Was darf man noch sagen?

Ja, und zwar meinte er wie von den Usern bereits beschrieben, das ein ei das Füsse hat ein Mann ist, vermutlich einer dem eines warum auch immer weggenommen wurde.:D


Vielleicht meinten sie aber auch nur die Form. Es gibt ja viele Männer, wo das obere Ende eher ziemlich klein ist und sie nach unten hin immer bauchiger werden.
16.png
 
Werbung:
Ja vor allem wenn so Sachen kommen, wie haben sie deinem Kind bei der Geburt auch eine Glatze rasiert, ganz schön heftig.:confused:
Ein anderer Kollege hatte ein Ei und der Sitznachbar hat damit herumgespielt weil es sich verselbstständigt hatte, und hat es kaputt geschlagen, dadurch kam es Zustande.
 
Also ich muss dazu sagen es geht dabei nicht um mich sondern um die zwei Sitznachbarn, einer kecker als der andere.:D
 
Ja vor allem wenn so Sachen kommen, wie haben sie deinem Kind bei der Geburt auch eine Glatze rasiert, ganz schön heftig.:confused:
Ein anderer Kollege hatte ein Ei und der Sitznachbar hat damit herumgespielt weil es sich verselbstständigt hatte, und hat es kaputt geschlagen, dadurch kam es Zustande.

Ein Mann sollte sich sein Ei/ seine Eier NICHT kaputthauen... :lachen:

Sorry. :D
 
Zb. einer fragt mich Heute, und bist du unten feucht, der Typ ist den ganzen Tag so müsst ihr wissen, ich antwortete nein es fühlt sich an wie angepisst, ich dachte damit könnte ich ihn los werden, weil er sagt immer ganz Ernsthaft das er nicht auf stark schwitzende Leute steht.
 
Werbung:
auch auf der arbeitsstelle kann man solchen primitivlingen weitgehendst aus dem weg gehen.
"und bist du unten feucht" <---- das fällt übrigens unter sexuelle belästigung und kann angezeigt werden.

----
 
Zurück
Oben