Was darf man noch sagen?

Werbung:
Zb. einer fragt mich Heute, und bist du unten feucht, der Typ ist den ganzen Tag so müsst ihr wissen, ich antwortete nein es fühlt sich an wie angepisst, ich dachte damit könnte ich ihn los werden, weil er sagt immer ganz Ernsthaft das er nicht auf stark schwitzende Leute steht.

Auch das ist mir echt zu hoch...

Wieso antwortest du jemandem, der die Unverschämtheit besitzt, dich zu fragen ob du Feucht bist mit "angepisst" und wieso denkst du ihn so loswerden zu können und was bitte hat seine Abneigung Schwitzern gegenüber damit zu tun?

Bzw... wie sollte so jemand auf die Idee kommen gerade eine Abfuhr von dir erfahren zu haben? :confused:
 
Apropos:
Sternenlicht, warum lenkst du die "unten feucht"-Frage nicht einfach mal komplett um? Statt dem Schritt einfach zu den Füßen? Da kann man ja auch feucht sein und die sind meines Wissens unten. ;)

Ich weiss ja nicht wo du arbeitest, aber wenn ihr steht und der dich das wieder fragt, dann hebe einfach mal einen Fuß und zeige ihm, dass du unten trocken bist. :D
 
Ja weiß ich, nur der hat eine Beziehung zum oberen, wenn ihr versteht was ich meine, und da er länger da ist wird im eher geglaubt.
Der ist auch schon mal Handgreiflich geworden, sollte sich das wiederholen, ist mir diese Beziehung nach oben aber Wurscht, dann kracht es.
Der redet den ganzen Tag so jeder weiß es , alle schauen weg, kündigen Nein Danke, da kann ich mich gleich in der Arbeit veräppeln lassen, beim Ams ist es nicht besser, hab Erfahrungen genug gesammelt, verbal unter der Gürtellinie.
Und Geld braucht der Mensch, der Typ arbeitet eh nur noch 2-3 Jahre.
Ich hab dem oberen eh auch schon meine Meinung kund getan, und auf das gerede der anderen das er kein zurückreden mag, pfeife ich.
Der Mensch kennt mich schon, und kommt Notfalls gut mit mir aus.
Wisst ihr meine Umgebung in der Arbeit ich habs ja schon beschrieben, die haben Ängste und wenn, was ist das schlimmste das passieren kann dann bin ich halt weg, aber da ich nicht auffalle bleibe ich.
Gott sei Dank noch.
Weil die Welt geht davon nicht unter.
Ich sehe es positiv, und rede ersterem Typen frech zurück, es ist meine einzige Möglichkeit ihn einigermassen abzuwimmeln.
Ich muss erwähnen er hat auch gute Tage wo er normal ist.

Ohje Sternenlicht, nimm die Füsse in die... und lauf... und wenn das nicht geht, dann erteile diesem Typen einfach klipp und klar ein Redeverbot mit dir, erstrecht privat. ;)
 
Die Typen ignorieren. Den "angesagten" Style nicht mitmachen.

Nötigenfalls deutlichst mit dem Finger drauf zeigen sprich öffentlich machen.

Und du?

Wäre ich Sternenlicht, würde ich irgendetwas in Form einer Minikamera oder Tonrekorder versteckt aufstellen und es als Beweis auf Medium festhalten. Währenddessen sich nichts anmerken lassen. Nach einigen Malen würde ich damit zum Chef gehen und ggf. bei noch krasseren Sachen auch Anzeige wegen Belästigung am Arbeitsplatz. WENN sie etwas machen WILL und dort aber auch nicht die Stelle verlieren will, BRAUCHT sie handfeste Beweise.
 
Wäre ich Sternenlicht, würde ich irgendetwas in Form einer Minikamera oder Tonrekorder versteckt aufstellen und es als Beweis auf Medium festhalten. Währenddessen sich nichts anmerken lassen. Nach einigen Malen würde ich damit zum Chef gehen und ggf. bei noch krasseren Sachen auch Anzeige wegen Belästigung am Arbeitsplatz. WENN sie etwas machen WILL und dort aber auch nicht die Stelle verlieren will, BRAUCHT sie handfeste Beweise.

lol - ob das realistisch ist, wag ich zu bezweifeln.

aber wer wagt gewinnt. xD
 
Werbung:
Wäre ich Sternenlicht, würde ich irgendetwas in Form einer Minikamera oder Tonrekorder versteckt aufstellen und es als Beweis auf Medium festhalten. Währenddessen sich nichts anmerken lassen. Nach einigen Malen würde ich damit zum Chef gehen und ggf. bei noch krasseren Sachen auch Anzeige wegen Belästigung am Arbeitsplatz. WENN sie etwas machen WILL und dort aber auch nicht die Stelle verlieren will, BRAUCHT sie handfeste Beweise.

In der Regel kennt ein guter Chef seine Pappenheimer. Wäre m.E. nicht wirklich vonnöten bzw. verfrüht.... :) (unter Vorbehalt... kenn mich ja nicht aus mit der Story und ganz schlüssig wirkt sie eh nicht auf mich, derzeit...)
 
Zurück
Oben