Was genau ist ein Pentagram ? Was bedeutet es ?




mit grosser Freude in mir
denke ich an meine Schulzeit in der Waldorfschule zurück
wie wir als Erstklässler uns hinstellten
die Arme oben weit geöffnet über dem Kopf
die Beine auseinander stehend fest auf der Erde...


wir lernten auch den Fünfstern malen
wenn ich ein Pentagramm Ritual mache
denke ich immer am meine Schulzeit zurück


dann schnitt der Lehrer einen Apfel genau in der Mitte durch...
da war er, der wunderbare Fünfstern
ja, ich liebe diesen Fünfstern
ich habe ihn verinnerlicht

Ich Bin dieser Fünfstern


und wenn ich mich vereinige
mit meinem aneren Teil im Himmel
dann werde ich zum Sechs (Sex) Stern



Ali:kiss4:
 
Werbung:
mir fällt auf , das wenn man das pentagramm als darstellung der 5 elemente sieht und als zeichen des menschen das wir einen sich selbst steuernden geschlossenen regelkreis haben welcher sich aus sich selbst nährt . trotz seiner schönheit oder geometrischen struktur stellt er für mich das debakel unserer kreisschöpfungsdramen dar . er hat keinen eingang und bezieht sich auf sich selbst.
mit ein grund warum unser drittes auge in fast der gleichen farbe wie der hals (äther) schwingt.
dies steht zur diskussion und ist nicht die wahrheit
guten morgen
zwaart

Ja, wunderbar - du scheinst ein Fan von mir zu sein, Zwaart!

Mein "Wutausbruch" als deine Signatur?

Toll!

So können wir ja bald wieder an das Desaster von letzter Woche anknüpfen!

Mal sehen, ob Walter auch seinen Spaß daran haben wird! Ich denke aber, eher nicht!!!:D

Azarta
 
Ja, wunderbar - du scheinst ein Fan von mir zu sein, Zwaart!

Mein "Wutausbruch" als deine Signatur?

Toll!

So können wir ja bald wieder an das Desaster von letzter Woche anknüpfen!

Mal sehen, ob Walter auch seinen Spaß daran haben wird! Ich denke aber, eher nicht!!!:D

Azarta

Fan - Nein!
wutausbruch in anführungszeichen zu setzen ist das erste spassige was du von dir gibst!
wie schon gesagt, es war dein disaster ...
überlass das denken anderen , es scheint nicht deine stärke zu sein, aber das belege ich dir auch gerne :D im kontext deiner heissgeliebten hermetik mit der du so gerne um dich schmeisst :
das desaster im aussen , ist dein desaster im innen !
die dinge erscheinen einem so wie sie einem erscheinen müssen aufgrund des innenlebens des betrachters.
was für dich ein desaster , war für die meisten nur der zigte aufguss eines wohlbekannten Gebräus . wo bei dir die wellen tobten und du meintest es gehe um dich und deinen kampf, ging es den meisten hier nur drum für viele neulinge und heimlichen mitleser deinen schwachsinn nicht unkommentiert dastehen zu lassen.
das ziel deiner vermeindlichen gegner war einzig und allein eine eine informative wahlmöglichkeit zu gewähren.
und um dir deine ich- bezogenheit noch zu spiegeln: meine signatur ist ein aufruf zum gebet für meine alte freundin loge33

gruss zwaart
 
Werbung:
Zurück
Oben