Was darf man noch sagen?

Werbung:
Zb. einer fragt mich Heute, und bist du unten feucht, der Typ ist den ganzen Tag so müsst ihr wissen, ich antwortete nein es fühlt sich an wie angepisst, ich dachte damit könnte ich ihn los werden, weil er sagt immer ganz Ernsthaft das er nicht auf stark schwitzende Leute steht.

OK - das ist krass. Und geht dann auch langsam zu weit.
 
Ja weiß ich, nur der hat eine Beziehung zum oberen, wenn ihr versteht was ich meine, und da er länger da ist wird im eher geglaubt.
Der ist auch schon mal Handgreiflich geworden, sollte sich das wiederholen, ist mir diese Beziehung nach oben aber Wurscht, dann kracht es.
Der redet den ganzen Tag so jeder weiß es , alle schauen weg, kündigen Nein Danke, da kann ich mich gleich in der Arbeit veräppeln lassen, beim Ams ist es nicht besser, hab Erfahrungen genug gesammelt, verbal unter der Gürtellinie.
Und Geld braucht der Mensch, der Typ arbeitet eh nur noch 2-3 Jahre.
Ich hab dem oberen eh auch schon meine Meinung kund getan, und auf das gerede der anderen das er kein zurückreden mag, pfeife ich.
Der Mensch kennt mich schon, und kommt Notfalls gut mit mir aus.
Wisst ihr meine Umgebung in der Arbeit ich habs ja schon beschrieben, die haben Ängste und wenn, was ist das schlimmste das passieren kann dann bin ich halt weg, aber da ich nicht auffalle bleibe ich.
Gott sei Dank noch.
Weil die Welt geht davon nicht unter.
Ich sehe es positiv, und rede ersterem Typen frech zurück, es ist meine einzige Möglichkeit ihn einigermassen abzuwimmeln.
Ich muss erwähnen er hat auch gute Tage wo er normal ist.
 
Handrgeiflich? Sonst geht's dem aber noch gut?? Was ist das denn für einer... . Naja solange du fühlst, dass du damit zurechtkommst... . Trotzdem würde ich dir raten dir Hilfe zu suchen.
 
Naja die dort, du verstehst schon, kann man in der Hinsicht vergessen, das ist mal klar.
Der Typ redet nur gross daher der hatte ja schon mal einen Herzanfall, ich erzähle ihm immer er soll nicht so dumm reden sondern er soll sich lieber seine Pornographischen Filmchen ansehen, und sich eine Frau nehmen, das schreckt ihn auch gut ab.

Die sogenannte Hilfe von außen kenne ich auch zur Genüge, da darf man nichts selbstständig machen, wird zwangskontrolliert, die halten einen total für unfähig, ich habe schon öfter bewiesen das ich sehr wohl ohne solche Leute kann, da erscheint mir der Kollege eher als Lapalie in der Hinsicht.

Nicht jede Hilfe ist gute Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht schreckt den das ab, weil seine Frau davon nichts weiss. Also davon, wie der sich benimmt.
 
Werbung:
Zb. einer fragt mich Heute, und bist du unten feucht, der Typ ist den ganzen Tag so müsst ihr wissen, ich antwortete nein es fühlt sich an wie angepisst, ich dachte damit könnte ich ihn los werden, weil er sagt immer ganz Ernsthaft das er nicht auf stark schwitzende Leute steht.

Wenn es sich anfühlt wie angepisst, dann bist du "unten feucht" weil es halt nunmal unten feucht ist, wenn man sich anpisst. Mit derartigen Antworten machst du dich zum Hofclown. Und einen Zusammenhang zwischen "unten feucht", "anpissen" und "schwitzen" sieht wohl niemand außer dir selbst.

Weißt du, und ich will dir da wirklich nicht zu nahe treten, dich beleidigen oder sonstwas, aber ich glaube du benutzt Sprache sehr unbedacht, hast irgendwas im Kopf und plapperst einfach drauf los, was leicht zu Missverständnissen führt. Bestes Beispiel dafür dein Thread über die Rumänin und den Türken.

Du musst dir mal genau vor Augen halten, dass du in besagtem Thread erzählt hast, einem Gespräch zwischen zwei Ausländern beigewohnt zu haben - die über nichts sprachen was dich betraf - du aber keinen Hass gekriegt hast und nicht genervt warst.

Was denkst du wie andere einen solchen Text, den du vielleicht gar nicht so gemeint hast, auffassen sollen? Ich kriege nie einen Hass wenn andere Leute sich miteinander unterhalten, egal welche Nationalität sie haben, und nerven tuts mich auch nicht. Ich muss auch nicht betonen dass ich kein Rassist bin, weil das gar nicht mein Thema ist. Du machst das alles aber zu deinem Thema und die User reagieren darauf.

Wenn das in deinem Leben mehr oder weniger durchgängig ist, also hier im Forum, in deinem Arbeits- oder sozialen Umfeld, dann solltest du mal ganz verstärkt darauf achten was du genau von dir gibst und wie du das Gesagte/Geschriebene formulierst.

R.
 
Zurück
Oben