Was darf man noch sagen?

Wie gesagt, ich weiss ja nicht WO sie arbeitet. ;) Im Büro zum Beispiel könnte sie etwas auf der Fensterbank unter einem Kleidungsstück verstecken.

Ein Versuch wäre es wert m.E.
Weil sie schrieb ja auch, dass sie dort weiter arbeiten will. Zwar arbeitet der Kerl nach ihrer Aussage da nicht mehr allzulange, aber dennoch muss sie es sich ja nicht die ganze Zeit noch bieten lassen.

Und ignorieren - hmm... nunja... da habe ich so meine Zweifel. ;)
 
Werbung:
In der Regel kennt ein guter Chef seine Pappenheimer. Wäre m.E. nicht wirklich vonnöten bzw. verfrüht.... :) (unter Vorbehalt... kenn mich ja nicht aus mit der Story und ganz schlüssig wirkt sie eh nicht auf mich, derzeit...)

Aber wenn Chef Frau nicht ernst nimmt... muss eine Idee her. Daher war das mein Einwurf mit dem Beweismaterial sammeln. Weil der Chef ihr dann vielleicht doch Gehör schenkt.
 
Aber wenn Chef Frau nicht ernst nimmt... muss eine Idee her. Daher war das mein Einwurf mit dem Beweismaterial sammeln. Weil der Chef ihr dann vielleicht doch Gehör schenkt.

Naja, es ist immer a bissel blöd Mutmassungen darüber anzustellen, wie wer warum reagieren würde. So wie ich erinnere wollte Sternenlicht dem Chef nichts sagen, weil SIE Angst hat, dass er ihr nicht glaubt, zumal der andere länger da arbeitet.

Ich würde erstmal das Risiko eingehen,.... es könnte nämlich genauso gut sein, dass er/sie ihr sehr wohl...

So eine Aktion ist halt ne Kriegsansage erstens und zweitens weiss ich auch gar nicht, ob das gesetzlich machbar wäre bzw. Relevanz hätte. Ich habe da meine Zweifel, dass man einfach so jemanden aufnehmen und abhören darf, ohne sein Wissen... und wie gesagt, ob das unter diesen Umständen überhaupt Verwendung/Registrierung finden würde bzw könnte.

Aber gut, was solls... dieses ungelegte Ei hat inzwischen auch schon Füsse... unnötigerweise. Ich bezweifle eh, dass Sternenlicht das durchziehen würde.

Dennoch und so oder so aber an sich eine gute Idee deinerseits! Ist halt, wie gesagt fraglich, ob sie auch brauch und umsetzbar ist. :)
 
Zb. einer fragt mich Heute, und bist du unten feucht, der Typ ist den ganzen Tag so müsst ihr wissen, ich antwortete nein es fühlt sich an wie angepisst, ich dachte damit könnte ich ihn los werden, weil er sagt immer ganz Ernsthaft das er nicht auf stark schwitzende Leute steht.


Du fragst..... Was darf man noch sagen?

Ich würde Dir eher raten zu überlegen was Du sagst!

Wer einem Mann auf so eine primitive Frage noch primitiver antwortet, sollte sich nicht wundern wenn er immer wieder dumm angemacht wird.
Männer testen mit wem sie so reden können, wenn dann entsprechend geantwortet wird ist das wie ein Signal.
 
klar geht die Übergriffigkeit von dem Mann aus, allerdings kann die Frau dies
entweder zusätzlich anfeuern, oder sie kann sein Gehabe abtropfen lassen.

geht sie immer wieder auf seine Sprüche ein, und zwar auch noch auf ähnlicher
Ebene wie er, muß er ja denken, sie spielt gerne mit und sträubt sich allenfalls ein
bischen auf die dämliche "hach ich will ja garnich, aber geil isses eben doch"-Art,
die solche Männer EH gerne den Frauen unterstellen, die sie belästigen.

umso wichtiger, sich als die Frau SO eben NICHT zu verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben