Was für ein Gott ist das ,der.....

Hallo ihr

Ja ,ich bin Wiener und was ich sagen wolte ,also das was gestern kurz war ,das fühlte sich ganz und gar nicht nach Alltags Erlebnissen an ,das fühlte sich eher an ,als würde sich etwas in mich einschleichen ,etwas richtig böses ,dunkles.
Ich habe heute die Poster entfernet und zerstört und ab in den Müll ,ich sagte ir ,da wo n Christus Kreuz in einem raum hängt ist kein platz für solche Bilder/Poster.
Wenn ihr sagt ,das es angeblich nen Got geben soll ,da stellt sich mir die Frage ,wieso schaffe ich als Hohes Wesen etwas und zeige mich dann niemals ,so quasi "Ihr habt sowieso kein Recht mich Irdisch zu sehen ,also im Noch Leben"?
ich meine Um an etwas zu glauben ,braucht es auch einen kleinen Beweis seinerseits ,etwas reales ,nicht etwas weiter erzähltes das Tausende Jahre her ist und wahrscheinlich nicht mal 100% genau nachprüfbar ist.
Gestern in der Dokumentation sah ich ,das Wissenschaftler sagten ,das man eigentlich nur wüsste "Aha da wurde einmal Jemand gekreuzigt und das der Jesus hies" sie sagten ,es wurde Niemals von seinen Anhängern direkt dabei Aufzeichnungen gemacht ,weder von der Unbefleckten geburt noch von der kreuzigung und auch nichts von der Reinkarnation.
Ausserdem ,öhm ,welche Frau kann in einer Antike ohne Mann SCHWANGER werden ,das doch n Witz ,zu Schwangerschaft gehört Mann und Frau ,ja ja heute geht das auch ohne Männlein ,aber das gab es damals noch nicht.
und was ist damit Ägypten zum Beispiel gibt es nun seit über 7000 Jahren ,wo war dieser Christus da ,denn Christus soll ja geboren sein im jahre 0 !?!
Lg
 
Werbung:
Hallo SomeonesShadow,

von welchem Gott reden wir eigentlich?
Es gibt nämlich nicht nur den Christen-Gott.
Mit welchem ich so wie er in der Kirche dargestellt wird auch nicht viel anfangen kann.
 
Hallo

Ich wollte mal sagen/fragen ,was für ein Gott ist das ,heute war wieder in den nachrichten 3 jähriges Kind tot ,aus Fenster gestürtzt oder geworfen worden ,wie auch immer.
Was ist das für ein Gott ,der soetwas zulässt ,wenn er denn überhaupt irgendwo exisitiert ,Kriege,Vergewaltigung,Morde,Bestialisches Abschlachten in manchen Ländern der Erde.
Hiess es nicht dieser Gott wolle Frieden ,überhaupt ,seit 2014 Jahren hat noch Niemand auf der Welt Gott oder Christus LIVE oder Persönlich gesehen oder gibts einen Zeugen ,der nicht ebensoalt ist ,wie der Mythos?
Und selbst wenn dieser Gott oder Christus existieren soll ,warum soll man an etwas glauben ,das meinen vater einfach so sterben lässt ohne Hilfe ,die Christen glaubten damals bei nero an etwas ,das sie noch nie gesehen haben ,Suggestion ,Massenwahn? oder einfach nur Massenhysterie um weiter erzählte Geschichten ,die vielleicht einfach nur von einem zum Tausendsten weiter gegeben wurden!?!
Ich war nicht dabei , als mein Vater mir genommen wurde ,denn wäre ich dabei gewesen hätte ich mti allen Mitteln versucht ihn zurück zu halten ,irgendwie ,sei es mit Reanimation oder sonst irgendeinem noch so kleinsten Strohhalm an Hoffnung ,aber ne Gott wollte mich scheinbar so leiden lassen ,das ich fasst daran zerbreche ,ich denke euer Gott hasst mich ,wie auch immer ,ja ja ich weiss Sterben und Leben gehört nun mal dazu ,blabla finde dich damit ab.
Das geht mein ganzes Leben schon so ,erst stirbt meine Lieblingstante ,so Gott freut sich sicher darüber ,wie gesagt ,wenns den überhaupt gibt ,dann meinen Lieblingsonkel und zu schluss meinen Vater ,Christus kann mich nur hassen wie die Pest ,vielleicht bin ich ihm ein Dorn im Auge und oft habe ich Angst ,was wenn ich der Antichrist bin ,den meine gedanken sind manchmal völlig dunkel ,eben vorhin ,cirka 10 Minuten her ,es fühlte sich an ,als würde jemand von mir Besitz ergreifen .
Wieso ich das denke ,nun ja ich habe in meinem Schlafzimmer an dere Türe ein Poster des Ba´al hängen und von Baphomet ,dem gehörnten Mann/Frau Wesen ,und es sind seltsame Zeichen darauf ,hab das mal als Geschenk bekommen.
Ihr haltet mich sicher für Paranoid oder bescheuert ,aber das war schon des öfteren ,das ich dachte ,irgendetwas dringt in mich und ich fühlte mich matt und düster ,hatte dunkle Gedanken.
Und wenn dem so ist ,wie kann man sich von dieser dunklen Seite wieder entfernen oder ist meine Seele nun schwarz und verloren ,ich möchte ja an nujafällt mir sogar schwer seinen namen aus zu sprechen ,Christus ,wenn ich es tippe ,fühle ich irgendwie Unruhe ,wenn ich den Namen betrachte ,mir wird schlecht dabei ,also nicht kotzübel ,ich beginne zu zittern ,als wäre der Name alleine schon mächtig.
Ja weiss klingt wie 2 Themen ,is es aber nich ,das eine war ne Frage ,danke im Vorraus und das untere ist nun ja gehört ja zu Religion,oder und ich glaube ich bin bereits besessen ,als würde etwas an mir zerren.
Lg Danke



auf deine "frage" gibt es keien hinreichende antwort... die frage haben wir auch schon gestellet, tausendmal: wie kann es sein dass der EWIGEdie krige, die shoah, und alles andere zugelassen hat?

...aber, oh wunder, auch wir sind noch immer da...:danke:


shimon
 
Ich wollte mal sagen/fragen ,was für ein Gott ist das ,heute war wieder in den nachrichten 3 jähriges Kind tot ,aus Fenster gestürtzt oder geworfen worden ,wie auch immer.
Was ist das für ein Gott ,der soetwas zulässt ,wenn er denn überhaupt irgendwo exisitiert ,Kriege,Vergewaltigung,Morde,Bestialisches Abschlachten in manchen Ländern der Erde.
Hiess es nicht dieser Gott wolle Frieden ,überhaupt ,seit 2014 Jahren hat noch Niemand auf der Welt Gott oder Christus LIVE oder Persönlich gesehen oder gibts einen Zeugen ,der nicht ebensoalt ist ,wie der Mythos?



Die theistischen Religionen haben darauf keine wirklich plausible Antwort. Trotzdem glauben viele Leute dran. Tja....
 
alle gottesbilder in die tonne bitte
er..sie es ...ist wie das jetzt
da isser präsent
da kann alles mögliche passieren
du bist wie ein fisch im wasser
und du bist nicht der fisch:D
sondern das wasser..:)
 
Ein Indianerhäuptling erzählt seinem Sohn folgende Geschichte.

"Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen 2 Wölfen.

Der eine Wolf ist böse.

Er kämpft mit Ärger, Neid, Eifersucht, Sorgen, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.

Der andere Wolf ist gut.

Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit."

Der Sohn frägt: "Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?"

Der Häuptling antwortet ihm: "Der, den du fütterst."

Gefällt mir:danke:
 
Wenn wir uns ohnmächtig sind und besonderes tragische Ereigsnisse uns in die Knie zwängen dann holen wir gerne Gott ins Spiel und fragen uns warum.

Im Grunde ist das Leben ein täglicher >Kampf ums Überleben.
 
gott schaut auf die welt
ist in der welt
setz dich nebem ihm und schau mit
die welt sein körper
dein inneres sein geist:)
 
Werbung:
Zurück
Oben