Was hat dich trauig,oder wüttend,oder zum verzweifeln gebracht?

alexa28hs

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
28
Ort
(Bayern).....neumarkt
Ihr kennt das bestimmt auch,nicht haut mehr hin,streit in der ehe,

dann dazu verliert man seinen Job...

Das kind wird plözlich krank,mann ist einfach nur am verzweifeln.

Wer sich hier AUSREDEN möcht,kann es tuen.

Lass den Frust,Wutt,Entteuschungen heraus!:wut1:


Mir hilft das immer, wenn ich über was richtig Wüttend bin,und ich keinem zum reden habe,oder eben mit mein partner viel stress habe,dan hilft mir immer das schreiben!!!

Ich mein vorher muss ich mich schon abreagieren,
aber dann wird man doch traurig,
und möchte gerne mit einem Reden,und hier könnt ihr das tuen....

Liebe Grüsse an euch.....
 
Werbung:
hab grad keine wohnung, muss mein klumpat wohinschaffen & weiss ned ganz wohin damit & kohlemäßig schauz auch grad ned rosig aus ums sanft auszudrücken ...

aba scheiss drauf, morgen schauz hoffentli bessa aus :)

hab kan bock mehr auf verzweiflung, hab i eh jahrelang genossn


glg :umarmen:
 
hab grad keine wohnung, muss mein klumpat wohinschaffen & weiss ned ganz wohin damit & kohlemäßig schauz auch grad ned rosig aus ums sanft auszudrücken ...

aba scheiss drauf, morgen schauz hoffentli bessa aus :)

hab kan bock mehr auf verzweiflung, hab i eh jahrelang genossn


glg :umarmen:

Cooler Song :danke::kiss4:
 
traurig gemacht hat mi a bissi, dass i erkennen hab müssn das ma manche freundschaften einfach sterben lassen muss weils ne verarsche warn..
aba irgendwie auch erleichternd nach jahren endlich sich die klarheit zu genehmigen ...
 
Als mein Ex, mit dem ich eine gute Freundschaft pflege, gestern erfahren hat das ein anderer Mann um mich wirbt mir gestern u auch heute meine ganzen Fehler von 3 Jahren Beziehung vorgeworfen hat, mich da nieder buttern will - ich lüge ihn nur an & mit dem läuft sicher schon länger was... :rolleyes:

Er kann denken über mich was er will & ich steig in seine Aggressionen auch nicht ein - sondern höre ihm zu. Wenn ich auf sein Niveu sinken würde - wäre es ein endloser Streit und für was - ich habe ihm seine Fehler ja verziehen.

Aber es tut noch weh vor allem werde ich den Kontakt abbrechen müssen für sein eigenes Wohl und meinen Frieden.

:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben