Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

50 ?????? !!!!!!!!

neee...wie kommt man denn darauf???? *kopfschüttel*
...hätt ich nur nicht so doof gefragt...*niedergeschmettert*
...obwohl es dann ja doch für sich spricht, wegen wissen und erfahrun etc. ....*wieder erfreut*

..aber 50? wie bist du darauf gekommen???
(man muss nicht immer gleich so übertreiben, du...)
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
>50


Das wundert mich jetzt doch sehr....
:lachen:
*outsch*
na dann sei mal froh das das Wesen net vor dir steht :D
denn man sollte als Mann niemals drauf eeingehn wenn eine Frau sagt für wie alt würdest du mich schätz..
mach sie jünger aber niemals älter..
das könnte ne Ohrfeige zur geltung bringen :D
*ich hab zum glück noch nie eine bekommen*
 
Anakra schrieb:
50 ?????? !!!!!!!!

neee...wie kommt man denn darauf???? *kopfschüttel*
...hätt ich nur nicht so doof gefragt...*niedergeschmettert*
...obwohl es dann ja doch für sich spricht, wegen wissen und erfahrun etc. ....*wieder erfreut*

..aber 50? wie bist du darauf gekommen???
(man muss nicht immer gleich so übertreiben, du...)


keine Ahnung, wahrscheinlich liegts daran dass ich eine andere Persone mit ein ähnlichen Namen wie du kenne, und die ist so alt...kann halt passieren *lol*
 
Werbung:
sehr gut, Elb Krieger , gibs ihm !

...aber nein, ich wollte ja die wahrheit wissen und dannmuss man halt damit klar kommen und auch das positive daran sehen...ne ohrfeige würd ich nie jemanden geben wegen solcher sache...aber gut geschriben^^

...ist schon in ordnung scrabbel...aber erschrocken hab ich mich schon...
 
Zurück
Oben