was haltet ihr von ferneinweihungen

wieso sollten ferneinweihungen net klappen?
also ich bin der meinung dass energie keinen raum und keine zeit kennt.oder?:)
 
Werbung:
ich hab ja nicht gesagt, daß sie nicht funktionieren, ich halte nur den weg nicht für den richtigen..
alles liebe
thomas
 
eso34 schrieb:
heute hab ich mit einer freundin die pranaheilerin ist, ein gespräch gehabt wegen der einweihung sie meinte das man in der 2en noch offener für jegliche fremdenergien wird

also meine erlebnisse nach der ersten einweihung bin auch erst heute nach diesem gespräch draufgekommen waren einige subbuccus begegnungen im halbschlag ziemlich heftig und angsteinflössend

nach dem ersten pranakurs bin ich in der nacht des seminarwochenendes
als ich aufs klo gehen wollte regelrecht in eine energetische wand oder in ein großes energetisches feld gelaufen so dass ich wieder aufs bett gefallen bin
mit puls 180

war wirklich schräg

seit der geburt meines sohnes (der angeblich eine alte und spirituell gesehen weite seele sein soll) seh ich immer helle kleine gestalten in der wohnung herumhuschen so im augenwinkel kennt das wer von euch

meine freundin sagt das ihre bekannte von der pranaausbildung auch eine reikimeisterin, ziemlich heftige begegnungen der dritten art hat und das das mit jeder einweihung schlimmer wird

hab auch einen beitrag gelesen das reiki von den dunklen mächten sein soll die eingeweihte nur bis zu einem gewissen grad ins bewußtsein kommen lassen und das an den symbolen wesenheiten angehaftet sind die dich energetisch aussaugen

meine freundin meinte das überall am körper besonders an den chakren energieräuber sitzen ist eigentlich ganz normal
Hallo,

Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber dieser Beitrag dürfte untergegangen sein. Geht es da wirklich um die Frage : Reiki-Einweihung am Seminar oder Ferneinweihung ?

Eso - Du hältst sogar für möglich, dass Reiki von "dunklen Mächten" sein könnte, und fragst nach Ferneinweihungen ?

Geht es bei Dir nicht viel mehr um die Frage der psychischen Gesundheit und Stabilität ??? Mir wird etwas schwummrig, wenn ich Deine Beschreibungen lese. Auch : wie wenig gefestigt Deine eigene Meinung ist : der sagt dies, und die sagt das, und was meint Ihr ???

Ob das ein guter Zeitpunkt für weitere Einweihungen ist (wurscht ob aus der Ferne oder aus der Nähe) ???

Verzeih, wenn ich danebenliege, aber mir kommt vor : Bevor Du psychisch völlig abhebst und Dich in beängstigenden Trugbildern verlierst (Succubi, energetische Wände, dunkle Mächte etc.) - BITTE KOMM ZUERST AUF DEN BODEN !!!

Bitte nicht böse sein - aber Deine Zeilen klingen schon etwas "strange".

Liebe Grüße und ALLES GUTE,

Reinhard
 
Hi Eso,

nachdem ich jetzt gegooglt hatte und nichts fand, würde mich schon interessieren was ein subbuccus ist. soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um eine Entität (Das Wort Entität (lat. entitas von griech. ειναι: „Wesen“, „Seiendes“,aus Wikipedia) die sich vorwiegend und eigentlich nur in der astral Welt aufhält.

Das wäre jetzt eher etwas für ein schamanisches Weltbild.

Ich persönlich würde wie gesagt in der Schwangerschaft keine Einweihung druchführen, wenn ich dem Gesetz vom freien Willen folge, habe ich auch die Pflicht als Mutter mich daran zu halten. Und der Kanal geht ja nach der Geburt nicht gleich zu, sondern ist ja ein paar Jahre offen, also "Hopfen und Malz" ist hier nicht verloren.

Der Kontakt mit Reiki kann schon zu unerwünschten Nebenerscheiungen führen, die weder vorhersehbar noch großartig erklärbar sind. Es nützt dem Mensch dann wenig diesen als "geh-mal-was-auch-immer-tun" . Ich kenne mitlerweile soviele Reikianer die sagen, ja es gibt einige Risiken, und welche die das vollkommen verneinen
Bei den total-negierern ist mir persönlich aufgefallen, dass sie trotzdem gerne Schutzsteine gegen andere Einflüsse tragen, gerne gegen negative Energien räuchern, gerne Mantren gegen negative Energien einsetzen, gerne Engelenergien gegen schlechte Einflüsse nutzen, teilweise massiv damit befasst sich negativer Menschen zu entledigen, manchmal schien es mir, als wäre bei Reiki das Wort Risiko in dieser Hinrregion verschwunden - in welcher Reiki abgespeichert wurde - und hätte sich dafür in den anderen Bereichen gleichmäßig aufgeteilt.

Wie dem auch sei, der Glaube an Geister, Dämonen, Engel, Wesen, Schuztengel, sprich Entitäten jeder Art, zu denen noch die selbsterschaffenen Ephemeren hinzuzählen - wer weiß ob wir nicht selbst so einem Phantasmen entsprigen (*scherzle*) .... ich glaube wir würden hier eine Auflockerung erreichen, indem Erzählende zwar zum erdenden "Zaunstreichen" geschickt werden, aber kategorisieren lässt es sich nur schwerlichst .....

Ich weiß nicht Walter, ob Du mit Reiki zu tun hast, aber der Blick in die Schwärze offenbart auch einen Blick was dort alles herumschleicht, und das kann zu ziemlichen Überraschungen führen.

Mit den Symbolen habe ich so meine persönliche Ansicht, ich hatte z.B. mit einer Reiki Meisterin gemailt, das war so unfassbar was da schon alleine durch ihre Homepage und ihre Mails am fließen war, das ich Symbole eher für überflüssig oder nebensächlich halte, sondern eher den direkten Kontakt als wichtig erachte.
Was weitergegeben wird ist die Fähigkeit Kanal zu sein, und manchmal kommt es mir so vor, auch das lese ich hier bei einigen Usern klar heraus, dass sie bei demjenigen eine "gute-Verbindung" erhielten, und das fließen förmlich zu lesen ist.

Es werden so meine monatelange Beobachtung und auch Befragung unterschiedlichster, zwei Verbindungen weitergegeben - eine mit den Symbolen und eine mit dem Kanal, oft leider nur jene mit den Symbolen.
Falls die Symbole Verunreinigungen haben, dann ...

(Ihr dürft mich jetzt vierteilen *g)

Grüße
Indie
 
Indie schrieb:
nachdem ich jetzt gegooglt hatte und nichts fand, würde mich schon interessieren was ein subbuccus ist. ... ich weiß nicht Walter, ob Du mit Reiki zu tun hast, aber der Blick in die Schwärze offenbart auch einen Blick was dort alles herumschleicht, und das kann zu ziemlichen Überraschungen führen.
Hallo Indie,

Soviel ich mitbekommen habe, wird mit "Succubus" eine Art Sexual-Dämon bezeichnet. (Ein Geist, der einen Menschen sexuell vereinnahmt, oder so irgendwie.)

Betreffend Eso war mir wichtig darauf hinzuweisen, dass psychische Stabilität und Klarheit unverzichtbare Grundvoraussetzung für energetisch/spirituelle Öffnung und Arbeit ist (mit all den damit verbundenen Erfahrungen und Wahrnehmungen) - sonst kann es einen psychisch zerbröseln. (Da geht es mir ausschließlich um den Menschen - und nicht um die Frage, ob Wahrnehmungen von dunklen Wesenheiten etc. möglich sind.)

LG, Reinhard
 
ja ok, danke Walter für die den Hinweis, damit konnte ich es jetzt finden.

Stimmt, so sehe ich das auch, tut mir leid, das ich so "aus-dem-Anzug- gehüpft" bin.

Grüße
Indie
 
Hi Walter, ja stimmt, sprachliche Bilder haben etwas :weihna1

Ich hätte eine andere Frage, auch in Verbindung oder angeregt durch den Fred mit El-Hombre unter "Schizophrenie":

Wohin dann mit jenen welche merken das es sie "zerbröselt" oder nahe dessen sind ?

Wohin könnte sich z.B. eso wenden, oder sagen wir an wen ?

Gibt es dafür einen bestimmten Namen ?

Zwischen der Allgemeinen und Alternativen Medizin wird ja doch schon vereinzelt zusammengearbetet, wird das auch in der der Diziplin der "Geistes- Gesundung" "Geistes-Arbeit" durchgeführt ?

Grüße
Indie
 
Indie schrieb:
Wohin dann mit jenen, welche merken das es sie "zerbröselt" oder nahe dessen sind ? Wohin könnte sich z.B. Eso wenden, oder sagen wir an wen?
Liebe Indie,

DAS Entscheidende ist, dass die betroffene Person selbst Unterstützung und Begleitung wünscht und sucht. Ich persönlich kann mit der Empfehlung von Methoden weniger anfangen - der Mensch (der sie ausübt) ist für mich viel wichtiger.

Im direkten persönlichen Kontakt ist es für mich viel leichter zu spüren, wer und was jemanden gut tut - im Internet (wo ja auch viel verborgen und verschwiegen wird, was wirklich los ist) tue ich mir schwer.

Liebe Grüße, Reinhard
 
Werbung:
Hallo

Jeder Mensch unterliegt dem freien Willen.

Wenn schon eine Ferneinweihung dann sollte für eine ausreichende Nachbetreuung gesorgt sein.

lg pakumtlius
 
Zurück
Oben