Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Lieber Scrabble,

nach allem zu urteilen, was ich hier bisher gelesen habe, bist Du keineswegs schwarzmagisch besetzt, sondern schlicht und ergreifend schüchtern und flirtunerfahren. Möchtest Du dagegen etwas unternehmen? Es könnte dann allerdings passieren, dass Du Deine Ziele tatsächlich erreichst. Vorsicht! :)

Lieben Gruß
Klartext
 
Werbung:
Danke Palo, ich denke, wenn er es statt mit einem Zauber mit einem Blumenstrauss und einigen Komplimenten versucht hätte, wären die beiden vielleicht schon glücklich vereint. :)
 
Klartext schrieb:
Danke Palo, ich denke, wenn er es statt mit einem Zauber mit einem Blumenstrauss und einigen Komplimenten versucht hätte, wären die beiden vielleicht schon glücklich vereint. :)
Ja und wenn man dann mal den ganzen Nonsens zusammenchannel weglässt, der einen fast schon Hirnfraß verursacht, und zu sich selber ehrlich ist und der Dame seines Herzens mal als das entgegentritt, was und wer man wirklich ist, ja dann könnte man durchaus ne Chance haben.

Ehrlichkeit sich und anderen gegenüber zu haben, hat noch niemandem geschadet und Versuch macht ja bekanntlich klug und gibt vor allem Klarheit.
Auch braucht man dann in einem Forum nicht die Leute mit Unfug zuzutexten, der völlig Banani ist und jede Antwort noch ein bisserl konfuser und abstrakter wirkt. :rolleyes:

Dann braucht man auch nix channeln und sich dubiose Dämonen einzureden und glauben, irgendwelche User hier würden einen verfolgen und manipulieren und auch keine Leute suchen, die einem Mails beantworten, die es noch nicht einmal gibt. Manchmal ist der logische Verstand doch ne ganz nützliche Sache und der Einsatz desselbigen kann durchaus von großem Vorteil sein. :)

LG
Palo
 
hier noch der Rest der Antwort...musste gestern plötzlich unterbrechen!



Die Lady ist also vergeben. Machst Du Dir trotzdem Hoffnungen? Oder soll der Kontakt rein freundschaftlich sein?



ja vergeben, aber 1. ist mir das egal, 2. waren die schon 5X getrennt!



Meine Erfahrung ist, dass man in solchen Situationen mit Charme und entwaffnender Ehrlichkeit am weitesten kommt. Aber ehe ich Dir dazu rate, wüsste ich doch gerne mehr über die Messer-Geschichten. Könnte sein, dass Charme nicht Deine stärkste Seite ist...


Du meinst also die Messergeschichten sind begründet und berechtigt?
 
Klartext schrieb:
Lieber Scrabble,

nach allem zu urteilen, was ich hier bisher gelesen habe, bist Du keineswegs schwarzmagisch besetzt, sondern schlicht und ergreifend schüchtern und flirtunerfahren.



Frage: Wie kommst du auf die Idee dass ich unerfahren bin?
 
Klartext schrieb:
Danke Palo, ich denke, wenn er es statt mit einem Zauber mit einem Blumenstrauss und einigen Komplimenten versucht hätte, wären die beiden vielleicht schon glücklich vereint. :)



naja es gibt Leute die jahrelang mit Blumensträußen und Komplimenten kamen und am Ende im Knast gelandet sind

es gibt auch Leute die Komplimente und Blumensträuße verteilt haben und bis zu ihrem 50 Lebensjahr unerfahren blieben....

Ich denke dass dies NICHT das ultimative Geheimnis ist!


Ich selber habe sowas noch nie verteilt...
 
Hi Scrabble,

Du meinst also die Messergeschichten sind begründet und berechtigt?
Ich finde solche Reaktionen niemals akzeptabel, aber wenn Du sie auslöst, wäre es bestimmt nicht verkehrt, Dein eigenes Verhalten selbstkritisch zu betrachten. Was tust Du, um Frauen in hemmungslose Furien zu verwandeln?? Und wie könntest Du Dein Verhalten und Deine Kommunikation so ändern, dass Du mit Frauen in Zukunft gut auskommst?

Wenn Du möchtest, dass sich Deine Angebetete in Dich verliebt, umwirb sie, statt Projekte zu starten. Dann wirst Du schnell wissen, woran Du bist. Im besten Fall gewinnst Du ihr Herz, im schlechtesten gewinnst Du Klarheit, was Dir auch weiterhilft. Dann verplemperst Du zumindest keine Zeit mehr mit hoffnungslosem Schmachten.

Wenn sie "Nein" sagt, ist der Grund allerdings bestimmt nicht magisch, sondern:
1. Du bist nicht ihr Typ
2. Du bist zwar ihr Typ, aber es funkt nicht
3. Sie ist gerade wieder superglücklich mit ihrem Freund, und selbst George Clooney bekäme von ihr einen Korb.
 
Werbung:
Palo schrieb:
Ja und wenn man dann mal den ganzen Nonsens zusammenchannel weglässt, der einen fast schon Hirnfraß verursacht, und zu sich selber ehrlich ist und der Dame seines Herzens mal als das entgegentritt, was und wer man wirklich ist, ja dann könnte man durchaus ne Chance haben.


oder auch nicht.....



Ehrlichkeit sich und anderen gegenüber zu haben, hat noch niemandem geschadet und Versuch macht ja bekanntlich klug und gibt vor allem Klarheit.
Auch braucht man dann in einem Forum nicht die Leute mit Unfug zuzutexten, der völlig Banani ist und jede Antwort noch ein bisserl konfuser und abstrakter wirkt.



Es geht mir aber um die Klärung des abstrakten und konfusen, deshalb bin ich hier, sonst könnte ich ja auch genauso bei brigitte.de schreiben....




Dann braucht man auch nix channeln und sich dubiose Dämonen einzureden


einzureden klar....alles reine Einbildung und das ist zu 100% belegt



und glauben, irgendwelche User hier würden einen verfolgen und manipulieren und auch keine Leute suchen, die einem Mails beantworten, die es noch nicht einmal gibt.


die es nicht gibt??? Also ich wage mal zu behaupten dass ich noch beurteilen kann ob eine Person existent ist oder nicht!



Manchmal ist der logische Verstand doch ne ganz nützliche Sache und der Einsatz desselbigen kann durchaus von großem Vorteil sein. :)

LG
Palo


ja wieso beschränkst du dich dann nicht auf den logischen Verstand?
 
Zurück
Oben