Was genau ist ein Pentagram ? Was bedeutet es ?

Werbung:
Augen überkreuzt guckt und Grimmase zieht

Ich sag jetz nix ... oder mein Lieblingssmiley :cry:

:debatte: mein Buch, nein meins, nö meins ...... können wir uns das nicht teilen?



Wohn ja schließlich in einem Kaff ', von welchem mir gesagt wurde, da lebt das Zigeunerpack.
was ist mit dein büch und woher kommt kaff? :p

:lachen:
 
"Unter Zigeunern" hab ich verschenkt. Das tue ich doch am liebsten.

Hab's verschickt an jemanden (naja, zumindest dachte ich das bis dahin), aber wo das angekommen ist? Frag ich mich auch öfter.




Kaff - keine Ahnung - von Kuhkaff ?

Unter Hexern und Zauberern: Die geheimen Traditionen der Zigeuner

von pierre derlon
 
Das Pentagramm ist ein Körpercodex und bedeutet Übergang von der universellen Ordnung (also von Oben [Erleuchtung]), über die Königliche Ordnung, bis hin zum Volk.

Der Cortex (Stirn) bildet dabei, in Verbindung mit der Brust das allsehende Auge in der Spitze der Pyramide (3). Von links (1), nach rechts (2), zur Stirn (3), die Spitze bedeutet Erleuchtung.

1) Vater
2) Sohn
3) Heiliger Geist

Wir kehren die Pyramide um, die Spitze zeigt zum Bauchnabel: Von linke Brust (1), nach rechte Brust (2), zum Bauchnabel (3), die drei Bedeutet Geburt.

1) Vater
2) Mutter
3) Kind


Die Aufzählung dieser Zusammenhänge sind schon sehr alt und lassen sich beliebig Rechnen und Gegenrechnen und erweitern, Tauschen, ändern, neu sortieren. Ich empfehle hierzu die Israelische Tafel mit den fünf Kreuzen zu entschlüsseln und es mögen Ihnen wunder entstehen, bei der Enträtselung dieser Aufgabe. Viel Spaß.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Die Pyramiden die sich gegenseitig in der Spitze gegenüber stehen. König empfängt Nachricht aus dem Universum, dies wird als Erleuchtung beschrieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben