An wen glaubt ihr mehr-an Gates oder Gott ???

tamash schrieb:
Nein, da irrst du dich. Es war nicht Gates, sondern IBM. IBM hat 1980 dem PC erfunden, damit Computer aus ihrem Nischendasein ausbrechen können. Ist ganz gut gelungen, Microsoft hat richtig viel Geld gemacht, IBM noch viel mehr, indirekt :)

Nein,da irrst du dich !

IBM hat in den 80 Jahren immer nur Groß - Computer für große Konzerne gebaut.Und Gates hat in seiner kleinen Garage zusammen mit 2 Partnern Computer-Programme geschrieben , und welche IBM für verwertbar gefunden hat , verkauft.
Eines tages oder nachts hatte Gates die glorreiche Idee von Windows.
Und er hatte damit eine Vision,daß er mit Windows ein Program schaffen kann,
mit dem jedermann ohne große Computer-Kenntnisse arbeiten kann und in jedem Haushalt steht.
Es hat zu dieser Zeit ja nur "Basic" gegeben,welches aber sehr kompliziert war.

Daher auch der Name personal-computer,der auch von ihm ist.
Den Ausdruck PC hat es vorher nie gegeben.
So hat er begonnen seine Vision zu verwirklichen und Windows entwickelt.
Damit ist er zu IBM gegangen und hat seine Vision vorgestellt.
Aber IBM hat daran nicht geglaubt (Betriebsblindheit) und hat abgelehnt.

Gates war aber davon so überzeugt,daß er sich "gezwungen" sah,
Windows selbst zu vermarkten.
Was daraus geworden ist, sehen wir heute - 93 % Weltmarktanteil.
Und IBM wird sich noch immer in den berühmten A.... beissen,weil sie heute
von Gates Windows und vieles mehr, kaufen müssen.

Also haben wir ihm den PC zu verdanken.

LG

ALPHA 1
 
Werbung:
Fingal schrieb:
an die welt Gottes, was war denn wohl zuerst da. der PC ist doch in dieser welt erst entstanden, durch menschenhand?! ich denke jeder christ wird mir zustimmen, wie andersgläubige darüber denken, weiss ich natürlich nicht.
a015.gif


gruß -fingal-

Noch einmal - aber Deutlicher

Gott - spirituelle Welt
Gates - materialistische Welt

LG

ALPHA
 
hugh

soweit ich weis wurde der Computer ende des 2. Weltkrieges erfunden mit der Absicht ein Gerät zu haben, dass die Exakten Flugbahnen von Boden-Boden Geschossen berechnen kann.
Acuh glaube ich zu wissen das die Computer sehr entscheidend waren was die Atombomben anbelnagt, des weiteren sidn die Computer bei den neuen Higtechwaffen sehr beteiligt - ich denke da an Lenkraketen, Boberflugzeuge, aber auch Gewehre mit Computernavigation usw.

und ich möchte nicht wissen auf wie vielen dieser Produkte Microsoft draufsteht.

des weiteren

Wenn ein Gott Sagt : Du sollst nicht töten
und der Mensch sagt : ich töte im Namen Gottes
was denkt denn wohl dieser Gott über den Menschen?

mfg by FIST
 
Hallo,

also ganz ehrlich, wer kam eigentlich auf diese "Schnapsidee"
den Menschen auf so eine Art und Weise zu beschneiden.
In dem Fall den Mann.
Nur wenn der Mensch auch wie ein Mensch lebt kann er
zum Menschen werden und ihm dienen und somit Gott.
Durch diese Beschneidung des Menschseins, wird der
Mensch erst krank.
Ein wichtiger Teil seines Menschens wurde "verstopft".
Diese Verstopfung dringt im Laufe seines Lebens zum
Hirn und man sieht ja dann was dabei herauskommt.
Also wer auch immer diese Regel aufgestellt hat, er hatte
weder von "Gott" noch von Tuten und Blasen irgendeine
Ahnung.

Liebe Grüße
Venus3
 
Sorry,

dies sollte in die Ruprik "Vatikan".
Hat aber wirklich nichts damit zu tun das ich seit
längerer Zeit im Zöllibat lebe??!!!
 
des weiteren

Wenn ein Gott Sagt : Du sollst nicht töten
und der Mensch sagt : ich töte im Namen Gottes
was denkt denn wohl dieser Gott über den Menschen?

mfg by FIST

Er denkt sich an sich nicht viel, und lasst sie eben noch ein wenig
länger vom Baum der Erkenntnis naschen und wenn diese Seelen
dadurch auch ein Paar 100tausend Jahre länger inkarnieren mögen sollten.

Lieben Gruß Luzifer

:baden:
 
luzifer schrieb:
Er denkt sich an sich nicht viel, und lasst sie eben noch ein wenig
länger vom Baum der Erkenntnis naschen und wenn diese Seelen
dadurch auch ein Paar 100tausend Jahre länger inkarnieren mögen sollten.

Lieben Gruß Luzifer

:baden:


So ist es.
Und die Erfahrungen die er dann mit Heim bringt sind
für "alle" "gut".


Liebe Grüße
Venus3
 
hallo zusammen,

erst mal, wau mut zu der frage!!! :)
also für mich ist diese frage ganz klar und einfach zu beantworten.
für mich ist gott, der schöpfer allen lebens der jenige dem meine ganze liebe gehört, das stelle ich in keinster weise in frage.

gates macht uns nur oberflächlich glücklich, aber das wirkliche glück, das glück des seins liegt nicht in seinen händen und in seinem tun, als pc guru.
ich denke mir, klasse und praktisch das er das erfunden hat, aber das wars dann auch schon wieder.

aber bei gott, dieses glück an gott zu glauben ist unbeschreiblich.
 
ALPHA 1 schrieb:
Es hat zu dieser Zeit ja nur "Basic" gegeben,welches aber sehr kompliziert war.
:jump1: ja, BASIC ist sehr Kompliziert, deshalb heisst es ja "BASIC" :jump1:
ALPHA 1 schrieb:
Daher auch der Name personal-computer,der auch von ihm ist. Den Ausdruck PC hat es vorher nie gegeben.
:jump1: ohne Worte :jump1:
ALPHA 1 schrieb:
Und er hatte damit eine Vision,daß er mit Windows ein Program schaffen kann,mit dem jedermann ohne große Computer-Kenntnisse arbeiten kann
:jump1:und Xerox waren so dreist, in der Zeit zurück zu reisen, und das ganze 10 Jahre vor ihm zu erfinden... :jump1:
ALPHA 1 schrieb:
Und IBM wird sich noch immer in den berühmten A.... beissen,weil sie heute von Gates Windows und vieles mehr, kaufen müssen.
:jump1: muss ein höllischer Schmerz sein, wenn die eine grosse Firma von einer kleineren ein Produkt kauft. AUA!:jump1:
 
Werbung:
ALPHA 1 schrieb:
Noch einmal - aber Deutlicher

Gott - spirituelle Welt
Gates - materialistische Welt

LG

ALPHA


Sicher, um es deutlicher zu machen, was haben Gott und Gates gemeinsam!

Wem wir das Internet zu verdanken haben, müsste wohl den meisten klar sein.

Für uns ist es ein Nutzen, um mit der Welt zu kommunizieren. Also ein Hilfsmittel für jedermann zugänglich.
Der Glaube an Gott liegt in uns selbst, in der Persönlichkeit des Menschen, entweder es existiert oder nicht.
Beruflich gezwungen den Computer täglich zu nutzen, der jeden Moment abstürzen kann.
Also warum an etwas glauben das nicht 100% verlässlich ist, nur ein Hoffen das diese Computerwelt funktioniert solange ich sie brauche.
Gott ist verlässlich und enttäuscht nicht.
Die entscheidende Antwort liegt deshalb doch sehr nah!
Was jeder glaubt liegt im Endefekt in dem persönlichem Ermessen.
Aber zwischen Gott und Gates liegen doch Welten!
Und warum sollte man an etwas glauben, nur weil es greifbar ist z.b mit den Händen nutzbar, das wiederrum liegt an der Engstirnigkeit des Menschen, und was nützt mir Gates wenn ich gestorben bin.
Oder glaubt tatsächlich jemand, im anderem Leben lustig weiter vor sich hinzusurfen.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben