Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Hallo Scrabble,

Hast du noch Fragen?
Ja: Warum machst Du es so unglaublich kompliziert??? Und was ist Dein letztendliches Ziel? Mit ihr Kaffeetrinken zu gehen um herauszufinden, ob es eine freundschaftliche oder romantische Ebene gibt?

Staunende Grüße
Klartext
(Frau)
 
Werbung:
Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass ihr in Mailkontakt steht, ohne dass sie weiss, wer Du bist? Warum? Welchen Grund hätte sie mit Dir nicht zu mailen? Hast Du eigenlich nur ihre Mailanschrift oder auch ander Kontaktdaten? Lebt sie in Deiner Stadt? Und welche der gängigen Wege hat Du schon ausprobiert, um mit der Frau wieder in Kontakt zu treten?
 
Klartext schrieb:
Hallo Scrabble,

Ja: Warum machst Du es so unglaublich kompliziert??? Und was ist Dein letztendliches Ziel? Mit ihr Kaffeetrinken zu gehen um herauszufinden, ob es eine freundschaftliche oder romantische Ebene gibt?



ja um herauszufinden was das Ganze ist! Ich möchte wissen wie es mit ihr ist!

und dann mit meinen Visionen vergleichen!

und ausserdem hab ich ein großes Bedürfnis ihr das Ganze zu erzählen!










Staunende Grüße
Klartext
(Frau)


.....
 
Was hält Dich davon ab es zu tun? Ein kompliziertes Projekt ins Leben zu rufen in der vagen Hoffnung ihr dabei zu begegnen, kommt mir etwas aufwändig vor, verglichen mit einem Direktkontakt. Das ist, als wäre Deine Wohnung unaufgeräumt und würdes Du lieber in eine neue ziehst, statt mal eben Zuhause klar Schiff zu machen.
 
Klartext schrieb:
Hab ich eigentlich richtig verstanden, dass ihr in Mailkontakt steht, ohne dass sie weiss, wer Du bist?



ja richtig, real miteinandergesprochen haben wir zuletzt 1998, 2000 hatte ich sie bereits vollkommen vergessen, 2005 plötzlich Mails und ja sie weiß nicht dass ich es bin, wobei ich nicht sicher bin ob sie es WIRKLICH nicht weiß....






Warum? Welchen Grund hätte sie mit Dir nicht zu mailen?


Wenn sie weiß wer ich bin...Ich hab ihr in der letzten Mail versteckte -also nicht zu eindeutige- Hinweise gegeben wer ich bin, darauf sollte die nicht gekommene Mail kommen

1.sehr viele weibl. Personen die mich kennen haben irgendein Problem mit mir!
(Es sind schon mehr Frauen mit Messer auf mich losgegangen als Männer)

2. Die verrückten Umstände in diesem Fall mit IHR, es ist doch schon recht seltsam nach fast 8 Jahren plötzlich Mails zu schicken oder? Besonders wenn man dann auch noch so dumme Fragen stellt!









Hast Du eigenlich nur ihre Mailanschrift oder auch ander Kontaktdaten? Lebt sie in Deiner Stadt?



Ich weiß relativ viel über sie:


Ich hab ihre Mail, ihre Tel-Nr, ihre ursprüngliche Adresse, in welcher Stadt sie inmoment wohnt (50Km entfernt) hat sie mir zufällig per Mail verraten, ich weiß wo sie inmoment arbeitet, ich weiß sogar wie ihr liebster heißt und aussieht (mit Foto, vor u. Nachname), sowie Ort!


Ich hab ja geschrieben dass sie einmal im Fernsehen war und über ihr Leben erzählt hat! Ausserdem kommen mehrere Dutzend Einträge wenn man ihren Namen in Google eingibt!


(ausgerechnet bei ihr)





Und welche der gängigen Wege hat Du schon ausprobiert, um mit der Frau wieder in Kontakt zu treten?


Ich habe es zuerst 3 mal probiert indem ich dort "zufällig" erschienen bin wo sie auch war, das hat aber nicht funktioniert! Es kam nichtmal nen Hallo!
Dann hab ichs direkter mit dem "Projekt" als Alibi versucht, das Projekt ist aber gescheitert, jetzt hab ichs mit Mail versucht!

Ausserdem sucht Mr.X (der mit der verschobenen Tel-nr) jetzt nach ihr und versucht über irgendwelche Connections sie auf eine organisierte "Partyfalle" zu locken! Angeblich hat er das bereits erfolgreich geschafft, Angeblich sieht er sie Morgen und möchte ein Beweisfoto machen...

Allerdings hab ich Hinweise dass er lügt!
 
Klartext schrieb:
Was hält Dich davon ab es zu tun? Ein kompliziertes Projekt ins Leben zu rufen in der vagen Hoffnung ihr dabei zu begegnen, kommt mir etwas aufwändig vor, verglichen mit einem Direktkontakt. Das ist, als wäre Deine Wohnung unaufgeräumt und würdes Du lieber in eine neue ziehst, statt mal eben Zuhause klar Schiff zu machen.


ok dann sag mal mit was für einen Motiv ich nach 8 Jahren kommen sollte??

theoretisch könnte ich in 30 Sekunden mit ihr sprechen, ich muss nur das Telefon nehmen und ihre Nr wählen und dann??
 
Ich habe es zuerst 3 mal probiert indem ich dort "zufällig" erschienen bin wo sie auch war, das hat aber nicht funktioniert! Es kam nicht mal nen Hallo!
Du hast sie nett gegrüsst und wie hat nicht reagiert??

Und wie kam dann plötzlich in 2005 dieser Mailkontakt zustande, den Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe,initiiert hast? Über welche Themen tasucht ihr euch denn aus, wenn Du von "dummen Fragen" sprichst??

1.sehr viele weibl. Personen die mich kennen haben irgendein Problem mit mir! (Es sind schon mehr Frauen mit Messer auf mich losgegangen als Männer)
Menschen gehen mit dem Messer auf Dich los??? Welche Probleme kann man mit einem jungen Mann haben, die sich nicht in einem Gespräch klären lassen? Du siehst mich etwas verblüfft.

ich weiß sogar wie ihr liebster heißt und aussieht (mit Foto, vor u. Nachname), sowie Ort!
Die Lady ist also vergeben. Machst Du Dir trotzdem Hoffnungen? Oder soll der Kontakt rein freundschaftlich sein?

ok dann sag mal mit was für einen Motiv ich nach 8 Jahren kommen sollte??
Meine Erfahrung ist, dass man in solchen Situationen mit Charme und entwaffnender Ehrlichkeit am weitesten kommt. Aber ehe ich Dir dazu rate, wüsste ich doch gerne mehr über die Messer-Geschichten. Könnte sein, dass Charme nicht Deine stärkste Seite ist...
 
1.sehr viele weibl. Personen die mich kennen haben irgendein Problem mit mir!
(Es sind schon mehr Frauen mit Messer auf mich losgegangen als Männer)

hehe, dazu fällt mir nur ein: "besser geht's nicht". also entweder verarscht du hier die leute oder du bist komplett von der rolle.

ich hab mich geirrt. holzhacken hilft hier nicht. da muss schon was handfesteres her, damit du mal deine seit 98 aufgestauten wurzel-energien mit einer frau ableiten kannst.

Meine Erfahrung ist, dass man in solchen Situationen mit Charme und entwaffnender Ehrlichkeit am weitesten kommt. Aber ehe ich Dir dazu rate, wüsste ich doch gerne mehr über die Messer-Geschichten. Könnte sein, dass Charme nicht Deine stärkste Seite ist.

in seiner verdreht-komplexen art würde er wahrscheinlich lieber eine uhr stehlen, als nach der zeit zu fragen.

menno, was für ein typ.
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Du hast sie nett gegrüsst und wie hat nicht reagiert??


Ne wir haben garnicht gesprochen....Sie ist jedesmal "zufällig" woanders hingegangen wenn ich "zufällig" in ihre Nähe gegangen bin...zum Ansprechen war ich dann jedesmal zu nervös....



Und wie kam dann plötzlich in 2005 dieser Mailkontakt zustande, den Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe,initiiert hast?



mit einem Trick über einen ehemaligen Kollegen, wobei ich mich bei ihm als weiblich ausgegeben hab...Der Trick hat funktioniert und sie hat meine Mailadresse geschrieben...




Über welche Themen tasucht ihr euch denn aus, wenn Du von "dummen Fragen" sprichst??


Ich hab sie gefragt ob bei ihr in letzter Zeit irgendwelche komischen Sachen passiert sind oder ihr irgendwelche bestimmten "Personen" aufgefallen sind, und ob sie Erfahrungen mit paranormalen hatte...und ich hab sie gefragt ob sie eine Person die ein Kollege von mir kennt kennt


Darauf kam eine sehr kuriose Antwort in Großbuchstaben! agressiv aber hoch kurios, beides zusammen!



Eine Mail später hab ich Hinweise gegeben wer ich bin (Alter, Geschlecht und Datum der letzten zufälligen Begegnung auf der Strasse, sowie die !Lottozahlen! von diesem Tag) und hab sie etwas verarscht

aber idiotischer gehts wahrscheinlich nicht....





Menschen gehen mit dem Messer auf Dich los??? Welche Probleme kann man mit einem jungen Mann haben, die sich nicht in einem Gespräch klären lassen? Du siehst mich etwas verblüfft.



Es ist grundlos passiert (wobei es einmal im besoffenen Zustand war)....Plötzlich fingen sie einen Streit an, fingen an mich grundlos zu beschimpfen und irgendwann kamen sie dann halt mit Messer!

und ich hab garnichts gemacht....

aber ich hab mit dem anderen Geschlecht bisher nur schlechte Erfahrungen!


und es gibt wohl kaum eine die nicht schon mindestens 1X hinter mein Rücken abgelästert hat!







Die Lady ist also vergeben. Machst Du Dir trotzdem Hoffnungen? Oder soll der Kontakt rein freundschaftlich sein?


ja

Meine Erfahrung ist, dass man in solchen Situationen mit Charme und entwaffnender Ehrlichkeit am weitesten kommt. Aber ehe ich Dir dazu rate, wüsste ich doch gerne mehr über die Messer-Geschichten. Könnte sein, dass Charme nicht Deine stärkste Seite ist...


fffff
 
Zurück
Oben