Zen Reiki bzw. Engel Einweihung ...

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo in die runde,

ich habe eine homepage entdeckt, auf der ZEN reiki angeboten wird ...
nun, das kommt für mich nicht in frage, da ich ja bereits in den meistergrad eingeweiht bin,
aber da ist auch ein eintrag, dass man sich in eine engel energie einweihen lassen kann, damit man besser kontakt zu den engeln aufnehmen kann ... !?

was haltet ihr davon ?????

das ganze (alles, auch reiki) wird kostenlos angeboten.

kommen die engel nicht ohnehin mit ihren botschaften zu mir durch, wenn es für mich richtig ist????

eure meinung ? erfahrungswerte ?????

lg die lilaengel :daisy: :banane:
 
Werbung:
Hallo!

Nötig ist es vielleicht nicht, aber hilfreich. Ich habe mich über Zen Reiki in die Engel einweihen lassen und das war sehr schön. Ich habe einfach das Gefühl, einen besseren Draht zu haben.

Liebe Grüße
Abendstern
 
Hallo,

ich habe demnächst auch eine Engel-Ki-Einweihung und ich freue mich schon darauf. Auch ich bin davon überzeugt, dass es dadurch "etwas" leichter ist, Kontakt aufzunehmen. Naja, ich freue mich halt schon darauf und schaden kann es nie, im Gegenteil.

Liebe Grüße
Johannes
 
hallo!
also wenn du schon in usui reiki eingeweiht bist, halte ICH andere einweihungen für unnötig...
ich weiß, es sind hier vile anderer ansicht und sach verfechter von ferneinweihung, was ich auch nicht bin..wurde schon oft diskutiert..
im usui-system ist alles drin, was du brauchst..
du hast ja kontakt mit dne engeln.. ich glaube, du brauchst keine weiteren einweihungen mehr:)
alles liebe
thomas
 
@ prana!
das gkaube ich nicht..ja irgendwie hat alles mit allem irgendwas zu tun, udn wenn du die querverbindungen herstellenannst, und sie dir nützen, dann tus,a ber an sich nicht..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
also reiki denke; nein weiß ich, dass das usui reiki in das ich eingeweiht bin, absolut ok ist, und alles abdeckt !!!

mich hätte das mit den engeln interessiert ...
doch ich habe ohnehin guten kontakt zu ihnen, u. denke, wenn es mehr sein "sollte", so werden sie sich mehr bei mir melden :))))

lg an alle
die lilaengel :daisy:
 
Zurück
Oben