Was ist das Rezept für eine glückliche Beziehung? Monogamie oder offene Beziehung?

Soll ich Dir aufhelfen?:clown:

Grüßlies
Qia:)

Nicht nötig, bin im Gegensatz zu anderen recht resistent. Im Übrigen bin ich nicht diejenige, die danieder liegt .....:weihna1

Vielleicht gehe ich ein ander Mal noch auf Deinen Text ein, jetzt erstmal nicht.

Greetings

Amanda :)

Ach, ein Nachsatz noch: Macht Deine Freundin das aus voller Überzeugung mit oder sucht sie sich ab und zu auch einen anderen, um eine Art Ausgleich zu bewirken, damit sie nicht daran krankt ? Soll keine Provokation sein, nur eine Frage. :)

Könnte sich ja auch um einen sehr ausgefeilten Ego-Trip Deinerseits handeln, dett Janze, so wie es sich darstellt. Muß aber natürlich nicht, ich bekomme ja nicht alles mit - wie es Dir erscheint. Also locker bleiben ......

:weihna1

 
Werbung:
Ach, ein Nachsatz noch: Macht Deine Freundin das aus voller Überzeugung mit oder sucht sie sich ab und zu auch einen anderen, um eine Art Ausgleich zu bewirken, damit sie nicht daran krankt ? Soll keine Provokation sein, nur eine Frage. :)

Könnte sich ja auch um einen sehr ausgefeilten Ego-Trip Deinerseits handeln, dett Janze, so wie es sich darstellt. Muß aber natürlich nicht, ich bekomme ja nicht alles mit - wie es Dir erscheint. Also locker bleiben ......

:weihna1

[/COLOR]

Du denkst also allen Ernstes, dass Meine, beziehungsweise EINE Frau SO BLÖD sein könnte, so einen EGOTRIP 5 Jahre lang mitzumachen?

Unrealistisch....und noch dazu Frauenfeindliche Ansicht.

Und das nochdazu von einer Frau gesprochen die täglich Entwicklungsarbeit an sich leistet....ts...

Sowas muss ich beantworten!?!?!?:morgen:

Grüße
Qia:)
 
Du denkst also allen Ernstes, dass Meine, beziehungsweise EINE Frau SO BLÖD sein könnte, so einen EGOTRIP 5 Jahre lang mitzumachen?

Unrealistisch....und noch dazu Frauenfeindliche Ansicht.

Und das nochdazu von einer Frau gesprochen die täglich Entwicklungsarbeit an sich leistet....ts...

Sowas muss ich beantworten!?!?!?:morgen:

Grüße
Qia:)


Diese "blöden" Frauen gibt es leider massenweise, die einen lassen den Gatten fremdhüpfen, weil sie Angst haben, im Alter allein dazustehen und hoffen auf eine Impotenz des "Holden" damit sie ihn wiederbekommen, andere lassen sich psychisch und/oder physisch verprügeln und viel schaffen nie den Absprung. Emanzipation hin oder her, noch heute gilt Frau unbemannt als Krüppel.
Singles beiderlei Geschlechts werden bedauert und so manch eine/r versucht, ihnen einen Partner zuzuführen, damit er/sie doch auch endlich das Glück kennenlernt...
Wie heißt der alte Spruch" Mag erhinken, mag er stinken, mag er sein ohne Bein, hauptsache ein Mann ist mein..."
Frauen sind verdammt leidenswillig, wenn´s um Männer geht, allerdings gibt´s auch Männer, die alles für die Frau tun und sich alles gefallen lassen.



Sage
 
Du denkst also allen Ernstes, dass Meine, beziehungsweise EINE Frau SO BLÖD sein könnte, so einen EGOTRIP 5 Jahre lang mitzumachen?

Unrealistisch....und noch dazu Frauenfeindliche Ansicht.

Und das nochdazu von einer Frau gesprochen die täglich Entwicklungsarbeit an sich leistet....ts...

Sowas muss ich beantworten!?!?!?:morgen:

Grüße
Qia:)

Also, ohne es als frauenfeindlich zu betrachten, ich ziehe es eher als realistische Möglichkeit in Betracht - ja, ich denke, daß es Frauen gibt, die so etwas tun würden. Mancheine tut ja noch ganz anderes, dem Partner zuliebe, den sie auf keinen Fall verlieren will.

Somit bleibe ich dabei, vielleicht mehr Ego drin als draußen dran steht.

Im Übrigen, drüben im Tantra-Thread schrieb ich das ja schon - es geht doch nichts über eine gelungene spirituelle Verpackung für das Ausleben der untersten Bedürfnisse. Man kann es so gut mit der Überschrift ich tue was für meine spirituelle Entwicklung und natürlich für die der anderen versehen, wie praktisch.

Naja, wenns hilft, soll mir recht sein. Wollte nur mal verlauten lassen, daß mans durchaus auch anders sehen kann.

Grüßlies

Amanda

:)
 
Wo rührt es also her, das Bedürfnis ständig wechselnde Sexualpartner zu haben, während man doch sehr vertraut mit einer/m sein will ?
Ich denke, es rührt vom platonischen Ideal (ich betrachte es als Illusion) her, dass es den einzigen und den wahren Liebespartner gibt, mit dem man dann verschmelzen kann. Dieses Ideal kollidiert mit der Realität, dass die Menschen nicht perfekt sind, schon gar nicht als Liebespartner, und ihre Fehler haben - und darum wird gesucht und weitergesucht.
 
Diese "blöden" Frauen gibt es leider massenweise, die einen lassen den Gatten fremdhüpfen, weil sie Angst haben, im Alter allein dazustehen und hoffen auf eine Impotenz des "Holden" damit sie ihn wiederbekommen, andere lassen sich psychisch und/oder physisch verprügeln und viel schaffen nie den Absprung. Emanzipation hin oder her, noch heute gilt Frau unbemannt als Krüppel.
Singles beiderlei Geschlechts werden bedauert und so manch eine/r versucht, ihnen einen Partner zuzuführen, damit er/sie doch auch endlich das Glück kennenlernt...
Wie heißt der alte Spruch" Mag erhinken, mag er stinken, mag er sein ohne Bein, hauptsache ein Mann ist mein..."
Frauen sind verdammt leidenswillig, wenn´s um Männer geht, allerdings gibt´s auch Männer, die alles für die Frau tun und sich alles gefallen lassen.



Sage


Keine Ahnung von welchem Zeitalter Du redest, aber meine Frau hat sowas echt nicht nötig.

Und mit solchen Frauen von denen Du da redest, will ich nichts zu tun haben, das wäre für MICH wahrhaftes Leiden.

Ich denke, Du überschätzt da den Wert des Mannes bei weitem.

Grüßlies
Qia:)
 
Also, ohne es als frauenfeindlich zu betrachten, ich ziehe es eher als realistische Möglichkeit in Betracht - ja, ich denke, daß es Frauen gibt, die so etwas tun würden. Mancheine tut ja noch ganz anderes, dem Partner zuliebe, den sie auf keinen Fall verlieren will.

Somit bleibe ich dabei, vielleicht mehr Ego drin als draußen dran steht.

Im Übrigen, drüben im Tantra-Thread schrieb ich das ja schon - es geht doch nichts über eine gelungene spirituelle Verpackung für das Ausleben der untersten Bedürfnisse. Man kann es so gut mit der Überschrift ich tue was für meine spirituelle Entwicklung und natürlich für die der anderen versehen, wie praktisch.

Naja, wenns hilft, soll mir recht sein. Wollte nur mal verlauten lassen, daß mans durchaus auch anders sehen kann.

Grüßlies

Amanda

:)

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, auf was für merkwürdigen Konzepten Du hier HALBE Kommunikationen versuchst durchzudrücken, haupsache dass Du recht hast?

HAB doch einfach Recht und freu Dich.... Mach n Tänzchen und sing..."Ach wie gut das niemand weiß"....und so! :D


Die Welt ist SOOO Schlecht. :lachen:
 
Morgen Foris,

Diese "blöden" Frauen gibt es leider massenweise, die einen lassen den Gatten fremdhüpfen, weil sie Angst haben, im Alter allein dazustehen
...und meist stehen sie schon in der Beziehung slebst allein da...aber sie merkens net, weil sie beschäftigt damit sind die eigene Nummer zu unterdrücken und die beste Freundin anzusudern....gell?

und hoffen auf eine Impotenz des "Holden" damit sie ihn wiederbekommen,
...der ja eigentlich eh quasi impotent ist, aber da sie sich immer SOLCHE greifen, kennen sie nix anderes, alsn 2-10 MinutenHapperl.

andere lassen sich psychisch und/oder physisch verprügeln und viel schaffen nie den Absprung.
..ist wie bei Heroin...du hast doch das Gleiche Mitleid mit Alkis, die herumpennen?

Denn genau so sind diese Frauen.

Emanzipation hin oder her, noch heute gilt Frau unbemannt als Krüppel.
Bei wem denn?

Bei dir? Bei mir? Bei Ali, Harser, Qia, Amanda...?

Singles beiderlei Geschlechts werden bedauert und so
Von wem? Ali, Harser, Qia, Amanda, dir mir...?

manch eine/r versucht, ihnen einen Partner zuzuführen, damit er/sie doch auch endlich das Glück kennenlernt...
Manch einer....Ja Frau, lass es dir halt net gefallen, wach auf!

Wie heißt der alte Spruch" Mag erhinken, mag er stinken, mag er sein ohne Bein, hauptsache ein Mann ist mein..."
...dein Spruch?

Frauen sind verdammt leidenswillig, wenn´s um Männer geht,
Ja, wenns sie sind, dann hassen sie Männer und schuldigen genau die an, welche nicht solche Trottel sind...oder sie sind ihne zu...Schlaffis u.s.w...

mit den ...genau den Männern(Stoff), die sie meiden sollten wollen sie ja unbedingt ins Bett....zum Fixieren.

allerdings gibt´s auch Männer, die alles für die Frau tun und sich alles gefallen lassen.
Klar gibbz das. Alles gibst. Und das vergisst du anscheinend ständig.


In den Reichen Ländern denken Frauen allgemein es wäre eine Lösung geizig zu sein...vorallem in Gefühlen.

Sie werden dadurch immer unweiblicher, sehen eh schon aus wie hässliche kleine Männer...und erfahren dadurch nur noch mehr Frust. Und den Frauen und sich selbst... traun sie trotzdem immer noch weniger oder nichts zu: siehe dein Post...

Wenn ich mich hier so umsehe, sehe ich noch kaum eine Deutschsprachige, die a bisserl a Kraft hat...alles nur Beissen, Rache und Liebesentzug. Haare rausgetrennt, eingedürrt oder fett, überarbeitet, verhärtete Gesichtszüge, runtergezogene Mundwinkel, beleidigt, ständig genervt, unfreundlich und lieblos...Sterilität. Impotenz.

Einbahnstrasse. :nono:

Die Menschen hier tanzen alleine mit ner Bierflasche...
oder in Gruppen und springen alles rundum nieder...und sie grölen.




So...ich hab fertich.:morgen:

Caya
 
Ach, ein Nachsatz noch: Macht Deine Freundin das aus voller Überzeugung mit oder sucht sie sich ab und zu auch einen anderen, um eine Art Ausgleich zu bewirken, damit sie nicht daran krankt ? Soll keine Provokation sein, nur eine Frage.
Machst du gerne Liebe Amanda?

Hast du bestimmte Hygieneregeln, damit du nicht krank wirst?

Ist für dich sexuelle Befriedigung wichtig?

Kannst du etwas mit den Begriffen: Vaginal, Klitoral und Orgasmus anfangen?



Soll auch keine Provokation sein!!!

(Ich würde gerne deine Motivation hier und im Tantra Thread einfach besser verstehen lernen. :) )

Caya
*auch hellsichtig* :liebe1:
 
Werbung:
Was ist das Rezept für eine glückliche Beziehung?
Sich für eine Form des Miteinanders zu entscheiden, die gewählt wird, weil sie dem Naturell BEIDER Partner entspricht - losgelöst von gesellschaftlichen, moralischen oder religiösen Dos and Don'ts.
 
Zurück
Oben