Was haltet Ihr von den Nordfriesen und was wisst Ihr über sie ?

Crowley schrieb:
Wie ist das möglich?
Wurden sie von den Nord- und Ostfriesen ausgerottet?:eek:
c040.gif
c040.gif
c040.gif

Eine berechtigte Frage, wirklich... wenn es Nord- und Ostfriesen gibt, was wurde dann aus den Süd- und Westfriesen???
n065.gif
 
Werbung:
hi galahad, *megagrins*

oooch, rosim! :rolleyes:

... hier wird drunken un nich soapen,
hier geit hochdütsch un auch platt;
mark di datt!

das habe ich mal in einer kneipe an der ostsee gelesen und es war sooo lustig... leider weiß ich den anfang von dem gedicht nicht mehr. stand direkt über der theke.

so, nu gehe ich schäfchen zählen. deich-schäfchen.
n8i! :kiss3:
 
Sharon schrieb:
c040.gif
c040.gif
c040.gif

Eine berechtigte Frage, wirklich... wenn es Nord- und Ostfriesen gibt, was wurde dann aus den Süd- und Westfriesen???
n065.gif
Mir sagte mal ein Friese, als ich ihn fragte ob er ein Ostfriese ist, er sei ein Mittelfriese. Die Mittelfriesen wurden hier noch gar nicht erwähnt.
Es könnte also sein, daß die Süd und Westfriesen irgendwann zu Mittelfriesen mutierten.
 
Er hat uns Barbaren damals versucht, daß Christentum näher zu bringen, aber seine Argumente waren nicht besonders gut...

:schaukel: ...rosim
 
hi ihr lieben!!!

bin zwar weder nord- noch ost-, west- oder südfriese, komme aber immerhin auch aus dem norden und kenne auch ein paar friesen. (natürlich keine süd- und nord-...)

ich liebe zwar die 'waterkant' und auch die menschen sind sehr authentisch. aber zugegebenermassen mag ich die süddeutschen fast lieber... (bitte nicht hauen!)

es scheint mir, als ob die menschen richtung süden immer offener und freundlicher sind.

wir nordlichter hier oben werden ja auch oft als 'stocksteif' bezeichnet, das ist aber so auch nicht wahr.:rolleyes:

ausnahmen bestätigen auch hier sicherlich die regel...

liebe grüße,
brinisan
 
Werbung:
Ich geb Dir recht !

Umso südlicher die Menschen werden, umso offenherziger werden sie.

Norddeutsche sind wohl eher zurückhaltender, aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst haben auch sehr zuverlässig.

:winken5: ...rosim
 
Zurück
Oben