Was hat dich trauig,oder wüttend,oder zum verzweifeln gebracht?

Mich hat heute traurig gemacht, dass ein guter Bekannter von meinem Mann und mir nur noch ca. 2 Monate zu leben hat. (Bauchspeicheldrüsenkrebs) ...

der dirty-dancing-patrick hatte auch so eine prognose
und hat fast 2 jahre gehabt...

meine nachbarin leidet auch an dieser form krebs und
lebt mehr als 18monate nach der diagnose
 
Werbung:
der dirty-dancing-patrick hatte auch so eine prognose
und hat fast 2 jahre gehabt...

meine nachbarin leidet auch an dieser form krebs und
lebt mehr als 18monate nach der diagnose

Danke! Ich würde es ihm soooo gönnen. Seine jüngste Tochter ist erst 7 Jahre alt.....:rolleyes:

LG
Juppi
 
Ich bin nach einen schönen Abend mit einer Freundin - geblitzt worden.

Ich hoffe, sie haben wenigstens ein schönes Foto von mir geschossen.


:lachen:
 
:wut1: Sagt so ein kleiner Assi-Penner doch, daß MEIN Kater häßlich ist.
Der sollte sich erstmal seine eigene HACKFRESSE ansehen, bevor der meinen süßen beleidigt! :wut1:


(Der schwarz/weiße..wo der is der bitte häßlich?)
 

Anhänge

  • Felix&Phoebe2.jpg
    Felix&Phoebe2.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 16
:wut1: Sagt so ein kleiner Assi-Penner doch, daß MEIN Kater häßlich ist.
Der sollte sich erstmal seine eigene HACKFRESSE ansehen, bevor der meinen süßen beleidigt! :wut1:


(Der schwarz/weiße..wo der is der bitte häßlich?)


Ich finde deine beiden Katzen schön. :)

Ich finde aber generell alle Katzen schön. Sie sind schön, weil sie so majistätisch, so präsent sind....Jeder ein kleiner König für sich.....


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben