Was geschieht mit selbstmördern,freitod- menschen?

Werbung:
die wenigsten nehmen sich im Affekt das Leben, bei den meisten ist es ein längerer Prozeß und dann waren sie am Ende eben schon vorher innerlich tot gewesen
 
Die Mehrheit ist es aber, auch wenn du es nicht akzeptieren kannst, nur weil wenige sich am ende nicht getötet haben

tut mir leid, aber das ist blödsinn.
bei der mehrheit ist es so wie psisnake sagt.

NIEMAND ist innerlich tot. und überhaupt ist es mit dem tot so eine sache. ich frage mich ob es ihn (den tot) überhaupt gibt. (den körperlichen mit sicherheit)
mfg
 
Gut, du sagtest, dass die Mehrheit innerlich tot gewesen wäre. Ich weiß nicht wie groß dieser Teil ist. Jedenfalls muss das auch zusätzlich nicht unbedingt ein dauerhafter Zombiezustand sein.
 
tut mir leid, aber das ist blödsinn.
bei der mehrheit ist es so wie psisnake sagt.

NIEMAND ist innerlich tot. und überhaupt ist es mit dem tot so eine sache. ich frage mich ob es ihn (den tot) überhaupt gibt. (den körperlichen mit sicherheit)
mfg

kein blödsinn, mit innerlich tot ist doch kein körperzustand gemeint....und die mehrheit handelt eben nicht im affekt, bei den meisten ist es ein langer prozeß, niemand bringt sich einfach mal so um, auch nicht die die im Affekt handeln
 
Werbung:
Zurück
Oben