Was darf man noch sagen?

S

Sternenlicht333

Guest
Jedes 2. Wort wird bereits von vielen Menschen pervertiert.
Heute zb, ein gekochtes Ei, ein Kollege sagt das Ei hat Füsse, ich sage zu ihm ich kann es mir bildlich vorstellen, er schaut komisch und sagt du weißt aber schon was damit gemeint ist, klar weiß ich es, ich sagte ich meind das Hühnerei stelle ich mir gerade mit Füssen vor.

Das geht den ganzen tag so, egal mit wem ich zusammen komme.
Da redet man über ganz banale Dinge, und dann grinsen alle, und was dann wieder kommt, okay Spass muss sein, doch man sollte auch Ernsthaft reden können, manchmal rede ich und irgeneind dahergelaufener sagt dann darauf was perverses, man möchte doch auch manchmal unpervers reden.:)

Ich schreibe das jetzt wieder dazu, der Beitrag ist ebenfalls nicht böse gemeint, ach Heute kann ichs wieder in mich klein machen.:)
 
Werbung:
männer haben kein ei und auch nicht zwei oder mehr.
frauen haben eier. die haben sogar eierstöcke.

biologie läßt grüßen :D
 
Zumal, wo doch jeder weiss, dass Männes nicht die einzigen mit Eiern sind.
pfeif.gif


@Sternenlicht333:
Ein bisschen Spaß muss sein können. Die Welt ist grimmig genug... .
 
Fenrir ja eh hab ich nix dagegen, nur die ganze Zeit über wird's auch mal uninteressant, wenn wirklich aus jedem 2. Wort was perverses gemacht wird.
Ich habe doch auch meinen Spass mit den Leuten, nur was ich meine über gewisse Themen, redet man halt nicht wirklich pervers.:)
 
Heute zb, ein gekochtes Ei, ein Kollege sagt das Ei hat Füsse, ich sage zu ihm ich kann es mir bildlich vorstellen, er schaut komisch und sagt du weißt aber schon was damit gemeint ist, klar weiß ich es, ich sagte ich meind das Hühnerei stelle ich mir gerade mit Füssen vor.
Das sagt, dass man Zotenreissern nicht mit Bildern kommen darf.

Ich versteh den Spruch "das Ei hat Füsse" eh nicht.
Erbarmt sich wer?
 
Ja, und zwar meinte er wie von den Usern bereits beschrieben, das ein ei das Füsse hat ein Mann ist, vermutlich einer dem eines warum auch immer weggenommen wurde.:D
 
Ach Gottchen, da muss man aber echt um 7 Ecken denken, um aus einem harmlosen Ei ne so lasche Zote zu basteln...nicht besonders anspruchsvoll, das :D.
 
Werbung:
Aha. Aus welchem Anlaß sagte er das?
Weil Ihr in der Kantine ein gekochtes Ei gegessen habt?
Oder war das "gekochte Ei" nur als Gesprächsthema (warum auch immer?) präsent und daraufhin fiel die Bemerkung?

Und was hat ein eineiger Mann in der Kantine und sonst verloren?

Fragen über Fragen^^
 
Zurück
Oben