Was hat dich trauig,oder wüttend,oder zum verzweifeln gebracht?

ein paar gespräche mit den nächsten...
smilie_tra_049.gif
 
Werbung:
Mich hat heute traurig gemacht, dass ein guter Bekannter von meinem Mann und mir nur noch ca. 2 Monate zu leben hat. (Bauchspeicheldrüsenkrebs):cool:
Er hat Frau und drei Töchter......:rolleyes:


LG
Juppi
 
Ich hab mir heute ein Wollknäuel gekauft und wollte mir einen Schal häkeln, und nun hab ich den Anfangsfaden nicht gefunden und das Knäuel hat sich übelst verfitzt, und kein Schwein ist da und hilft mir beim Entwirren. :bwaah: :cry3: :(
 
..habe gestern einen sehr großen Fehler gemacht, den ich leider nicht mehr korrigieren kann. Mit dem muss i jetzt leben und versuchen klarzukommen. :schmoll:
 
Ja so ein Scheiss aber auch... dass ich mich über sowas noch aufregen kann :rolleyes: Was würdest du da machen?

Mich würd das auch ärgern. Was machen...mit dem Ärger oder mit dem Knäuel? Hm, wenn ich merke, dass nichts zu machen ist, dann akzeptieren, relativieren, wegstecken...Ich rede mir ein, dass es ein Klacks ist...
 
Mich würd das auch ärgern. Was machen...mit dem Ärger oder mit dem Knäuel? Hm, wenn ich merke, dass nichts zu machen ist, dann akzeptieren, relativieren, wegstecken...Ich rede mir ein, dass es ein Klacks ist...

Mit dem Knäuel mein ich.... wäre ja echt schade drum, auch ums Geld... und so schöne Farben... muss doch noch zu retten sein... nur das entwirren dauert wohl ewig und ich bin nicht gerade geduldig. :rolleyes:
Naja, mal sehen was ich noch hinbiegen kann...
 
Mit dem Knäuel mein ich.... wäre ja echt schade drum, auch ums Geld... und so schöne Farben... muss doch noch zu retten sein... nur das entwirren dauert wohl ewig und ich bin nicht gerade geduldig. :rolleyes:
Naja, mal sehen was ich noch hinbiegen kann...

Manchmal hilft, an einem andern Tag versuchen, oder jemand anders versucht es dann mal...ich denke auch, dass das noch zu retten sein müsste!
 
Werbung:
Ihr kennt das bestimmt auch,nicht haut mehr hin,streit in der ehe,

dann dazu verliert man seinen Job...

Das kind wird plözlich krank,mann ist einfach nur am verzweifeln.

Wer sich hier AUSREDEN möcht,kann es tuen.

Lass den Frust,Wutt,Entteuschungen heraus!:wut1:


Mir hilft das immer, wenn ich über was richtig Wüttend bin,und ich keinem zum reden habe,oder eben mit mein partner viel stress habe,dan hilft mir immer das schreiben!!!

Ich mein vorher muss ich mich schon abreagieren,
aber dann wird man doch traurig,
und möchte gerne mit einem Reden,und hier könnt ihr das tuen....

Liebe Grüsse an euch.....


Rechtschreibfehler wie hier!....Reden wäre für Dich vielleicht doch besser!;)
 
Zurück
Oben