Eure Erfahrungen mit dem Kartenlegen

Die meisten KL lügen, so einfach ist es, es ging bei den Meisten Anruferinnen nicht einfach um Wunscherfüllung. Aber wenn die KL die Sachen so sagt, wie die Anrufer es sich wünschen, tja, dann glaubt man halt dran.

Exakt. Und was hat das mit Kartenlegen zu tun?

LG Loge33
 
Werbung:
"Die meisten KL lügen, so einfach ist es," Zitatende

:confused:


Meine Erfahrungen sind ganz anders. Wenn KL nur das sagen, von dem sie glauben, dass ihr Gegenüber es hören möchte, dann sind sie vielleicht gute Psychologen aber keine ehrlichen KL. Meine Erfahrungen mit KL sind durchwegs positiv. Ich lege auch selbst die Karten, für Freunde, Bekannte und auch ab und an für Menschen, die ich gar nicht kenne und es kommt fast immer so wie ich es in den Karten sehe. Wobei jeder Mensch ja jederzeit selbst bestimmen kann ob er ja oder nein sagt! ;)

Außerdem habe ich eine KLin für mich gefunden. Als ich sie kennenlernte wusste sie absolut nichts von mir und hat mir in meiner damaligen Situation meine berufliche und persönliche Zukunft bis in Details vorhergesagt. Es war vom Logischen her absolut unwahrscheinlich, dass es so kommt, wie sie es vorhersagte. Heute, fast 3 Jahre später muss ich sagen, es ist alles so eingetroffen. :)

Man darf nur nicht das Gehörte sich so erinnerlichen, dass man nur noch danach lebt und immer darauf wartet. Man muss es irgendwie beiseite schieben können und schon fast vergessen dann trifft es bei mir immer ein.

Wenn man sich selbst die Karten legt dann ist meine Erfahrung damit, dass man leicht sein Wunschdenken reinlegt und reininterpretiert. Mir fehlt hierbei oft der erforderliche Abstand. Wenn ich es schaffe, mich entsprechend zu konzentrieren dann klappts auch wenn ich für mich selbst lege.

:banane:
 
NICHT DIE ANRUFER WOLLEN BELOGEN WERDEN - DIE KARTENLGER WOLLEN GELD, VIEL GELD.
Es geht den meisten KL um nichts anderes als ums Geld. Wenn sie das sagen, was die Anrufer hören wollen, dann rufen die immer wieder an, um es h alt wieder und wieder zu hören, bestätigt zu bekommen und zu fragen, wann denn das Grosse denn nun kommen mag.
Darauf die lapidaren Antworten: "das Universum kennt keine Zeiten" / "die ganze Geschichte ist karmisch, drum verzögert sich alles" / die Zeiten, die Zeiten, die können sich verschieben " / "ach weisst du, das mit der Zeit, da kann ich mich schon mal irren, aber es wird kommen, so wahr ich xy heisse" / "ich hab eine Kundin, bei der hat sich alles 4 Jahre nach hinten verschoben, dann ist alles haargenau so gekommen, wie ich es gesagt habe" usw.
Ich könnte ewig weiterfahren.

Warum getraut sich keiner zu sagen was Sache ist????? "nein, der Mann bleibt bei seiner Frau" / "nein, ich sehe keinen Mann auf dich zukommen" / "nein, im Job verbessert es sich nicht, es wird sogar Gehaltskürzungrn geben" / "nein, den Prozess verlierst du und zwar mit gewaltigem Geldverlust" usw.

Das ist das Leben, so ist für viele die Realität. Die will keiner hören???? Wer sagt das???? Die will keiner sagen, weil dann niemand mehr anruft und der Geldsegen ausbleibt. So ist es, nur wird das genr vergessen. man gibt ja so gern den (dummen) Anrufern die Schuld.

Romi
 
misch nur kurz mal mit, ist mir ein zu endlosthema das auch schon x mal hier diskutiert wurde... und so es aussieht, kommts auch in diesem thread auf keinen grünen zweig, von daher für mich wenig konstruktiv

romi, sieht so aus, als hättest du schlicht nur negative erfahrungen mit kartenlegern gemacht. frage an dich, warum gehst du zum kartenlegen? was versprichst du dir davon? für mich immer sehr wichtig, die intention, warum sich überhaupt jemand die karten legen lässt, da ist für mich bereits der ansatzpunkt!

zitat romi: Heute denk ich, dass da oben die bewusst schauen, dass die, die sich in die Zukunft schauen lassen, die dann eben sehr schön sein soll, nie kommt. Als Strafe. Man schaut nicht in anderer Leben (was man ja tut, wenn man wegen eines Mannes anruft)

meinst du das tatsächlich ernst? wer bitte sollte dich für irgendwas bestrafen?

by the way würd mich interessieren, legst du selbst auch karten oder sind deine erfahrungswerte beim kartenlegen lassen?

zitat romi: Aber wenn die KL die Sachen so sagt, wie die Anrufer es sich wünschen, tja, dann glaubt man halt dran.
und warum? da wärn wir wieder beim grund, warum ruft wer an? bedingt ja nicht zwingend, dass man dran glaubt, eigenverantwortung und eigene meinung etc. lassen grüßen.

@ löwefrau
Meine Erfahrungen sind ganz anders. Wenn KL nur das sagen, von dem sie glauben, dass ihr Gegenüber es hören möchte, dann sind sie vielleicht gute Psychologen aber keine ehrlichen KL.
na ja, ehrlich gesagt, unter einem guten psychologen verstehe ich etwas anderes und absolut nicht eienn kl der sagt, was sein gegenüber hören will!

nur mal paar sachen rausgepickt.

lg luce8
 
klar, kaum redet jemand mal Klartext und greift die ach so erhabenen Kartenleger an, wird sofort eingegriffen und schnell mal die Schuld an die Kunden weitergegeben.
Nur ja NIE, wirklich NIE die Zukunftsvorhersager mal genauer unter die Lupe nehmen, die sidn ja unschuldig, weil die Kunden ja angelogen werden wollen. Ha, kann ich nur sagen.
Die Frage, warum ich zum Kartenlegen gehe, ist wohl ein Witz. Wenn man das nicht merkt, dass das längts Vergangenehit ist, dann hat man entweder meine Texte nicht gelesen, oder interpretiert halt mal was rein.

Und dann die Frage: warum lässt sich jemand die Karten legen??? Warum nicht die Frage, warum LEGT jemand Karten? Das frägt neimand. Heute kann ich es beantworten: Weil es schnell verdientes Geld ist.

Ich lege selbst keine Karten, warum auch? Wurde ich irgendwann mal überzeugt, dass es was bringt? Wohl kaum.

Komischerweise geht es so wie mir andern auch, die posten nicht in einem Forum, haben aber genau das auch erlebt. Komischerweise haben wirklich alles Frauen wegen eines Mannes angerufen (anderes kam dann noch dazu) aber das mit dem Mann war Hauptsache: KEINE von denen ist heute mit diesem Mann zusammen oder mit einem Mann, der ihnen vorhergesagt wurde. Und komischerweise wurde ALLEN das aber gesagt. Komisch irgendwie. Schon komisch.
Romi
 
klar, kaum redet jemand mal Klartext und greift die ach so erhabenen Kartenleger an, wird sofort eingegriffen und schnell mal die Schuld an die Kunden weitergegeben.
Nur ja NIE, wirklich NIE die Zukunftsvorhersager mal genauer unter die Lupe nehmen, die sidn ja unschuldig, weil die Kunden ja angelogen werden wollen. Ha, kann ich nur sagen.
Die Frage, warum ich zum Kartenlegen gehe, ist wohl ein Witz. Wenn man das nicht merkt, dass das längts Vergangenehit ist, dann hat man entweder meine Texte nicht gelesen, oder interpretiert halt mal was rein.

Und dann die Frage: warum lässt sich jemand die Karten legen??? Warum nicht die Frage, warum LEGT jemand Karten? Das frägt neimand. Heute kann ich es beantworten: Weil es schnell verdientes Geld ist.

Ich lege selbst keine Karten, warum auch? Wurde ich irgendwann mal überzeugt, dass es was bringt? Wohl kaum.

Komischerweise geht es so wie mir andern auch, die posten nicht in einem Forum, haben aber genau das auch erlebt. Komischerweise haben wirklich alles Frauen wegen eines Mannes angerufen (anderes kam dann noch dazu) aber das mit dem Mann war Hauptsache: KEINE von denen ist heute mit diesem Mann zusammen oder mit einem Mann, der ihnen vorhergesagt wurde. Und komischerweise wurde ALLEN das aber gesagt. Komisch irgendwie. Schon komisch.
Romi

entweder wir einigen uns auf eine sachliche konstruktive kommunikation oder wir lassens romi! besser gesagt ich, dafür ist mir meine zeit zu schade, hatte grad wohl etwas zuviel übrig :rolleyes:
allmählich siehts nach einem "romi-frust-thread" aus, sorry, wenn ich das sage, aber das geht eindeutig an der ursprünglichen intention vorbei! meine meinung

und nein, meine frage, beziehs zumindest jetzt auf mich, warum du dir karten legen läßt war kein witz genauso wenig wie meine anderen bemerkungen.

übrigens ... durchs kartenlegen ist noch nie ein mann oder sonstwas zurückgekommen

wünsch euch was
lg luce8
 
Werbung:
Warum nicht die Frage, warum LEGT jemand Karten?

Genau das ist imho die Frage IN diesem Threads, es geht aber eben gar nicht um die 'Profis' ;). Ich habe sogar beschrieben, wie und warum ich es tue. :)

Zu deinen Echauffierungen über das KartenlegeR-Thema: Sprich's doch ausdrücklich an! Mach 'nen Thread auf, und diskutiere es, wenn du das Verhalten von professionellen KartenlegeRn bezüglich ihrer Verantwortbarkeit für Klienten geklärt haben magst.

LG Loge33
 
Zurück
Oben