger.
Romi
 
Werbung:
klingt so, als gehörst du zu den frauen, denen ein HM immer wieder bestätigt wurde, aber nie zurückkam...das schmerzt. ich gehöre auch zu den frauen, bin aber ganz anders damit umgegangen.
konsruktiv nach vorn blicken und heute frage ich mich: welcher HM????? :D
denk mal drüber nach...

eo




klar, kaum redet jemand mal Klartext und greift die ach so erhabenen Kartenleger an, wird sofort eingegriffen und schnell mal die Schuld an die Kunden weitergegeben.
Nur ja NIE, wirklich NIE die Zukunftsvorhersager mal genauer unter die Lupe nehmen, die sidn ja unschuldig, weil die Kunden ja angelogen werden wollen. Ha, kann ich nur sagen.
Die Frage, warum ich zum Kartenlegen gehe, ist wohl ein Witz. Wenn man das nicht merkt, dass das längts Vergangenehit ist, dann hat man entweder meine Texte nicht gelesen, oder interpretiert halt mal was rein.

Und dann die Frage: warum lässt sich jemand die Karten legen??? Warum nicht die Frage, warum LEGT jemand Karten? Das frägt neimand. Heute kann ich es beantworten: Weil es schnell verdientes Geld ist.

Ich lege selbst keine Karten, warum auch? Wurde ich irgendwann mal überzeugt, dass es was bringt? Wohl kaum.

Komischerweise geht es so wie mir andern auch, die posten nicht in einem Forum, haben aber genau das auch erlebt. Komischerweise haben wirklich alles Frauen wegen eines Mannes angerufen (anderes kam dann noch dazu) aber das mit dem Mann war Hauptsache: KEINE von denen ist heute mit diesem Mann zusammen oder mit einem Mann, der ihnen vorhergesagt wurde. Und komischerweise wurde ALLEN das aber gesagt. Komisch irgendwie. Schon komisch.
Romi
 
Werbung:
hallo in die runde,

ich hab ne idee, viell. auch im sinne der gemeinschaftlichkeit, was weiß ich, im grunde egal.

vorausgesetzt natürlich romi möchte das, aber ist mir spontan gekommen, was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam für und mit romi ein blatt für sie deuten, mit den fragen, die sie gerne wissen möchte und so auch gemeinsam herausfinden, welchen viell. auch unterschiedlichen bezug wir zu den karten haben, was man alles aus karten lesen kann, welche herangehens- und deutungsmethoden es gibt und was der, der gedeutet bekommt, daraus machen kann, so er will.

also was meint ihr dazu?

lg luce8
 
Zurück
Oben