In Fragestellung

Hallo!
Ja ich kann euch verstehen. Wenn man selber so laut ist, dann kann man nichts hören. Wenn man so mit sich selbst beschäftigt ist dann merkt man die Hilfe der geistigen Welt nicht. Und um so was unwichtiges wie einen Parkplatz, kann auch nur jemand mosern, der noch nie das Probleme hatte nicht zu wissen wie er 100 Meter zur nächsten Behandlung überwinden soll. Da ist der Parkplatz nämlich nicht mehr unwichtig. Und wenn man sich dann darauf verlassen kamm, dass dieser Parkplatz immer dann wenn man ihn braucht zur Verfügung steht, ist das einfach toll. Dann weiß man das dass die Engel sind, die für einen sorgen.
Aber es ist nun mal so, dass wir erst einmal leise werden müssen, in dieser lauten Welt, um überhaupt hören und fühlen zu können. Erst wenn man sich still mit einer Kerze hinsetzt und in sich hineinhört, dann erst kann man Kontakt mit den Engeln und aufgestiegenen Meistern aufnehmen. Und auf ein Hey jetzt helft mir mal, beweist mir, dass ihr da seid. Werden sie auch nicht kommen, denn ein bißchen Respekt haben sie sich schon verdient. Und Gott? Klar der alte Mann mit Rauschebart exisitiert nicht. Aber diese allumfassende liebende Energie, habt ihr noch nie, ganz einfach ohne Grund unheimliche Liebe gespürt? Das ist Gott.
Ich habe mich oft bei meinem Medium beschwert, dass ich Erzengel Michael zwar als Gedanken empfange, aber ich würde ihn so gerne hören. Weißt du was er mir sagen ließ, dieser nichtexistente Erzengel, ich wäre zu laut, ich würde ihn erst dann hören können wenn ich leiser werden würde.
Das ist gar nicht so leicht. Aber ich bin dabei und manchmal habe ich ihn schon gehört. Aber das sind Entwicklungen die nun mal lange dauern, denn Zeit spielt nur bei uns eine Rolle. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das alle ja nur ein.
So das ist meine Meinung
:fechten:Lg dodr
 
Werbung:
Ich mache auch nicht das Böse böse Leben dafür verantwortlich, sondern ich stelle hier die Frage im Raum:
Wenn mir eine Rückführungs- clearing, etc. Therapeutin sagt, dass eine negative Eigenschaft, eine negatives karma aufgrund der Anrufung von Erzengeln aufgelöst sein sollte, dann frage ich mich, warum ich dies nicht so EMPFINDE und nicht SPÜRE..

Namasté!

Hast du schon mal die Komeptenz deiner Therapeutin in Frage gestellt ?

Also Karmaauflösung durch Herbeirufung von Erzengeln.....

Karma baust du mit einem anderen Menschen auf. Wenn euer Karma negativ ist, ist es deine bzw. eure Aufgabe dies wieder zu bereinigen. Die Engel werden dir da nichts abnehmen, deswegen spürst du nach der Therapie auch nichts.
Hat sie dir gesagt, worum es genau bei der negativen Karma geht und welchen Engel sie dafür gerufen hat ?

Gruß

Drarak
 
@ dodo

Ich fürchte, du hast mich nicht wirklich verstanden: in solch einer Situation (Behandlung) ist ein Parkplatz natürlich wichtig, aber ich finde es lächerlich, wenn man shoppen geht und dazu einen geeigneten Parkplatz finden möchte und deshalb den Engel darum bittet.

Was meinst du mit laut und leise?
Ich werde erst laut, seit ich merke, dass sich nichts tut.
Was würdest du davon halten, wenn dir dein Engel über ein Channeling ausrichten lässt, dass ein Kontakt zu ihm über Körperwahrnehmung möglich ist und dann legst du dich abends hin, zündest ein Kerzlein an, stellst eine einfach überprüfbare Frage wo dir dein Engel mittels vorher ausgemachter Körperwahrnehmung mit ja oder nein antwortet. Und dann tut sich einfach nichts???
Und dann hast du irgendwann mal das Gefühl, dass da eine Antwort kam und alle Zweifel sind wie weggeblasen. Und endlich weißt du wie es sich anfühlt, wenn dir der Engel antwortet! Und im Nachhinein (durch ein Channeling) lässt dir der Engel ausrichten, dass du dir diese Körperwahrnehmung nur eingebildet hast?! Wie soll man da jemals vertrauen können?

Und wo steht schon wieder geschrieben, dass Engel solch einen Respekt verdienen, der es mir verwehrt zu sagen was ich denke? Ich habe immer gedacht Engel lieben ihre Menschenseelen, denn sie wissen ja, dass sie im Innersten rein sind.....

Siehst du, du hast dich beschwert, weil du Erzengel Michael NUR in Gedanken wahrnehmen konntest. Und ich beschwere mich, weil ich absolut nichts wahrnehme, auch nicht wenn ich leise bin.

LG Sonne
 
Hallo Sonne,

warum verlässt du dich auf Aussagen darüber, was jetzt wie zu passieren hat und richtest dahingehend jetzt nur noch deine Aufmerksamkeit, dass das so zu funktionieren hat. Das kann nicht funktionieren, alleine schon, weil du voll der Erwartung, wie das zu funktionieren hat, dir da eine tierische Blockade reinholst.

Lass das gedanklich einfach mal los. Mach einen kompletten cut.

Das hört sich jetzt vielleicht an, als solltest du des Thema ant akta legen, das ist damit aber nicht gemeint. Auch kann es ja sein, dass das Thema Engel gar nicht so sehr dein Thema derzeit ist.
Geh mal rein intuitiv daran, auch was du wahrnimmst. Achtest du auf deine Träume, dir vielleicht auch mal Zettel und Stift ans Bett gelegt und aufnotiert.
Oder aber auch über Karten oder ein anderers Divinationsmittel versucht, da mal rein intuitiv zu deuten.
Statt jetzt beharrlich darauf zu warten und bauen, dass des in der Form eines reinen Channelings sich jetzt offenbart.

Es geht allenthalben zuerst immer darum, sich seinen eigenen Zugang zu schaffen und auch bewusst zu werden. Dabei ist es völlig uninteressant, was andere sagen, was du alles kannst und eventuell ausbaubare Fähigkeiten in dir schlummern. Du musst für dich selber erstmal klar werden und mit dieser gewonnenen Klarheit kannst du dann anfangen.

Gruß
Palo
 
Hallo Palo,

ich will keinesfalls begriffstutzig wirken, aber kannst du mir das etwas mehr verdeutlichen mit dem intuitiv und cutten und so?

Ich habe es zuletzt mal mit Engelskarten versucht und mich darin geübt Fragen an den Engel zu stellen und zog dann intuitiv eine Karte mit der ich trotz großer Phantasie nichts damit anzufangen wusste. Und so ging es mir mit mehreren Fragen. Also auch mit Karten hatte ich kein Glück.

Weißt du, ich nehme mir zwar immer wieder vor das Thema Engel wirklich ad akta zu legen, weil es für mich persönlich einfach mehr enttäuschend ist. Und trotzdem lässt es mich nicht los. Und weil ich da so zwiegespalten bin, macht sich das auch in meinem momentanen Gefühlszustand bemerkbar. Ich fühle mich einfach "unrund" was schon lange nicht mehr der Fall war. Ich bin irgendwie nicht in meiner Mitte und das frustriert und ich will wirklich wieder weg davon...

Ich kann es vielleicht schaffen, wenn ich mir klarmache, dass Engel eben nicht mein Thema sind (und das wurmt mich irgendwie) und ich muss mich vielleicht wieder auf das rein "weltliche Denken" konzentrieren, damit ich besser damit umgehen kann.
Früher als ich mich überhaupt nicht mit dieser Thematik befasst habe, lebte ich irgendwie "ruhiger".Naja, ich weiß selbst nicht...

LG Sonne
 
@ dodo

Ich fürchte, du hast mich nicht wirklich verstanden: in solch einer Situation (Behandlung) ist ein Parkplatz natürlich wichtig, aber ich finde es lächerlich, wenn man shoppen geht und dazu einen geeigneten Parkplatz finden möchte und deshalb den Engel darum bittet.

Was meinst du mit laut und leise?
Ich werde erst laut, seit ich merke, dass sich nichts tut.
Was würdest du davon halten, wenn dir dein Engel über ein Channeling ausrichten lässt, dass ein Kontakt zu ihm über Körperwahrnehmung möglich ist und dann legst du dich abends hin, zündest ein Kerzlein an, stellst eine einfach überprüfbare Frage wo dir dein Engel mittels vorher ausgemachter Körperwahrnehmung mit ja oder nein antwortet. Und dann tut sich einfach nichts???
Und dann hast du irgendwann mal das Gefühl, dass da eine Antwort kam und alle Zweifel sind wie weggeblasen. Und endlich weißt du wie es sich anfühlt, wenn dir der Engel antwortet! Und im Nachhinein (durch ein Channeling) lässt dir der Engel ausrichten, dass du dir diese Körperwahrnehmung nur eingebildet hast?! Wie soll man da jemals vertrauen können?

Und wo steht schon wieder geschrieben, dass Engel solch einen Respekt verdienen, der es mir verwehrt zu sagen was ich denke? Ich habe immer gedacht Engel lieben ihre Menschenseelen, denn sie wissen ja, dass sie im Innersten rein sind.....

Siehst du, du hast dich beschwert, weil du Erzengel Michael NUR in Gedanken wahrnehmen konntest. Und ich beschwere mich, weil ich absolut nichts wahrnehme, auch nicht wenn ich leise bin.

LG Sonne

Ich glaube ich verstehe dich schon. Mit laut sein meine ich nicht nur die Stimme, sondern in allem was man tut. Ich habe es auch nicht gleich ganz verstanden. Aber ich versuche eben leise in all meinen Bewegungen zu sein.
Natürlich kann ich deine Zweifel und deinen Frust verstehen.
Respekt, damit meine ich dass du ja auch von deinen Mitmenschen mit Respekt behandelt werden willst. Diesen Respekt meine ich. Natürlich lieben sie uns und sie freuen sich auch un helfen zu dürfen.
Auch ich habe sie schon beschimpft, bin wütend durch mein Haus gerannt, habe Bücher an die Wand geklatscht und geschrien ich sch.... drauf.

Aber eigentlich habe ich sie immer gespürt. Ich habe GEdanken im Kopf gehabt, von denen ich sofort wußte wo sie her sind. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was bei dir los ist.
Ich versteh das deshalb nicht, denn Engel foppen dich nicht. Vielleicht solltest du das Channelmedium wechseln.
Versuch es mal wirklich über eine längere Zeit, das geht nicht von heute auf morgen, mit Meditation, es gibt da von Doreen Virtue, natürlich auch von anderen schöne geführte Engelsmeditationen, in denen man Kontakt mit seinem Schutzengel aufnehmen kann. Das funktioniert im Normalfall ganz gut. Aber es braucht Zeit.
Wenn du das machst, bitte Erzengel Michael um Schutz und Reinigung, dass keine anderen Energien dazukommen können. Sonst muß ich ehrlich sagen, weiß ich keinen Rat mehr. lg dodo
 
@Danke Doro,

naja, ich bin nicht laut. Ich bin zwar keine Person, die nur so durch den Alltag schleicht, sondern ein flinkes Persönchen, aber nicht laut.

Es tut gut zu wissen, dass du auch deine frustigen Zeiten hattest, aber du weißt zumindest, dass die Gedanken in deinem Kopf vom Engel kommen oder von dir. Und ich weiß das eben nicht.:nudelwalk
Damals, als ich die Antwort meines Engels über Körperwahrnehmung wahrgenommen zu haben schien, da war nicht der kleinste Zweifel. Endlich wusste ich wie es sich anfühlt, Kontakt zu haben! :banane: Oder den Unterschied gefunden zu haben, ob die Antwort von meinem überklugen Inneren oder vom Engel bekommen zu haben.
Und dann bekam ich von meinem Engel ausgerichtet, dass das bloße Einbildung war! :nudelwalk:nudelwalk Wie soll ich denn nun den Unterschied ausmachen können? Wenn ich mir soo toll was einbilden kann, dass ich es für die reine Wahrheit annehme. Verstehst du was ich meine?

Ich gehe mit meinem Engel nicht respektlos um. Wenn ich mal so richtig sauer, oder enttäuscht bin, mach ich mir mal richtig Luft und bedaure es gleichzeitig. Ich entschuldige mich beim Engel und bitte ihn gleichzeitig um Verzeihung.:liebe1:

Mediumwechsel: vieles hat gepasst, was für mich stimmig war. Allerdings wenn ich mir Gedanken darüber machen würde, ob nicht mein Unterbewusstsein angezapft wurde......aber das will ich gar nicht. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass es nicht mein Engel gewesen sein könnte.
Ich habe vorerst auch gar nicht mehr vor ein Channeling machen zu lassen, weil ich eine gewisse Gefahr der Abhängigkeit dahinter sehe. Jede Erklärung des Engels bringt neue Fragen mit sich. Außerdem ging es mir anfangs mit den Channelings besser als jetzt. Jetzt fühle ich mich nur mehr irritiert, weil eben die Kommunikation nicht klappen möchte.

Wenn mir mein Engel nur sagen würde, dass eine Kommunikation zwischen ihm und mir nicht vorgesehen ist, dann müsste ich es akzeptieren. Schweren Herzens zwar, aber ich wüsste woran ich bin.

Hach, ich habs doch auch schon mit ner Engel-Meditation-CD probiert. Aber da schlaf ich immer gleich weg. Und Doreen Virtue ist meine Lieblingsautorin was Engel betrifft.

Aber scheinbar ist da irgendwo der Wurm drin. Und oft frage ich mich, warum immer um Geduld gebeten wird. Warum kann es nicht klappen, wenn man darum bittet. Warum sind da Monate oder Jahre dazwischen?

Trotzdem lieben Dank für dein Bemühen!:liebe1:

Alles Gute
Sonne
 
@Danke Doro,

naja, ich bin nicht laut. Ich bin zwar keine Person, die nur so durch den Alltag schleicht, sondern ein flinkes Persönchen, aber nicht laut.

Es tut gut zu wissen, dass du auch deine frustigen Zeiten hattest, aber du weißt zumindest, dass die Gedanken in deinem Kopf vom Engel kommen oder von dir. Und ich weiß das eben nicht.:nudelwalk
Damals, als ich die Antwort meines Engels über Körperwahrnehmung wahrgenommen zu haben schien, da war nicht der kleinste Zweifel. Endlich wusste ich wie es sich anfühlt, Kontakt zu haben! :banane: Oder den Unterschied gefunden zu haben, ob die Antwort von meinem überklugen Inneren oder vom Engel bekommen zu haben.
Und dann bekam ich von meinem Engel ausgerichtet, dass das bloße Einbildung war! :nudelwalk:nudelwalk Wie soll ich denn nun den Unterschied ausmachen können? Wenn ich mir soo toll was einbilden kann, dass ich es für die reine Wahrheit annehme. Verstehst du was ich meine?

Ich gehe mit meinem Engel nicht respektlos um. Wenn ich mal so richtig sauer, oder enttäuscht bin, mach ich mir mal richtig Luft und bedaure es gleichzeitig. Ich entschuldige mich beim Engel und bitte ihn gleichzeitig um Verzeihung.:liebe1:

Mediumwechsel: vieles hat gepasst, was für mich stimmig war. Allerdings wenn ich mir Gedanken darüber machen würde, ob nicht mein Unterbewusstsein angezapft wurde......aber das will ich gar nicht. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass es nicht mein Engel gewesen sein könnte.
Ich habe vorerst auch gar nicht mehr vor ein Channeling machen zu lassen, weil ich eine gewisse Gefahr der Abhängigkeit dahinter sehe. Jede Erklärung des Engels bringt neue Fragen mit sich. Außerdem ging es mir anfangs mit den Channelings besser als jetzt. Jetzt fühle ich mich nur mehr irritiert, weil eben die Kommunikation nicht klappen möchte.

Wenn mir mein Engel nur sagen würde, dass eine Kommunikation zwischen ihm und mir nicht vorgesehen ist, dann müsste ich es akzeptieren. Schweren Herzens zwar, aber ich wüsste woran ich bin.

Hach, ich habs doch auch schon mit ner Engel-Meditation-CD probiert. Aber da schlaf ich immer gleich weg. Und Doreen Virtue ist meine Lieblingsautorin was Engel betrifft.

Aber scheinbar ist da irgendwo der Wurm drin. Und oft frage ich mich, warum immer um Geduld gebeten wird. Warum kann es nicht klappen, wenn man darum bittet. Warum sind da Monate oder Jahre dazwischen?

Trotzdem lieben Dank für dein Bemühen!:liebe1:

Alles Gute
Sonne
Hello Sonne,

sag mal, wie kommst Du eigentlich darauf, dass es nur "Einbildung" war?
Und wer hat Dir das ausgerichtet?

Alles Liebe,
Eve
 
Juhuuuu Eve :banane:

Für mich fühlte es sich absolut nicht als Einbildung an. Ich war mir da total sicher, dass es die Antwort meines Engels war. Ich hab mir eine Frage ausgedacht und mit meinem Engel vereinbart, dass er, wenn er mir mit Ja antworten möchte es an einer bestimmten Körperstelle kitzelt und bei nein eben an einer anderen. Und SOFORT nachdem ich die Frage gestellt habe, hats schon gekitzelt. Aber nicht so zaghaft, wo man sich hätte denken können, dass man sich das einbildet. Ich war total aus dem Häuschen, dass es ENDLICH geklappt hat. Dadurch motiviert habe ich es noch viele Male versucht und es kam dann nie mehr etwas.
Ich bat das Medium mal bei meinem Engel nachzufragen und mein Engel meinte, dass da der Wunsch der Gedanke war, oder so ähnlich. Also kurz gesagt, ich habe es mir offensichtlich so sehr gewünscht, dass ich es mir nur eingebildet habe.
Tja und jetzt soll ich mal klug draus werden.

Hat sich nicht viel verändert bei mir -gelle? :doof::move1::weihna1

LG Sonne
 
Werbung:
Juhuuuu Eve :banane:

Für mich fühlte es sich absolut nicht als Einbildung an. Ich war mir da total sicher, dass es die Antwort meines Engels war. Ich hab mir eine Frage ausgedacht und mit meinem Engel vereinbart, dass er, wenn er mir mit Ja antworten möchte es an einer bestimmten Körperstelle kitzelt und bei nein eben an einer anderen. Und SOFORT nachdem ich die Frage gestellt habe, hats schon gekitzelt. Aber nicht so zaghaft, wo man sich hätte denken können, dass man sich das einbildet. Ich war total aus dem Häuschen, dass es ENDLICH geklappt hat. Dadurch motiviert habe ich es noch viele Male versucht und es kam dann nie mehr etwas.
Ich bat das Medium mal bei meinem Engel nachzufragen und mein Engel meinte, dass da der Wunsch der Gedanke war, oder so ähnlich. Also kurz gesagt, ich habe es mir offensichtlich so sehr gewünscht, dass ich es mir nur eingebildet habe.
Tja und jetzt soll ich mal klug draus werden.

Hat sich nicht viel verändert bei mir -gelle? :doof::move1::weihna1

LG Sonne

Hello liebe Sonne!
Magst Du mal meine Meinung dazu hören?
Ich denke schon, dass Du den Kontakt mit Deinem Schutzengel hattest.
Wenn ich das so ehrlich sagen/schreiben darf, dann würde ich Dich bitten an Deinem Selbstwertgefühl ein wenig zu arbeiten....
Warum lässt Du Dir von jemanden sagen, was Du wahrnimmst? Habe etwas mehr VERTRAUEN ich Dich und in Deine WAHRNEHMUNG!!

:liebe1:

Alles Liebe,
Eve
 
Zurück
Oben