Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Frage: Wie kommst du auf die Idee dass ich unerfahren bin?
Du klingst recht jung. Und nur ein unerfahrener Mann würde den Umgang mit dem anderen Geschlecht so umständlich gestalten.

naja es gibt Leute die jahrelang mit Blumensträußen und Komplimenten kamen und am Ende im Knast gelandet sind
es gibt auch Leute die Komplimente und Blumensträuße verteilt haben und bis zu ihrem 50 Lebensjahr unerfahren blieben....
Ich denke dass dies NICHT das ultimative Geheimnis ist!
Honey, es geht um Werben, nicht um Stalking. Wenn Du ihr nicht gefällst, hast Du ohnehin keine Chance. Aber wenn sie Dich anziehend findet, kannst Du durch Flirten und Werben Deine Chancen erhöhen. Charme, Humor und Charisma sind immer noch die starkste Magie in diesem alten Spiel...
 
Werbung:
Es geht mir aber um die Klärung des abstrakten und konfusen, deshalb bin ich hier, sonst könnte ich ja auch genauso bei brigitte.de schreiben....
Ich denke, Du wirst das Abstrakte und Konfuse mit der Frau erst klären können, wenn Du die brigitte.de-Lektionen gelernt hast. Schön eins nach dem anderen.
 
Klartext schrieb:
Hi Scrabble,

Ich finde solche Reaktionen niemals akzeptabel, aber wenn Du sie auslöst, wäre es bestimmt nicht verkehrt, Dein eigenes Verhalten selbstkritisch zu betrachten. Was tust Du, um Frauen in hemmungslose Furien zu verwandeln??



Garnichts! Kannst du dir das vorstellen?



Und wie könntest Du Dein Verhalten und Deine Kommunikation so ändern, dass Du mit Frauen in Zukunft gut auskommst?

Wenn Du möchtest, dass sich Deine Angebetete in Dich verliebt, umwirb sie, statt Projekte zu starten. Dann wirst Du schnell wissen, woran Du bist. Im besten Fall gewinnst Du ihr Herz, im schlechtesten gewinnst Du Klarheit, was Dir auch weiterhilft. Dann verplemperst Du zumindest keine Zeit mehr mit hoffnungslosem Schmachten.


Es ist bereits jetzt zu




Wenn sie "Nein" sagt, ist der Grund allerdings bestimmt nicht magisch, sondern:
1. Du bist nicht ihr Typ


Das ist mir zu oberflächlich... Meinst du in ernst ich investiere die Ganze Zeit und das Geld um herauszufinden ob ich "ihr Typ bin" oder nicht? Ich bin nicht ihr Typ, dazu brauch ich sie nichtmal zu fragen, das weiß ich bereits aus zahlreichen SL-Analysen, ich weiß sogar auf das Energiequäntchen genau wie sie reagieren würde wenn ich sie direkt damit ansprechen würde! Ich weiß auch weshalb ich nicht "ihr Typ" bin, zumindest teilweise!
aber das ist bei den Dingen um die es mir geht auch garnicht von Bedeutung! Sie ist übrigens ebenfalls überhaupt nicht mein Typ! Stell dir das mal vor!




2. Du bist zwar ihr Typ, aber es funkt nicht


???




3. Sie ist gerade wieder superglücklich mit ihrem Freund, und selbst George Clooney bekäme von ihr einen Korb.


Das ist für mich kein Hindernis!


im übrigen seh ich aus wie ein Zombi! Wo wären wir hier wenn ich jetzt noch drauf warten müsste für jmd. der "richtige Typ" zu sein!


Das ist so noch nie passiert und ich hab bestimmt schon mit >500 Damen gesprochen!
 
Garnichts! Kannst du dir das vorstellen?
Nein. KEINE Frau flippt grundlos aus.

Das ist mir zu oberflächlich... Meinst du in ernst ich investiere die Ganze Zeit und das Geld um herauszufinden ob ich "ihr Typ bin" oder nicht? Ich bin nicht ihr Typ, dazu brauch ich sie nichtmal zu fragen, das weiß ich bereits aus zahlreichen SL-Analysen, ich weiß sogar auf das Energiequäntchen genau wie sie reagieren würde wenn ich sie direkt damit ansprechen würde! Ich weiß auch weshalb ich nicht "ihr Typ" bin, zumindest teilweise!
Magst Du auch erzählen, wieso Du nicht ihr Typ bist, wie sie im direkten Kontakt reagieren würde und warum?

im übrigen seh ich aus wie ein Zombi! Wo wären wir hier wenn ich jetzt noch drauf warten müsste für jmd. der "richtige Typ" zu sein!
Auf der Erde? in der Realtitä? Im Miteinander von Mann und Frau?

Das ist so noch nie passiert und ich hab bestimmt schon mit >500 Damen gesprochen!
WAS ist Dir noch nicht passiert? Und Du sprichst doch hoffentlich nicht von den Damen, die dann beim Gespräch mit dem Messer auf Dich losgingen, oder?! :)
 
Hallo Klartext,

gib es auf, es bringt nichts. Das macht Scrabbel immer so. Egal womit man argumentiert, er setzt immer noch eins drauf. So blöd ist er nicht, auch wenn seine Argumente an einen Fünftklässler erinnern mögen, das ist sein Spiel.
Wer nicht hören will, soll suchen und sich seinen Hirngespinsten hingeben. So einfach ist das.

Wenn man den Frieden nicht in sich selbst findet, ist es vergeblich, ihn anderswo zu suchen.
Die Freiheit eines jeden hat als natürliche Grenzen, die Freiheit der anderen.

LG
Palo
 
ja und ich SCHEISSE darauf!!! Jetzt wollen wirs hier noch über die Normalo-Tour machen gehts eigentlich noch??
Genau, die ganz normale Tour. Willkommen im real life. Wenn etwas fünf Jahre nicht funktioniert, könnte man es mal auf die konventienelle Weise probieren.
Wie zugedichtet mit Drogen muss man sein um jetzt noch mit sowas zu kommen??
Ich habe in meinem Leben noch nie Drogen genommen, ich rauch ja nicht mal. Und ich sehe mit Bedauern, dass Du Dich mit Deiner konfusen, aggressiven Art selbst um jegliche Erfolgschance bringst Dein Ziel zu erreichen.

Damit verabschiede ich mich hier.
Alles Gute
Klartext
 
Du klingst recht jung. Und nur ein unerfahrener Mann würde den Umgang mit dem anderen Geschlecht so umständlich gestalten.


Vorurteil?




Honey, es geht um Werben, nicht um Stalking. Wenn Du ihr nicht gefällst, hast Du ohnehin keine Chance.



und das legst du fest dass ich dann keine Chance hab?




Aber wenn sie Dich anziehend findet, kannst Du durch Flirten und Werben Deine Chancen erhöhen. Charme, Humor und Charisma sind immer noch die starkste Magie in diesem alten Spiel...


aha und was ist wenns mir garnicht um das "alte Spiel" geht?
 
Klartext schrieb:
Genau, die ganz normale Tour. Willkommen im real life. Wenn etwas fünf Jahre nicht funktioniert, könnte man es mal auf die konventienelle Weise probieren.


Real Life?!? Wir sind hier nicht im Real life comprendre! Ich würde es eher als Film der kompletten Verarschung bezeichnen! um über "Reallife-Fakten" zu sprechen kommst du mir ein paar Jährchen zu spät! Das mag vielleicht bei anderen Personen gelten aber hier ist andere Zone!





ch habe in meinem Leben noch nie Drogen genommen, ich rauch ja nicht mal. Und ich sehe mit Bedauern, dass Du Dich mit Deiner konfusen, aggressiven Art selbst um jegliche Erfolgschance bringst Dein Ziel zu erreichen.



auch real-live Gefasel....





Damit verabschiede ich mich hier.


ja geh endlich! ist für meine Nerven besser!


Alles Gute


ernstgemeint???
 
Palo schrieb:
Hallo Klartext,

gib es auf, es bringt nichts. Das macht Scrabbel immer so. Egal womit man argumentiert, er setzt immer noch eins drauf. So blöd ist er nicht, auch wenn seine Argumente an einen Fünftklässler erinnern mögen, das ist sein Spiel.
Wer nicht hören will, soll suchen und sich seinen Hirngespinsten hingeben. So einfach ist das.

Wenn man den Frieden nicht in sich selbst findet, ist es vergeblich, ihn anderswo zu suchen.
Die Freiheit eines jeden hat als natürliche Grenzen, die Freiheit der anderen.

LG
Palo


Palo! Ab sofort hältst du dich hier raus ok???
 
Werbung:
Zurück
Oben